• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Resistance: Grafik auf PS2 Niveau?

Absolut richtig, wer meint Resistance hätte technisch nichts auf dem Kasten, der hat es offentsichtlich nicht selbst lang genug gespielt. Mein Vorredner hat bereits alles gesagt, ich selbst müsste erstmal grübeln, welcher Ego-Shooter auf meiner Xbox360 immer flüssig läuft und wirklich NIE ins Ruckeln kommt oder nicht mit Tearing zu kämpfen hat...

Es sagt ja keiner das Resistance technisch schlecht oder dergleichen ist. Aber umhauen tut es eben keinem. Resistance ist ein bißchen wie COD 3.

Könnte dir da einen Shooter auf der 360 sagen :D

Reen hat folgendes geschrieben:

Es sagt ja keiner das Resistance technisch schlecht oder dergleichen ist. Aber umhauen tut es eben keinem. Resistance ist ein bißchen wie COD 3.

Könnte dir da einen Shooter auf der 360 sagen :D

Yes, da gebe ich dem Kollegen recht.
Bin da der selben Meinung.
Es ist gut, mehr aber auch nicht.... mit einem GoW kann es definitiv nicht mithalten.

:mosh:

Und wieviel Sinn macht es einen Launchtitel mit GoW zu vergleichen? vergleicht mal lieber PDZ mit Resistance, das wäre fairer und da gewinnt Resistance doch sehr eindeutig.
Abgesehen davon, dass die Unreal3-Egine auch auf der PS3 läuft und somit einem Spiel das grafisch mit GoW mithalten kann nichts im Wege steht.

Das Spiel hat mir eigentlich auch gut gefallen. Die Grafik ist für ein Launchtitel ganz ok. Die Story fand ich auch nicht schlecht, bis auf:

DEN SCHLUSS, DER WAR VERDAMMT BILLIG! ^^

swissadix hat folgendes geschrieben:

Das Spiel hat mir eigentlich auch gut gefallen. Die Grafik ist für ein Launchtitel ganz ok. Die Story fand ich auch nicht schlecht, bis auf:

DEN SCHLUSS, DER WAR VERDAMMT BILLIG! ^^

Kennst du einen Ego-Shooter bei dem das Ende nicht billig war? :bigsmile:

GoldenEye hat ein cooles Ende, abgesehen von den Bonusmissionen.

Nunja, finde Resistance sieht gut aus, fast wie Killzone ihne Ruckler, gehobenes PS2-Niveau.

Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

GoldenEye hat ein cooles Ende, abgesehen von den Bonusmissionen.

Nunja, finde Resistance sieht gut aus, fast wie Killzone ihne Ruckler, gehobenes PS2-Niveau.

Nicht dein Ernst dieses Statemant oder? Schon mal wirklich Restistance bis zum Ende gespielt? Die PS2 könnte nicht mal Ansatzweise das Spiel in dieser Form präsentieren...

Also ich hab Resistance auch durchgezockt und muss sagen, dass ich das Spiel eine durchaus runde Sache finde. Grafisch zwar nicht der ultimative burner, aber auch nicht so schlecht, wie viele behaupten. Mir hats auf jeden Fall jede Menge Spaß gemacht das Teil zu zocken. Und das ist mir das wichtigste an nem Game!!!

HL & HL2 waren die Enden doch ganz ordentlich ;)

Bei Resitance hab ich die ganz Zeit gehofft, dass man am Schluss zu einem fetten Monster wird, dass dann von den eigenen Leuten erschossen wird. So hätt ich mir den Schluss vorgestellt. Auf jeden Fall hat man den Schluss offen gelassen, man kann also davon ausgehen, dass Resistance 2 folgen wird. Ich würd den zweiten Teil auf jeden Fall kaufen.

Bei Resitance hab ich die ganz Zeit gehofft, dass man am Schluss zu einem fetten Monster wird, dass dann von den eigenen Leuten erschossen wird. So hätt ich mir den Schluss vorgestellt. Auf jeden Fall hat man den Schluss offen gelassen, man kann also davon ausgehen, dass Resistance 2 folgen wird. Ich würd den zweiten Teil auf jeden Fall kaufen.

Der zweite Teil wurde auch schon angekündigt :)

McDummsack-77 hat folgendes geschrieben:

Der zweite Teil wurde auch schon angekündigt :)

Quelle ?

Hab ich nicht parat sorry, Weiß nur dass es Resistnce: Rise of Men, heissen soll und bereits geplant ist. Vielleicht finde ich die News oder das Interview noch, dann poste ich das hier rein ;)

Nachfolger von Resistance: Fall of Men? Darüber hab ich noch nichts gehört - "Rise of Men" hört sich auch ein wenig sehr komisch an. Google weiß nix, ebenso gamespot und IGN... oder bin ich nur blind?

Das Insomniac-Team ist sowieso erstmal mit R&C beschäftigt - "das ganze Team" soll sich ja da ran gesetzt haben... viele Ressourcen für ein R:FoM 2 werden da also nicht bleiben. Vielleicht danach... mal sehen ;). Potenzial für einen Vorgänger hat das Spiel ja allemal...

So, hier her hab ich die Info zu Resistane: Rise of Men ursprünglich zwar nicht, aber auch hier steht was drüber, samt Quellenangabe:

http://en.wikipedia.org/wiki/Resistance:_Fall_of_Man_Sequel

Hab es wie gesagt auf irgendeiner Seite oder irgendeiner Zeitschrift mal gelesen. Erinner mich aber momentan nicht mehr genau wo und wann.

Ich habs auch bei nem Freund gespielt und muss sagen , dass es bei Weitem nicht so schlecht ist, wie viele behaupten. Jedoch auch nicht ein Super-Launchtitel wie andere behaupten. Einfach durchschnittliche Shooterkost

das problem bei den shootern ist: Was sollen sie den was neues machen? ....Nichts. es wurde alles rausgeholt, was zu einem shooter gehört (spielmodus,online...) also nichts neues halt. weil es geht überhaupt nichts mehr,danz einfach. und das wird in zukunft auch so sein.

heavenking hat folgendes geschrieben:

das problem bei den shootern ist: Was sollen sie den was neues machen? ....Nichts. es wurde alles rausgeholt, was zu einem shooter gehört (spielmodus,online...) also nichts neues halt. weil es geht überhaupt nichts mehr,danz einfach. und das wird in zukunft auch so sein.

Ja stimmt auch wieder. Das Genre stagniert einfach momentan zu sehr. aber was sollen sie auch noch entwickeln?

Resistence is halt ähnlich wie damals Project Dark Zero (XBOX360):

Typischer Ego-Shooter-Launch-Titel (wobei Resistence ein wenig mehr rockt), macht sich aber in ein paar Monaten super als Budget-Spiel :bigsmile: und der Online-Support wird auch länger andauern.

Zurück