Release der XBO

Sven.

Das hab ich gesehen als ich mir die Erfolge bei Ryse angeguckt habe. Da konnte man ne Rangliste sehen.
 
Letzter Punkt zaehlt...Der arme Sandro braucht immer Support..aber Das Ding haste ganz Klar gekauft weil du die Fanboybrille nicht ablegen konntest nach all den Jahren Mit grünen Gläsern ;) denn die Perlen gibt's laut sandro im Moment einfach noch nicht...
Naja selbst wenn er da die "Fanboybrille" nicht abnehmen konnte, es ist doch egal. ;) Ich gebe zu, wären beide Konsolen bei 399 Euro dann hätte ich vielleicht doch zur One gegriffen, weil ich die Woche Zeitunterschied dann wahrscheinlich kaum ausgehalten hätte. ^^ Und was die "Perlen" angeht, für Mersa gibts doch Forza 5. Ein Spiel reicht ja zum Start der Nextgen als Kaufgrund. :)
 
@Alex
Ich meinte reviewmässig. Keine Angst ich halte mein Wort das ichd ir bezüglich BF4 und dem neuen Squad gegeben hab ;)
 
Ich hab grad bei FB schon herzhaft gelacht :D


Je länger ich zocke desto besser finde ich den Controller. Wirklich gelungen.


Ach, die Lautstärke der Konsole ist wirklich gut. Sehr leise.
 
Ich hab grad bei FB schon herzhaft gelacht :D


Je länger ich zocke desto besser finde ich den Controller. Wirklich gelungen.


Ach, die Lautstärke der Konsole ist wirklich gut. Sehr leise.
Bei mir das Selbe..anfangs sehr ungewohnt ^^
Mittlerweile will ich nicht mehr aus der Hand geben :p
Nur der LB u RB Knopf nur die beiden Knöpfe :( nerfen!!!
 
So. Nach rumsuchen hab ich festgestellt wie man ein Spiel deinstallieren kann....allerdings nur das Spiel. Für DLC oder Savegames hab ich noch nix gefunden. Man muss sich bei Backups also auf die ominöse Cloud verlassen.
Aber erstmal zur Deinstallation von Spielen:

Ausgehend von der Startseite:

Meine Spiele & Apps anwählen
Das entsprechende Spiel anwählen (nicht mit A bestätigen nur markieren)
Startbutton (oder das was auf den 360-Pads mal Start war) um ein Kontextmenü zu öffnen
Punkt: de-installation anwählen

Zack sind die 31 GB die z.B. Forza belegt wieder frei

Mit Sprachsteuerung:
XBox zur Startseite (wenn nicht schon da) => XBox gehe zu meine Spiele & Apps => Element X => XBox Menü anzeigen => deinstallieren
 
Nix Techniker...einfach alles anklicken und ausprobieren....also eher Ingenieur ;)
 
Auch noch mal eine Sache zu dem Sound über Optischen Ausgang, es scheint erstmal halb so wild zu sein.
Ich hab die Konsole in den Einstellungen auf DTS gestellt beim optischen Ausgang und Box Spielt alles auf DTS ab egal ob Spiele und Blu Ray's, selbst Blu Ray's die nur Dolby 5.1 haben werden in DTS abgespielt.

Vielleicht rechnet die Xbox da intern was um, keinen Plan. Hauptsache es kommt vorerst 5.1 Surround Sound aus den Boxen und ich muss nicht mit Stereo leben :D .
 
relativ belanglos ^^ aber...
Ich find die Spielerbilder so SCHARF :D
Im wahrsten Sinndes Wortes...die springen einen förmlich an :o Auch die Farben so intensiv O.o
gefällt mir ::) auch wenn ich meinen kleinen TONY MONTANA jetzt schon vermisse :(
 
Ich find da nix passendes in der Auswahl....Die Farbauswahl find ich auch unnötig. Irgendwie scheint mir da nur grün zu passen..jahrelange Konditionierung von der 360 eben.... Blöd auch dass die alten Spielerbilder nicht in der Größe angepasst wurden...ich mochte mein NOD-Symbol
 
Zurück