Release der XBO

Soooooo heute ist der Launch der XBox One und ich wünschen allen Vorbestellern und Käufern viel Spass mit ihrer neuen Konsole :)
 
Gleich werde ich mir meine XBox one abholen können :) . Habe in der Nacht auch nur ein paar Stunden geschlafen .
 
Also das amazon erst heute versenden durfte halte ich für ein Gerücht da ich von vielen Leuten weiss dass amazon bereits gestern Nachmittag verschickt hat...wäre ja ein Widerspruch an sich. Wenn sie aber jetzt schon überfordert sind was wird dann bei der PS4?
 
Das erklärt, warum die Demonstration von Ryse damals so einfach aussah - das Spiel ist so einfach :D
 
Muss ja nicht schlecht sein. Denk mal an flower oder Journey. Die waren jetzt auch nicht grad knackig.
 
Also das amazon erst heute versenden durfte halte ich für ein Gerücht da ich von vielen Leuten weiss dass amazon bereits gestern Nachmittag verschickt hat...wäre ja ein Widerspruch an sich. Wenn sie aber jetzt schon überfordert sind was wird dann bei der PS4?

Also ein Kumpel von mir hat seine One schon seit ca einer Stunde, gerade aber erst die Versandbestätigung bekommen. ^^
 
Ich wünsche auch alle Forenkollegen viel Spaß mit ihrer neuen XBone, und das sie heute schon auftauchen möge. Der Gamer-Feiertag alle acht Jahre :)
 
Zurück