• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Resistance: Grafik auf PS2 Niveau?

Spidey hat folgendes geschrieben:

Resistence is halt ähnlich wie damals Project Dark Zero (XBOX360):

Typischer Ego-Shooter-Launch-Titel (wobei Resistence ein wenig mehr rockt), macht sich aber in ein paar Monaten super als Budget-Spiel :bigsmile: und der Online-Support wird auch länger andauern.

Das war Perfect Dark Zero :bigsmile:
Aber ich finde PDZ ein wenig besser als Resistence, allein schon wegen dem fehlenden Rumbel. Am ende muss es jeder selber wissen.

Hab jetzt Resistence durchgespielt (bei nem geduldigem Kumpel) und muss sagen: Richtig gut! Zwar keine Revolution, aber die kann man bei dem Genre kaum noch erwarten.

P.S. Ist euch mal aufgefallen dass die grafisch beeindruckensten Levels erst am Ende auftachen?

Und dass man nach etlichen Std. immer noch nicht so recht mit Hale warm wird?

ja ist mier auch aufgefallen leider hab ich das spiel noch nicht gantz dursch :ps3: :ps3: :ps3:

Gerade am Ende haben die Level eine stellenweise unglaublich komplexe Architektur und sehr scharfe Texturen. Technisch kann man an Resistance eigentlich wirklich nichts aussetzen. Ich freu mich schon auf die verbesserte Engine, die in Rachtet&Clank zum Einsatz kommen wird.
Schätze da wird die PS3 noch mehr mit dem Muskeln spielen :)

jeder gibt mier beschtimt recht dass die ps3die beste konsole ist un so schnell wird mann sie auch nicht über trefen denn wenn die ps3 so belipt wird wie die ps2 dann sehe ich swartz für die konkurentz

Ich muss sagen, dass das Grafiknieveau sehr stark schwankt! Von genialen Außenlevels bis hin zu teils grottig schlechten UBahn Schächten! Naja is halt nen Releasetitel und es wird bestimmt in Zukunft vieles besser kommen!

Ich muss sagen, dass das Grafiknieveau sehr stark schwankt! Von genialen Außenlevels bis hin zu teils grottig schlechten UBahn Schächten! Naja is halt nen Releasetitel und es wird bestimmt in Zukunft vieles besser kommen
@
also sry da bin ich nicht gantz deiner meinung grottenschlescht ist die grafick nicht sie ist fleid nicht so gut wie bei einem außenlevels aber trotztem grottenschlescht ist die grafik auf keinnen fall un sowieso die ps3 sted noch gantz am anfang warte noch ein par monate bis neue spiele hinaus kommen dann wierst du schon sehen :knockout: :knockout: :knockout:

ps viele behaupten dass die grafik der xbox 360 besser ist als die der ps3 nur für dier leute die dass glaubenhaben 100% noch nie mid einer ps3 gespielt also ich habe die xbox 360 selber mall gehapt habe sie zumglück verkauft um mier die ps3 zu kaufen und ich bin stoltz öber meine entscheidung und glaubt mier die xbox 360 ist kein gegner für die ps3 und ich glaube allr ps3 fans werden mier da zustimmen :ps3: :ps3: [:ps3:

Mal ne Frage, passt zwar nicht direkt hier rein aber was solls!
Ist Resistance eigentlich UNCUT in Deutschland erschienen?!
Frage mich das, weil viele Importhändler die US Version anbieten und die is auch ziemlich begehrt! Warum das ganze wenn die Deutsche doch auch ungeschnitten ist?! Weis vielleicht von euch einer mehr dazu?!

hab bei nem elektro markt vorm realese derps3 mal gespielt und daxchte mir was da los ist die grafik is ja grotten schlecht!!!!!!!! bis jetzt noch keine konkurentz, aber ich denke 2008 wird sie minimal besser als die xbox360 sein da sieh fast die gleiche hardware haben, schaut euch das mal an da können keine sehr großen grafik unterschiede kommen

http://www.computerbase.de/artikel/hardware/multimedia/2007/test_nintendo_wii/4/

die brandbreiten der ps3 sind zwar größer aber da sie so ein langsames bd laufwerk eingebaut haben dürften gleich lange ladezeiten etnstehen,in vielen punkten hat die xbox mehr zum beispiel im grafikspeicher doppelt so viel, und im system speicher auch. Also ich weiß nicht wo da ne bessere grafik als die der xbox dan herkommen soll.
ich bin kein fan-boy!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :xb360: :ps3:

Hui, eben angemeldet und schon ein PS3 Hatethread ;)

R:FoM ist sicherlich nicht der grafische Überflieger, dafür lässt sich das Game (wohl auch aufgrund der Engine) scheinbar butterweich auch mit 40-Mann Online spielen, was für viele sicherlich auch ein Kaufgrund sein dürfte. Dann gibts da auch noch nen schönen Offline-Coop-Mode, welcher auch kein Standard in diesem Gerne darstellt !

Mal ehrlich: Wieviele von uns spielen derzeit noch Games, obwohl diese hoffnungslos veraltet sind und grafisch auch dementsprechend aussehen ?

Optik ist nicht alles :)

Grüße :bigsmile:

Schade!
Ich kanns leider nicht mehr!
Hab letztens nach ner Goldeneye Stunde sowas von die Birne weggehauen gekriegt von dem geflimmere! Krass wie sich das Auge umgewöhnt....

Zurück