Release der XBO

sooo...wenn man im Spiel selber ist und jetzt den Button drückt
kommt man ins Dashboard zurück und das Game wird in der
Mitte Pausiert angezeigt O.o und so kann man sogar in den Store -_-
Ganz nett und sieht auch witzig aus...nerft aber trotzdem, will mein
Übersichtliches kleines GuideButton MENÜ wiederhaben :(

Ja ich vermisse die mechanischen Schalter meines SNES in der next Gen... nö eigentlich nicht.

Ja verdammt, ich werd nun doch ein wenig neidisch ob des Hypes hier und ich kann bloss zugucken ::)

Und wie beendet man ein Spiel O.o !?
(also das Disk Game AUS und nicht in der Dashboard Mitte :D

Nabend :)

Ersteindrücke der One sind sehr gut. OK das Menu ist zwar doch wiedererwartend etwas Unübersichtlich aber ich finde mich nach und nach besser zurecht. Ist alles nur Gewöhnungssache.

Der Controller ist wirklich gelungen. Etwas anders wie der 360 aber nicht schlechter.

Bis jetzt hab ich nur Fifa angetestet. Ist aber schon ne ordentliche Steigerung zum 360 Spiel.

Ach ja. Die "Challenges" bei den Achievements find ich ganz witzig. Könnte einen später wirklich dazu nochmal verleiten das ein oder andere Spiel wieder raus zu holen. Find ich ganz gut.

"One: Spiel beenden!"

Gibt doch eine Sprachsteuerung oder? ::)
Aber nicht wenn das Mistding im Karton vergammelt :D

@ Schwags...stimmt die Challenges hab ich auch grad gesichtet ^^
Hat was...nur gibts dafür nen Avatar Gegenstand oder paar GS O.o!?
(Tatsache...grad geguckt, ich kireg nen Grimmiger Schnitter Kopf wenn 5000 Zombies kill :p COOL :D )
Aber mit den LB u RB Knöpfen will ich mich nicht anfreunden -_- grad bei BF4 echt genervt beim Makieren :(
Druck Punkt ist so blöde angesetzt...drück immer weiter links, doch da geht nichts nur aussen vernünftig -__-

Zuletzt bearbeitet:
Ja die Bumper sind echt verschlimmbessert. Wenn du das Ding in der Dashboardmitte hast einfach den Startbutton bzw das was bei den 360-Pads mal Start war drücken. Dann geht ein Kontextmenü auf und da kannst du dann "schliessen" anwählen. Dann ist dein Spiel aus und nicht auf Standby

Super Mersa ^^
Übrigens findest du deinen Download Fortschritt unter Spiele&Apps ;)
Ich hab grad denn Müll...das Er DeadRising 3 nicht instllieren will, weil FORZA läd O.o
Was soll der Mist -_- Hat doch beides nichts mit einander zu tun "kopfkratz"...

Ja aber das eine Installiere ich ja von Disk
Das andere lade ich runter O.o das ist ja der Schwachsinn ;)

Was jetzt grade auf meinem Profil entdeckt...
neben Profilbild kann man jetzt anscheinend
auch seinen Namen (kostenfrei?)ändern...
Wills jetzt nicht ausprobieren, aber könnte ;)

Ch befürchte das ist ne einmalige Aktion, bin aber nicht sicher. Viel drängender ist die Frage...Marco wo siehst du das mit den 98 Toten ;)

Die Sprachsteuerung ist geht so , und die Bewegungssteuerung ist schrecklich :( .

Schon wer Forza ausprobieren können ? Und wie ist es so ? Achja und wer heisst Pinocchio und hat ne Zinken bis zum Mond ? Der Sven Der nicht zur Xbox rennt ;) Alter Labersack..viel Spass Mit dem Kiste ! Die innere Drecksau siegt am Ende immer gelle ;)

Nein, eher die Tatsache das ich mir keine Perlen entgehen lass weil ich keine Fanboybrille auf hab ;)
Abgesehen davon hab ich von Anfang gesagt ich hab beide vorbestellt. Ich hab nur offen gelassen für welche ich mich entscheide oder evt sogar für beide. Ausserdem muss ja jemand den Sandro unterstützen wenn der Alex nur ne PS4 hat.

Also Begeisterung über ne neue Konsole hört sich für mich irgendwie anders an..Kommt hier gar net auf bei den comments. Da waren Ja Schwags Wiiu release comments heisser..naja forza laedt wohl noch

Letzter Punkt zaehlt...Der arme Sandro braucht immer Support..aber Das Ding haste ganz Klar gekauft weil du die Fanboybrille nicht ablegen konntest nach all den Jahren Mit grünen Gläsern ;) denn die Perlen gibt's laut sandro im Moment einfach noch nicht...

Nein, eher die Tatsache das ich mir keine Perlen entgehen lass weil ich keine Fanboybrille auf hab ;)
Abgesehen davon hab ich von Anfang gesagt ich hab beide vorbestellt. Ich hab nur offen gelassen für welche ich mich entscheide oder evt sogar für beide. Ausserdem muss ja jemand den Sandro unterstützen wenn der Alex nur ne PS4 hat.

Wie den Sandro unterstützen? ^^ Der hat auch ne PS4. ^^ Und Battlefield 4 wird er auch für die PS4 haben. ;D Oder meinst du Review mäßig? ^^

Zurück