• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Reviews:Arcade Games für die 360

DonPaladin

Bekanntes Gesicht
Hallo Erstmal,
Ich habe einen Verbesserungsvorschlag vorzubringen.
Mann könnte die User doch mit Reviews über XBL Arcade Games.
Weil vorallem über Arcade Games wenig gesprochen wird und da weiß man nie ob sie gut sind oder schlecht,ob sich die Points lohnen oder nicht.
Ich spreche aus eigener Erfahrung.Es wäre wirklich cool und meiner Mienung nach auch sinnvoll.Was denkt ihr darüber wehrtes Gamezone Team?

Herzliche Grüße von
MST 360

Es gibt doch im System einige Arcade Games. Es werden nicht alle aufgelistet, aber einige schon.

Unabhängig davon, steht es dem User frei, fehlende Arcadegames für die 360 einzuliefern und dann ggf. auch ein Review drüber zu schreiben. Einfach den Bereich "Inhalte einliefern" nutzen. ;)

Ich glaube er meint offizielle Gamezone Reviews welche auf der Startseite angezeigt werden ;-)
Ich würd das auch für sehr nützlich halten da ich auch ein paar Fehlkäufe gemacht hab

Wenn wir alles auf die Startseite nehmen würden .. oh weh .. :nut: ..

.. und so wichtig sind Arcade-Games nun auch nicht, vor allem nicht, da man sich vor Fehlkäufen schützen kann, indem man einfach die Demo probiert - die ja kostenlos ist. ;)

Darth Dead hat folgendes geschrieben:

Ich glaube er meint offizielle Gamezone Reviews welche auf der Startseite angezeigt werden ;-)

Ich würd das auch für sehr nützlich halten da ich auch ein paar Fehlkäufe gemacht hab

Es gibt durchaus einige Arcade Games, die auch als offizielle Reviews bei GZ vorhanden sind. Es sind halt nur wenige, weil es sich meiner Meinung nach auch nicht wirklich so lohnt. Wie Charlu auch saget, kann man Arcade Games praktischerweise auch per Demo anspielen ;)

Eben, wo ist das Problem erst einmal die Demo anzuzocken? Da brauchts doch keine seitenlangen Reviews. Da kann man *selbst* entscheiden, und ist nicht auf irgendwelche Mags angewiesen, die einem sagen ob es Spaß macht ;)

Zurück