• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Rise of the Tomb Raider - Archäologen Treffpunkt

Ist schon bekannt was die DLC's kosten?, bzw. der Baba Yaga DLC?

Nein, bisher nicht, aber wahrscheinlich zwischen 10 und 15 Euro denke ich. Sind ja die gängigen Preise zur Zeit. :)

Mal sehen wie umfangreich der DLC wird. Ich könnt mir den schon geben, gerade weil ich befürchte schon sehr bald mit dem Hauptspiel durch zu sein und ich nicht genug von Lara bekommen kann. Das Spiel ist ein würdiger Nachfolger geworden.

Bin jetzt leider auch schon durch. War ganz wehmütig, als ich das letzte Grab gemeistert habe und dann plötzlich der Erfolg aufploppte.

Tja schade, dass es schon wieder vorbei ist. War ein sehr schönes Spiel. Hätte aber atmosphärisch ruhig noch etwas düsterer ausfallen können. Irgendwie kam mir Teil 1 in dieser Hinsicht viel finsterer vor und der Look von Laras Gesicht gefiel mir im Vorgänger irgendwie auch einen Tuck besser.

Es ist definitiv die "hässlichste" Lara von Allen. ^^

Ich muss schauen, dass ich heute oder morgen auch mal wieder dazu komme.

Lara war wirklich hübscher im Vorgänger versteh nicht wieso sie das Gesicht so zum schlechten verändert haben :( Kommt mir auch weniger detailliert vor....aber wie gesagt nur das Gesicht...

Die hässlichste Lara ist die Definitiv Asia Look Lara. Brrrrr. Nicht mal wenn man sie mir auf den Bauch bindet.

Und wer die hässlichste Lara auswählen will.

Ganz klar Lara10, 5 und 6 von links ^^

9 und 11 :mosh:

Allerdings müssten sie die Lara von Tomb Raider, Tomb Raider PC-Version, Tomb Raider Definitive Edition und Rise of the Tomb Raider noch dazu packen. :D

Die letzten fünf sind doch
Legend
Anniversary
Underworld
???
Remake

Aus welchem Teil stammt denn die vorletzte? Zwischen Underworld und dem Remake war doch gar nichts mehr.

Zurück