Release der XBO

Hab grade im Gamepro Forum gelesen, das einer sein Gamertag nicht übernehmen konnte und einen neuen anlegen musste. Das wäre ja absolut scheisse. Wie klappt das bei euch bis jetzt? Ich muss noch bis heute nach der Arbeit warten und hoffe ma l das klappt bei mir
 
Ich könnte drauf wetten dass der sein Passwort nicht mehr wusste oder sonst was "selbstverschuldetes" passiert ist.
 
Auf jeden Fall - ist ja nicht Konsolengebunden. Auf Xbox.com kann man sich ja auch normal anmelden.
 
Wer von euch findet die Hüllen auch richtig gut? Diese eckige hat schon was und hab ich in der Form noch nicht gesehen, Coole sache, passt zur Xbox One :) .

Nur doof hier die Hülle an glotzen und meine Box ist noch in Zustellung :D .
 
Also was ich an den One-Hüllen total bescheuert finde: Die Disc ist jetzt links und liegt somit hinter dem Cover. Wieso? xD
 
Danke für die Infos. Genau solche Ausschnitte meinte ich, denn die gab es auch bei der 360 bei wenigen Titeln.
 
sparen Material und sind deshalb umweltfreundlicher....muhahaha ich kann es nicht mal tippen ohne mit Lachen anzufangen
 
Ach mist, stimmt ja das hab ich nicht bedacht.

Aber was is so schlimm daran das das Spiel jetzt hinter den Cover ist? Is doch eigentlich Wurst
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch ich wünsche allen stolzen Besitzern viel Spass mit der Neuanschaffung ::)

Wir hier können momentan ja nur über den Gartenzaun hinweg zugucken ;)
 
Ich muss mich auch noch gedulden. Aber das überleb ich schon. ^^ Da bei uns die Tage so viel los ist in der Arbeit verfliegt die Woche wie nix.
 
Zurück