R.I.P.. Der Tod meiner Xbox360

ich kann dir die Konsole auch empfehlen trotz schlechter Kundendienst erfahrungen :bigsmile:, ich denke mal damit es hauptsächlich die LaunchDay Generation ist die von denn Fehlern betroffen wahr und davon sind ja bekanntlich nett mehr viele im umlauf:bigsmile:, natürlich kann ich dir nicht garantieren damit deine nicht kaputt geht, aber wenn dann kannst du es ja eh net verhindern

und wenn du dir ein gutes Angebot rausgesucht hast dann holl es dir kannste nix falsch machen

;)

Hi,

okay - ich danke euch allen. Von der Qualität der Konsole war ich von Beginn an überzeugt. Nur gab es anfänglich keine Spiele, die den Kauf zwingend rechtfertigen würden. Mittlerweile kamen aber einige gute Spiele auf den Markt und weitere folgen. Also wird es langsam Zeit. Wie gesagt, die Fehlerberichte kenne ich nur aus Foren, dafür aber zahlreich. Aus meinem Umfeld sind mir aber keine Fehler bekannt. Ich denke auch mal eher, dass vor allem Konsolen aus den ersten Monaten betroffen sein dürften. Und auch da nicht alle. Die Chance, eine fehlerhafte zu kaufen, sollte also eher gering sein.
Ich schaue dem 27.12 daher mit Freude entgegen. Vor allem, weil ich bis dann mit meiner Hausarbeit fertig sein sollte und dann einigen frohen Spieltagen nichts im Wege stehen sollte! Oblivion, ich komme wieder ^^ (mein PC verträgt sich leider nicht allzugut mit dieser Perle).

hallo!

also ich hab den kauf der 360 auch noch keine minute lang bereut.hab sie mir am erscheinungstag gekauft. und als sie ca. 1 jahr später kaputt ging, hab ich auch innerhalb von 9 tagen ein austauschgerät von ms bekommen.

und das mal was kaputt geht.. .passiert überall.

und nun sei mal gesagt...

das hier ist ein forum, an das sich leute wenden, die ein problem mit ihrer konsole oder irgendwelche fragen haben.

jetzt lass hier mal ---50--- leute sein, die ein problem mit der xbox haben... dann sind da immernoch 5000, die kein problem haben....

Hi,

ich schätze, dass es am Ende weit mehr als 5.000 Käufer sein müssten, die KEINE Probleme mit der Konsole haben. Oder beziehst Du Dich hier auf die Käufer der Launchkonsole?
Wie gesagt, mir war das alles neu. In meinem Umfeld kamen mir nie Klagen zu Ohren. Und ich weiß zumindest von 2 Freunden, dass sie die 360 schon am 1. Tag gekauft haben. Sicher. Wenn man im Netz auf Meldungen stößt, werden das wohl eher keine Berichte sein, dass alles toll läuft. Es ist schon klar, dass man verstärkt Berichte lesen wird, die von Problemen berichten.
Aber ich war eben doch erschrocken, wie viel dieser Berichte ich in diversen Foren lesen musste. Und erschreckend war auch, dass sie in vielen Fällen das gleiche Problem geschildert haben.
Ich gehe dennoch davon aus, dass es sich um Einzelfälle handelt, wenn man sie auf die verkauften Stückzahlen bezieht.

Auf jeden Fall ist die 360 eine Anschaffung, die sich sicher auszahlen wird.

Hat schon jemand daran gedacht was denn geschieht wenn die Konsole zum Xten mal in die Reparatur gebracht wurde, eines Tages die Garantie abläuft und die XBOX noch immer nicht vernünftig läuft?? Also meine geht nächste Woche zum 2ten mal in die Reparatur und wenn Sie zurückkommt wird sie sofort bei EBAY verkauft. Kaufen werd ich mir wahrscheinlich die wii oder die PS3, aber erst in einem Jahr wenn die Hardware ausgereift ist. Mit Microsoft will ich jedenfalls nix mehr zu tun haben. Nur Schade wegen der hervorragenden Leistung (wenn sie funktioniert)

Es gilt in Deutschland, dass wenn du ein anderes Gerät bekommst, du dann immer wieder 2 Jahre Garantie auf das neue Gerät hast.

Zurück