R.I.P.. Der Tod meiner Xbox360

Hey Suntiago "verkauf" doch deine alte box an "DA_BRUCE_LEE", wenn die wieder heile ist :praise:

Bekommst bestimmt seine :ps2: dafür ;)
 
Jupp machen wir wahrscheinlich so , Silvio verkauft bei mir über Ebay seinen ganzen PS2 Stuff und gibt mir dann das Geld dürfte wohl hinhauen , so hat er auch eine Xbox360.
 
:mosh: dann freu ich mich über das Krepieren deiner box :devil:

Ne war nur spass, finds aber gut das ihr das so regelt
 
Solche threads sind aber nich sehr beruhigend, vorallem da ich zur zeit daran denke mir auch eine xbox360 anzuschaffen. Sind das bis jetzt alles launch konsolen die ihr zurückschicken musstet oder hat schon bei jemandem eine neuere generation den geist aufgegeben?
 
@Suntiago
Sag mal sahen die Freezes auch so aus wie bei mir, oder waren sie ohne diese komischen Streifen.

http://img241.imageshack.us/img241/2810/problem1jt4.jpg

Hab das Problem seit gestern. Sobald ich bei Smackdown vs RAW 07 ein Match bestreite hängt sich die Konsole innerhalb kürzester Zeit auf :blackeye:
 
Du wirst in kürze den 'Ring of Death' bekommen. Sah' ca. 2 Tage vor dem Tod meiner Box haargenau gleich aus. :blackeye:

btw. in Zukunft bitte die Bilder etwas kleiner abspeichern. So zieht es den Thread unnötig in die Breite. ;)
 
OK, Leute, das wird hier der offizielle Defekt-Thread. Der Rest wird ab heute dicht gemacht.

Verbreitet diese Botschaft.:bigsmile:
 
Wie sieht denn der Ring of Death genau noch mal aus? Ich hatte bisher einige Male drei rote Teile oben links und unten die beiden.
 
Oh, nun so sieht es bei mir ja immer aus. Hoffentlich läuft sie noch schön lange. Bisher gibt es ja noch keine großartigen Probleme.
 
Kauf euch am Freitag einfach eine Wii - eure 360 könnt ihr hier abgeben, da wird sie artgerecht entsorgt:

http://www.youtube.com/watch?v=h2EaV86ZDiI

:bigsmile: ;)
 
Hi Marco,

Ich dachte mir heute früh, ich seh nicht recht, als ich auf den Verfasser des Threads geschaut habe!
Ich hatte zum einen ein kleines Grinsen zum anderen schon fast eine Mitleidsträne im Gesicht.Zum Grinsen ist nur zu sagen, wie oft du mir von deiner wunderbar funktionierenden 360 einen Vorgeschwärmt hast, da konnt ich mir zumindest ein kleines Grinsen nicht verkneifen.So schnell wird man von einem Gamer mit 500 Gamerscores überholt, gell? :devil: :bigsmile:
Ich fühle mit dir Gamebro!!!!
PS:
Jetz kannste dir ja auch deinen Gamertag auf Suntiago360 umschreiben!!!
DAS IST DOCH WAS DU IMMER WOLLTEST!!!!
 
Meine ist auch bei der Reperatur.

Es fing an, dass FIFA 07 immer abgestürzt ist. da dachte ich mir noch, das haste schon öfters gehört. aber als es dann bei mehreren spielen abgestürzt (abgestürzt in form von "der bildschirm friert ein, nur noch musik wenn überhaupt")dachte ich mir, ruf doch mal bei ms an!! wollte nicht auf die magischen ringe warten,.

gesagt getan. und so sieht es jetzt aus.

einen tag später klingelte der ups mann und holte die 360 ab. nochmal einen tag später kam sie bei ms an. und jetzt warte ich nur noch drauf, dass die 360 wieder zurückgeschickt wird.

achja, hab sie mit festplatte eingeschickt. die savegames, arcarde-games und demos usw sind jetzt gelöscht. man bekommt aber die gekauften ms-points wieder gutgeschrieben. der gamerscore bleibt auch.

ICH WILL MEINE 360 WIEDER ZURÜCK!!!!!:meckern:
 
Ich glaube Microsoft will vor Weihnachten noch alte Boxen durch neue ersetzen.
Gut bei meinem Buddy BigBang(Der tritt hier nur selten in Kraft)Ist sie jetz vor 10-15 Minuten abgeraucht.Ne halbe Stunde vorher war Suntiagos Situation noch Gesprächsthema....So isses das Schicksal
 
warum heisst du andreas2410 wenn ich fragen darf?
ich frag mich nur weil ich auch andreas heiße und am 24.10. geburtstag habe^^
 
WIE IN ALLER WELT KÖNNT IHR EURE XBOX ENEN UPS MAN MITGEBEN !!!????????????????????????????????



HMM EGAL würde ich nie machen


naja ich weiss das passt hier nicht rein


ka ob es verboten ist
egal für alle english könner hier ne anleitung um seine 360 zu hacken

hahahahahahahahahaha



http://www.youtube.com/watch?v=X9IZg3jxNe4&NR

:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
 
Wir geben die Xbox einem UPS man mit weil der UND NUR DER sie zur Reparaturstelle bringt!
Und das mit dem haken kannste mal schnell sein lassen!
Der Name sagt wohl alles! :meckern:
 
Suntiago hat folgendes geschrieben:

Ich habe mich nun schwarz gekleidet (kein Witz) und sitze mit einer Kerze (auch kein Witz) vor meinem PC im dunkeln und trauer ^^ :crazy::crazy:

:bigsmile::bigsmile:

Argh !! Meine BOX ! WARUM NUR MEINE !?
...

Ok bevor ich vollkommen durchdrehe :bigsmile: brauche ich hilfe !

Wo gibt es derzeit das beste Bundle ?!

Real bietet die Xbox360 ja für 323€ an (399€ - 19,x%? Rabatt zurzeit)
Gibt es noch ein besseres Angebot ???

Danke für eure Hilfe :)

:)

HaHa:)

Bin wohl der einzige auf Erden mit der 360 der keine Probleme mit ihr hat:mosh:
 
Zurück