Release der XBO

und wo liest du das jetzt raus?? :rolleyes:

Mit Trotzwertung mein ich generell alle bislang verteilten Wertungen...auch die für Ryse und Killzone usw. Ich mein damit, dass die versammelten Testgötter in den Redaktionen einfach viel zu gehypt waren und was-weiss-ich-was erwartet haben. Jetzt wo sie sehen dass der Sprung (wieman sich eigentlich denken konnte) nicht so groß ist wie erhofft, also nicht so extrem wie damals bei SNES auf PS1 oder PS2 auf Current Gen, bocken sie und hauen wie ein beleidigtes Mädchen zu niedrige Wertungen raus. Mal ehrlich wäre ein KZ4 oder Forza 5 auf PS360 erschienen hätten die wohl ziemlich sicher die 90er gezogen.
 
Wäre ein Forza 5 mit diesem Umfang und dem DLC Wahnsinn auf der Last Gen rausgekommen hätte es sicher noch schlechtere Wertungen bekommen da man diesen Zustand dort nicht durch die gehobene Grafikqualität verargumentieren hätte können. Bin aber genauso von den Killzone Reviews enttäuscht..EA hat wirklich wie sie behaupten die Bestbewerteten Titel dieses Mal.
 
Kannste aber auch nicht wiederlegen...zu deiner ersten Frage..deine Comments tendieren dahin..lese ich zwischen den Zeilen. We will see...we will see...
 
und wo liest du das jetzt raus?? :rolleyes:

Mit Trotzwertung mein ich generell alle bislang verteilten Wertungen...auch die für Ryse und Killzone usw. Ich mein damit, dass die versammelten Testgötter in den Redaktionen einfach viel zu gehypt waren und was-weiss-ich-was erwartet haben. Jetzt wo sie sehen dass der Sprung (wieman sich eigentlich denken konnte) nicht so groß ist wie erhofft, also nicht so extrem wie damals bei SNES auf PS1 oder PS2 auf Current Gen, bocken sie und hauen wie ein beleidigtes Mädchen zu niedrige Wertungen raus. Mal ehrlich wäre ein KZ4 oder Forza 5 auf PS360 erschienen hätten die wohl ziemlich sicher die 90er gezogen.

Am zu kleinen Sprung kann es allerdings auch nicht liegen, da die Technik bei Ryse, Forza und Killzone in den Tests sehr gut abschneidet.
 
Ich könnte es widerlegen wenn ich meine amazon-Bestellhistory usw hier rein poste aber das geht keinen was an...
 
Das bedeutet ja nicht das du dich morgen beim Mediamarkt nicht um die Konsole prügeln wirst ;) Media Markt Heilbronn hat bestimmt noch ein Kontingent. Naja so oder so..würd dir raten die Ps4 Bestellung nicht zu stornieren..kannst das Ding mit ordentlich Gewinn verkloppen...und nach den neuesten News hat Gamestop allein wohl 2,3 millionen bestellungen die sie nicht bedienen können.
 
Aha....die kannste ab sofort auch auf der One abspielen...außer es ist die 3D Version ;)
 
Puh. Man kann hier reinkommen wann man will. Langweilig wirds nie.
 
Du bist doch schon längst im Winterschlaf..aber morgen machts brumm brumm ;) Forza incoming ....
 
Wem sagste das...bin auf deine Ersteindrücke zu Forza morgen trotzdem gespannt ;)
 
Ich denke eher die bringen keine Tests eben weil die Indizierung schon im der Luft hängt
 
Zurück