Release der XBO

Die Spielerbilder sind wirklich misslungen - hoffe auf Besserung beim nächsten Update

Ich find da nix passendes in der Auswahl....Die Farbauswahl find ich auch unnötig. Irgendwie scheint mir da nur grün zu passen..jahrelange Konditionierung von der 360 eben.... Blöd auch dass die alten Spielerbilder nicht in der Größe angepasst wurden...ich mochte mein NOD-Symbol
Da gibts doch 100te Bilder :nut:
Es ist jetzt nch nichts Individuelles dabei..aber wenn man die Pics einfach in Vollbild rechts sieht :o
Grad die Detailstrotzednen (man der Panda in der Citiy ist s Gut :D )...würd mich Freuen auf Freischaltbare
Bllder z.B. über die Herausforderungsdinger ;) aber das die alten nicht angepasst wurden ist Schade...liegt aber wohl
an der Grösse...trotzallem hätte man zumindest in der Freundesliste Das Kästchen ausfüllen können -_- das schaut nicht so gut

Eigentlich ist es ja ne Grosse Grosse ONE :D
Also rein von ihren Massen :p Aber ja...mittlerweile
geht das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht :D

Zuletzt bearbeitet:
BOAH!!!
Ein Übel(von vielen ;) ) hat es aber auch in die NextGen geschafft :mad:
Man schreibt mir immer noch vor welche Sprachausgabe gut für mich ist :devil:
Das hat mir in der letzten schon so viele Spiel versaut :( (Vanquish, WET, DmC u u u)
HALLO!!! Ich hab hier ne Bluay auf der Platz für zich Sprachen...also lasst Sie mich auch auswählen :mad:!!!
Was soll den der Scheiss -_- einfach in den Optionen unter Audio Englische Sprache mit GER - Sub anbieten
und TRAUM :D grad weil es nur solch eine -2min und dann Feature drin- Sache ist...regt es mich TIERISCH auf!!!

Zuletzt bearbeitet:
Das kann man doch in den Settings einstellen oder
Problem ist...stellt man auf Englisch verschwinden die Untertitel :(
Da mir am Ende die Story im Detail wichtiger ist...leb ich dann meistens mit der DE - Syncro -_-
Oder lass es im Fall von DmC ganz bleiben (da beide Seiten nciht akzeptabel :( )das Traurige
ist eben. das beides Vorhanden...nur dieses Dumme Vorkauen verhindert es zu nutzen O.o
The Darkness 2 und 2-3 mehr konnten das auch...und sicher keine grosse Arbeit....

Sorry ich bin gerade zu faul alle Seiten durchzulesen.

Gibt es jetzt einen Unterschied zwischen Off/Online bei Forza5 und DR3 ??
Wenn nein dann stellt der Shitstorm dieses Frühjahr einen wirklich großen Sieg für die Videospieler dieser Welt dar.

Ja gibt es..schau in den Forza-Thread. Bin auch zu faul es hier nochmal zu tippen ;)

Hab gestern ein wenig Xbox One Feeling angesammelt. Ich muss schon sagen der Shitstorm wegen der Ansage
"Die Xbox One kommt ohne Headset, nutzt gefälligst Kinect"
war völlig unberechtig und ich das mittlerweile mit anderen Augen. Wenn man es nicht kennt, versteht man es einfach nicht. Das Kinectmikrofon macht einen fantastischen Job. Hab gestern mit mehreren Leuten gesprochen während Games und alles was die von meiner Seite gehört haben war ich selbst, sonst nichts. Alles andere wird rausgefiltert. Ich wollts nicht glauben bis ich über Skype mit jemandem gesprochen hab, der am zocken war. Hab nur ihn gehört, sonst nichts.
Bin dann man in einen anderen Raum gegangen ohne Headset und konnte mich immern noch ihm unterhalten wenn ich etwas lauter gesprochen hab. Sehr gute Arbeit.

Der Browser der Konsole auch wirklich gut gelungen, schnell und lässt sich sehr gut bedienen. Sogar Webseiten lassen sich mit Sprachsteuerung aufrufen. Tabs, Favoriten, alles drin was man braucht.

Zuletzt bearbeitet:
Mir ist trotzdem ein Headset viel lieber. Ich finds einfach störend, wenn Spielsound und Sprachchat über denselben Ausgang kommen.

Ich hatte gestern kein einziges mal das verlangen das Headset zu benutzen. Das ist tatsächlich immer noch eingetütet. Werde damit mal noch die verbesserte Sprachqualität bei Party-Chats testen.

Nutzt ihr eigentlich den Halbschlafmodus in dem die Konsole Updates lädt und auf Sprachkommandos wartet oder macht ihr die Konsole komplett aus? Mit den 40 Euro mehr im Jahr an Stromverbrauch kann man sich ebenso ne Xbox Live Mitgliedschaft für ein Jahr finanzieren. Ich mach die Konsole aus.

Zuletzt bearbeitet:
Ich mach die auch komplett aus.

Außerdem brummt das Netzteil im "Schlafmodus" so laut.

Zurück