• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Rise of the Tomb Raider - Archäologen Treffpunkt

Die Inhalte kommen auch für die One. Ich glaube ein Teil davon als Season Pass und ein Teil aus Update. Die Aufteilung weiß ich nicht zu 100%, könnte auch sein, dass das alles auf der One nur im Season Pass erhältlich ist.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Viele Verbesserungen im Detail wie keine Kompromisse bei der Darstellung von Schatten, bessere Kantenglättung, höhere Auflösung in den Videosequenzen und stabile Bildrate. Zur Bildrate: Auf der Xbox One S-Version gehören die Framerate-Probleme im Geothermal Valley ebenfalls der Vergangenheit an. :)

In einem Monat kommt dann der Pro-Vergleich. Da bin ich dann auf die verschiedenen Modi gespannt. :)

Der Wahnsinn O_O

Ich dachte schon das wäre die Pro Version aber es läuft ja wirklich fantastisch auf der PS4 Vanilla.
Das grenze ja schon an einer neuen Gen.

Weiß nich ob die mir nochmal kaufen soll aber bei allen DLCs auf der Disc könnt man schon schwach werden.

Wenn es in erster Linie um die DLCs geht dann bleibe bei der One Version und hole dir günstig den Season Pass

Der Season Pass ist aber nicht günstig und der 20th Anniversary DLCs kostet auch extra. Ich schätze sobald die PS4 Version die 30 Euro kratzt, kaufe ich mir das Spiel noch mal.

Manchmal würde ich dir gern eine reinhauen. :D

Das ist doch der helle Wahnsinn :D
Seht ihr das denn nicht?

Wir haben mehr Schatten in einer Region UND bis zu zwei Frames mehr in der Sekunde. [emoji1]

Und ich dachte schon das GTAV Gras wäre der Hammer.

Aber ehrlich gesagt ist es eines der erstes Videos in dieser Gen wo man mal einen Unterschied gesehen hat ^^

Saubere Umsetzung und ich hätte eher eine "schlechtere" Version erwartet.

Zurück