P
Patroxx
Guest
Du wirst sogar bei der Hotline dazu aufgefordert, bloß nicht den Originalkarton zu benutzen, da der auf jeden Fall geklaut wird
Deadman80 hat folgendes geschrieben:
Sagt mal, wann habt ihr eigentlich die E-Mail bekommen, dass eure Konsole bei MS angekommen ist? Meine müsste seit Donnerstag da sein, aber noch keine Mail. Net, dass die meine Box verschlampen und ich ewig warten kann
Morcielargo hat folgendes geschrieben:
@EXE isses ne neue 360 oder deine reparierte alte?
BigBang hat folgendes geschrieben:
Meine 360 ist letzt woche ebenfalls verreckt. Am Montag wird sie von ups abgeholt. Der mann vom kundenservice hat gesagt, dass es besser wäre die festplatte mitzuschicken, da der fehler auch an ihr liegen könnte. Allerdings hat er gesagt, dass ich sie komplett leer wieder bekomme. Nun bin ich hin und her gerissen und weiß nicht ob ich sie mitschicken soll oder nicht. Habt ihr eure festplatte mitgeschickt?
Danke. Dann werd ich sie doch daheim lassen.Chappi18 hat folgendes geschrieben:
BigBang hat folgendes geschrieben:
Meine 360 ist letzt woche ebenfalls verreckt. Am Montag wird sie von ups abgeholt. Der mann vom kundenservice hat gesagt, dass es besser wäre die festplatte mitzuschicken, da der fehler auch an ihr liegen könnte. Allerdings hat er gesagt, dass ich sie komplett leer wieder bekomme. Nun bin ich hin und her gerissen und weiß nicht ob ich sie mitschicken soll oder nicht. Habt ihr eure festplatte mitgeschickt?
lass sie bloss bei dir , ich hatte meine mitgeschickt und alles leer und noch schlimmer war damit sie die auch noch vergessen hatten wieder mit zuschicken
am ende liegts an dir , aber wenn was an der festplatte sein sollte könnte mann das danach immer nochmal einschicken usw...
Morcielargo hat folgendes geschrieben:
Exe hat seine glaub ich zu meinen Mitgeschickt und auch wiederbekommen.
Kann man sich da nicht irgendwas bescheinigen lassen?Halt für den fall von Chappi, dass man sie wirklich nimma wiederbekommt.Irgendein wisch der bestätigt, DASS eine dabei war und man dann notfalls auch was in der Hand hat?