• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Rammstein

M

morrowind

Guest
Ahoi
Juhhuuuuuu!!! In fünf Tagen erscheint endlich das neue Rammstein-ALbum: Rosenrot.
Okay, das erste Lied, Benzin, ist eigentlich $C#€!߀, aber was soll's?? Die Alben waren bisher immer genial und ich denke, Rosenrot macht da keine Ausnahme.
Also, wer freut sich von euc auf das Teil?!

ich auf jeden fall :mosh:
habe alle alben und fand mutter und reise, reise am besten. mein lieblingstrck ist aber "Sehnsucht" vom gleichnamigen album. war aber leider noch auf keinem konzert :blackeye: die "lichtspielhaus" dvd entschädigt mich da aber schon ein wenig. benzin finde ich eigentlich sehr gut. nur das video ist mehr als schlecht.

sicherlich gibt es hier aber auch einige leute, die rammstein als rechte band einstufen, was aber einfach falsch ist. ein bisschen krank sind sie aber schon

:bigsmile:

Bin zwar nicht soo der Rammstein Fan, aber normal hör ich die Alben schon gerne... Nur bei Reise, Reise hats aufgehört *g*
Finde die Qualität der Songs hat stark abgenommen, aber naja, jedem das Seine ;)

Ui, da bin ich ja nicht der einzige! Finde auch, dass die Qualität der Songs mit dem letzten Album abgenommen hatte, zumindes hat mir das nicht mehr zugesagt. Ich war ein recht großer Rammstein Fan, zumindest noch was die Alben Herzeleid und Sehnsucht anging, auch Mutter konnte ich noch was abgewinnen. Dann gefielen mir die Songs aber nicht mehr so.

Habe von früher auch noch nette CD's rumliegen wie Totes Fleisch (ist eine Megamix CD mit allen Songs der ersten beiden Alben) oder Propheten der Apokalypse (Eine Live CD von 1997 - Konzert auf dem Bizzare Festival), das waren halt noch die Rammsteinzeiten, wo mir gefallen haben ;)

Naja, aber vielleicht höre ich mir das neue Album mal im Laden an, Benzin gefällt mir aber auch schon nicht mehr so gut. Der "neue" Stil von Rammstein passt mir einfach nicht so ...

Mag sein das die Musiker was drauf haben, aber dieser militärgesang ist zum gruseln!

1,2 Lieder sind ja OK etc....aber ein Album voller Sprechgesang auf heavy Riffs...? :nut:

Also, ich freu mich aufs neue Album! Hab alle bisherigen Alben und find jedes auf seine Art genial. Zwar fand ich "Benzin" nach dem ersten Hören auch nicht so toll, aber manchmal muss man sich in die Rammstein-Lieder auch erst reinhören. Fand von "Reise Reise" am Anfang auch nur 2,3 Lieder gut, inzwischen find ich aber, dass es das bisher beste Album ist. Bin also bei "Rosenrot" auch guter Dinge!

perfect007 hat folgendes geschrieben:

Ui, da bin ich ja nicht der einzige! Finde auch, dass die Qualität der Songs mit dem letzten Album abgenommen hatte, zumindes hat mir das nicht mehr zugesagt. Ich war ein recht großer Rammstein Fan, zumindest noch was die Alben Herzeleid und Sehnsucht anging, auch Mutter konnte ich noch was abgewinnen. Dann gefielen mir die Songs aber nicht mehr so.

Kann ich so unterschreiben :)
Von Reise, Reise gefallen mir genau 2 Lieder: Moskau und Stein um Stein ;)

Ein Freund von mir hört das nur, der kann garnicht mehr anders. Ohne Rammstein würde der ausm Fenster springen und das AveMaria sprechen.:knockout:Naja er übertreibt es echt.
Ich find Rammstein zwar gut, aber ich würd mich da nit so reinhängen wie er. LOL...:)

ThoRsten hat folgendes geschrieben:

perfect007 hat folgendes geschrieben:

Kann ich so unterschreiben :)

Von Reise, Reise gefallen mir genau 2 Lieder: Moskau und Stein um Stein ;)

naja ich fand mutter und reise reise auch gut. Vor allem Sonne, das ist mein lieblingssong von denen. Auf Reise, Reise gibt es auch noch viele gut (live)titel.

Mein Teil zum bleistift. Das haut live besonders rein :mosh: :mosh:

Jepp. NMoskau ist vom Text her zwar etwas pervers udn ekelhaft, aber man darf das nicht ernst nehmen. Außerdem gefallen eigentlich alle Rammstein Lieder. Spieluhr war auch GENIAL, SOnne ebenso und Stein um Stein hat mich vom Hocker gerissen.
Ich find's aber ein bisschen lächerlich wenn die Fachpresse die Texte von Rammstein immer so ernst nimmt. Ich hab ne Doku gesehen und da ham die Kerle gesagt, dass man ihre Texte nicht so ernst nehmen darf. Wer das nich kapiert ist selbst schuld.
PS: Wusstet ihr, dass Rammstein auch in den USA sehr beliebt ist?! Wahrscheinlich sehen die Amis das Lied "Amerika als Lob :bigsmile:.
Obwohl, ich mein, die USA ist mir eh egal...

morrowind hat folgendes geschrieben:
PS: Wusstet ihr, dass Rammstein auch in den USA sehr beliebt ist?! Wahrscheinlich sehen die Amis das Lied "Amerika als Lob :bigsmile:.

Yoa, deshalb werden die Texte ja auch immer dümmer.. die Amis verstehen die eh nich =)

ThoRsten hat folgendes geschrieben:

morrowind hat folgendes geschrieben:

Yoa, deshalb werden die Texte ja auch immer dümmer.. die Amis verstehen die eh nich =)

außer den text von Stripped :kotz:

Eine auch inhaltlich vertretbare Alternative: Knorkator!!!!! :mosh: :mosh: :mosh:

Amis stehn alt auf böse Deutsche mit rollendem R... Ui, Eisenhower wird das nicht gefallen *g*

"Jepp. NMoskau ist vom Text her zwar etwas pervers udn ekelhaft, aber man darf das nicht ernst nehmen."

Wieso ekelhaft und wieso pervers?

TripleH9912 hat folgendes geschrieben:

rossi hat folgendes geschrieben:

Eine auch inhaltlich vertretbare Alternative: Knorkator!!!!! :mosh: :mosh: :mosh:

:kotz: :kotz:

Diese Affen habe ich mal live gesehen! Die schlechteste band im "rockbereich" die mir einfällt!

Selbst Instrumentezerstörende Anfänger sind leichter zu ertragen!

Hier hört die Ausrede "Geschmackssache" auf!:p

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Diese Affen habe ich mal live gesehen! Die schlechteste band im "rockbereich" die mir einfällt!

Nene... Dat laß ich so nicht gelten. Versprich mir, daß Du Dir z.B. die Scheibe: Knorkator - Merchandise um jeden Preis an... oder die Scheibe: Ich hasse Musik...

Geniale Lieder dabei! Wirklich hörenswert. Die paar öffentlichen Auftritte...naja. Mies! Colle website übrigens: www.knorkator.de

Am Besten die Hot Pants für Mädelz im Fan-Shop: ****** fetzt

rossi hat folgendes geschrieben:

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Nene... Dat laß ich so nicht gelten. Versprich mir, daß Du Dir z.B. die Scheibe: Knorkator - Merchandise um jeden Preis an... oder die Scheibe: Ich hasse Musik...

Geniale Lieder dabei! Wirklich hörenswert. Die paar öffentlichen Auftritte...naja. Mies! Colle website übrigens: www.knorkator.de

Am Besten die Hot Pants für Mädelz im Fan-Shop: ****** fetzt

Textlich, sage ich gar nix gegen die!:)
Wahrscheinlich beherrschen sie ihre instrumente auch....aber mein ding ist es nicht.....vielleicht hätte ich das Konzert damals nüchtern mitverfolgen sollen!:bigsmile:;)

Zurück