• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Resident Evil 4 FRAGE

SpikeSpiegel

Bekanntes Gesicht
Hi,
ich wollt mal fragen wie man schnell an viel geld kommt da man satte 1.000.000 für die thompson hinblättern muss. Deswegen gibt es irgendeinen trick oder muss ich das spiel immer wieder durchspielen und hoffen das die bosse genug kohle fallen lassen?

Danke im vorraus!

:ps2: Resident Evil 4, FF X, Devil May Cry
:windows:Sniper Elite, Gothic II

als tipp: sammle alle schätze um diese am schluss zu kombinieren. allein durch die schätze (kombiniert und einzelne edelsteine) geben alleine schon eine knappe million.

und verkauf munition wenn du zu viel hast

danke für die tipps hab mir die thompson mittlerweile gekauft die rockt echt alles weg :bigsmile:

Servus!

Wann bekomme ich denn die Thompson? Ich habe den Ada Plot durchgespielt und es kommt auch die Meldung, dass ich die Typewriter, Minenwerfer und noch eine Waffe kaufen kann. Habe dann ein Profi Spiel gestartet und freude mich schon wie Hanne auf den Händler und siehe da, keine neue Waffe!! WO SIND DIE!!!!!!!!!!!

Liegt es vielleicht daran, dass ich den Neustart nicht im normal, wie beim ersten mal durchspielen gestartet habe sondern den Profi Mode? Denn Extra Geld habe ich auch nicht bekommen!?!

What the fuck......

Als ich dann nochmals den normalen Modus gestartet habe, konnte ich auch die Polizeiuniform wählen, aber kein Geld und keine Typewriter!!!!

MfG

Servus!

Du hast recht, genau das wird es sein!

Dumm nur, das ich diesen Spielstand im Profi Modus schon überschrieben habe.....:kotz:

MfG

ich wollte mal wissen, wenn man seine waffen auftunt, kann man sie beim waffenhändler für mehr verkaufen als normal oder net? wäre ja scheise wenn du immer geld verbrauchst um die waffe zu verbessern, später dann doch nimmer brauchst, aber net mehr bekommt, als ob man eine normale waffe verkaufen würde :(

Ja man bekommt denn etwas mehr Geld aber es lohnt sich nicht wirklich eine Waffe zu verkaufen wegen dem Geld sondern eher wegen dem Platz im Koffer.

Zurück