• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Rammstein

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Textlich, sage ich gar nix gegen die!:)

Wahrscheinlich beherrschen sie ihre instrumente auch....aber mein ding ist es nicht.....vielleicht hätte ich das Konzert damals nüchtern mitverfolgen sollen!:bigsmile:;)

Spinnst Du???? DIE nüchtern?????
:bigsmile:

rossi hat folgendes geschrieben:

Textlich, sage ich gar nix gegen die!:)

Wahrscheinlich beherrschen sie ihre instrumente auch....aber mein ding ist es nicht.....vielleicht hätte ich das Konzert damals nüchtern mitverfolgen sollen!:bigsmile:;)

Spinnst Du???? DIE nüchtern?????

Habe damals, superlange ists her seit dem Konzert, noch grüne medizin geraucht - hat nicht gepasst!
Hätte damals saufen sollen!
;)

Allerdings sind mir in der zwischenzeit schlechtere Rockmusiker eingefallen:

The Rasmus!:kotz:

Habe damals, superlange ists her seit dem Konzert, noch grüne medizin geraucht - hat nicht gepasst!

???? :eek: :eek: :eek: ????

Dasist j aso, als würdest Du mit einem rosa Plüschhasenkostüm auf ein Megadeath-Konzert gehen, oder mit Himbeer-Limo auf einen Gig von Metallica! :crazy: :bigsmile:

ich persönlich findedass rammstein die beste deutsche Metal Bans ist

wer kennt nicht das lied: himbeersaft in the jar!?

@rossi

Nein, das war sicher schlimmer....aber : Himbeersaft schmeckt mir besser als Bier oder Whiskey ;)

Das Video "Himbeersaft in the Jaw" würde ganz neue Dimensionen öffnen :bigsmile:

Hab mir heute das neue Rammstein Album Rosnerot gekauft. Mir persöhnlich gefällt es eigentlich ganz gut. Besser als Reise, Reise aber nicht so gut wie Mutter. Meine Lieblingstracks: Te Quiero Puta, Rosenrot und Zerstören

ThoRsten hat folgendes geschrieben:

rammstein ist Metal? :eek::nut:

Gut das ich eher Punk höre!! :kuh:

Würds ja eher nicht als Metal bezeichnen :D

Ja, ich auch nicht! Rock, zu teilen aus hard rock und ne große prise pop trifft für mich da eher zu!
Vielleicht noch n schuss Individualität.....der einzige Bonus!

Das lied mit den Ameisen im Video finde ich allerdings trotzdem ganz cool!

Links, rechts oder wie dat heißt!

Rammstein spielen Hard Rock man nennt sie ja auch gern die Pyro Rocker aus Berlin ^^. Mit der Zeit und den Jahren sind sie jedoch bekannt (was ein wunder) und sehr kommerziell geworden leider. Was man auch an den neuen beiden Alben Reise Reise und Rosenrot hört. Die beiden Alben besonders Reise Reise wirken für mich wie ein sprung zurück für die Band es wirkt unfertig und nicht nach Rammstein. Man merkt das die Band kurz davor stand sich aufzulösen sie schlagen halt nun ein neues Kapitel in ihrer Bandgeschichte ein. Leider werde ich dieses neue Kapitel nicht mitverfolgen Rammstein haben mich echt enttäuscht :blackeye:

EDIT: Und ich kenn echt 100 gute Bands aus Deutschland die tausendmal besser sind als Rammstein

Finalland hat folgendes geschrieben:

Rammstein spielen Hard Rock man nennt sie ja auch gern die Pyro Rocker aus Berlin ^^. Mit der Zeit und den Jahren sind sie jedoch bekannt (was ein wunder) und sehr kommerziell geworden leider. Was man auch an den neuen beiden Alben Reise Reise und Rosenrot hört. Die beiden Alben besonders Reise Reise wirken für mich wie ein sprung zurück für die Band es wirkt unfertig und nicht nach Rammstein. Man merkt das die Band kurz davor stand sich aufzulösen sie schlagen halt nun ein neues Kapitel in ihrer Bandgeschichte ein. Leider werde ich dieses neue Kapitel nicht mitverfolgen Rammstein haben mich echt enttäuscht :blackeye:

EDIT: Und ich kenn echt 100 gute Bands aus Deutschland die tausendmal besser sind als Rammstein

Was hast du denn erwartet?

Bei dem verhaltensgestörten Sänger kein Wunder!:bigsmile:

ah endlich wieder online :D :D und endlich hab ich DSL 6000 :D :D

was haltet ihr vom neuen album?

Also ich find es recht gut, und es ist schon auf dem rechten weg zum sehnsucht stil (vorallem bei leidern wie zerstören)

ich find das album klasse. genau wie reise reise und mutter zuvor.
rammstein finde ich sogar von album zu album hin besser. besonders die texte. einfach grandios was till da teilweise liefert (mein ich wirklich ernst)

vom stil her finde ich aber nicht, dass sie sich richtung sehnsucht entwickeln. ist eigentlich genau wie reise, reise. :)

und sollte das mit DSL 6000 und "ich hab das album jetzt" ein hinweis gewesen sein ? :P

jks_dt hat folgendes geschrieben:

ich find das album klasse. genau wie reise reise und mutter zuvor.

rammstein finde ich sogar von album zu album hin besser. besonders die texte. einfach grandios was till da teilweise liefert (mein ich wirklich ernst)

vom stil her finde ich aber nicht, dass sie sich richtung sehnsucht entwickeln. ist eigentlich genau wie reise, reise. :)

und sollte das mit DSL 6000 und "ich hab das album jetzt" ein hinweis gewesen sein ? :P

nein ^^ ich hab das album original in der digi Pack Limited Edition mit der DVD. Wilst du irgendwelche einzelheiten über die größe der Verpackung als beweis? ^^

ich lad keine Alben runter, ich kaufen sie denn nur dann hat mal ne schöne sammlung

triple

war nur ein scherz ;)
also ich denke immernoch an das gute im GZ Foren User ;)

Zurück