R.I.P.. Der Tod meiner Xbox360

warum heisst du andreas2410 wenn ich fragen darf?
ich frag mich nur weil ich auch andreas heiße und am 24.10. geburtstag habe^^

hehe, naja, ich heisse andreas und hab am 24.10. geburtstag!

Meine neue Xbox360 ist heute gekommen von A*** ^^
Jetzt warte ich nurnoch auf die Reparatur meiner alten Xbox360 ^^ :crazy: Egal ich kann wieder zocken =)

Ach nochwas wegen Spielstände !
Ich habe gemerkt das manche Spielstände nicht verloren sind, sobald man seinen XBL Gamertag wiederherstellt werden auch über die Erfolge manche Spielinhalte freigegeben

Ich werde die andere meinem Kollegen geben ^^ zu einem fairen Preis , oder sollte er sie nicht nehmen , wird Sie wohl hier im Forum oder bei Ebay landen, vielleicht behalte ich die 2te auch noch etwas.. Meine Freundin spielt auch gerne ^^ (irgendwas mit Fischen und so nen Mist...Arcadegames bevorzugt)
So hätte ich meine Ruhe :sun:

Kannst ja mal ferris fragen,vielleicht braucht der eine :bigsmile: .

Suntiago hat folgendes geschrieben:

Ich werde die andere meinem Kollegen geben ^^ zu einem fairen Preis , oder sollte er sie nicht nehmen , wird Sie wohl hier im Forum oder bei Ebay landen, vielleicht behalte ich die 2te auch noch etwas.. Meine Freundin spielt auch gerne ^^ (irgendwas mit Fischen und so nen Mist...Arcadegames bevorzugt)
So hätte ich meine Ruhe :sun:
Hat er mir letztes erzählt ein Arcade Game wo ein GroßerFisch kleine Fische aufisst:nut:
Endlich haben se die 8.000.000 Konsolen los:mosh:

lach das ist ja geil^^ dann MÜSSEN wir ja mal zusamm zoggen=) andreas der am 24.10. gb hat!

hab eben mit der ms-hotline telefoniert. meine xbox ist schon auf dem weg zu mir zurück. muss sagen, wenn das wirklich wahr ist, bin ich begeistert. hat dann eine woche gedauert.

omegablue83 hat folgendes geschrieben:

lach das ist ja geil^^ dann MÜSSEN wir ja mal zusamm zoggen=) andreas der am 24.10. gb hat!

klar, das könne wir machen, andreas der auch am 24.10. geburtstag hat!

-=EXE=- hat folgendes geschrieben:

hab eben mit der ms-hotline telefoniert. meine xbox ist schon auf dem weg zu mir zurück. muss sagen, wenn das wirklich wahr ist, bin ich begeistert. hat dann eine woche gedauert.

du kannst dir dann sicher sein , wenn du die versand Email bekommen hast ;)

dann wird auch keine kommen das kannst du mir glauben weil die mich auch mal angerufen haben und gesagt haben sie wäre unterwegs und nach meiner Prüfung deswegen nachher rausgekommen ist das dies alles eine Lüge war :kotz::kotz:

007mikegoldfinger hat folgendes geschrieben:

dann wird auch keine kommen das kannst du mir glauben weil die mich auch mal angerufen haben und gesagt haben sie wäre unterwegs und nach meiner Prüfung deswegen nachher rausgekommen ist das dies alles eine Lüge war :kotz::kotz:

mal abwarten. ich hab ja eh mit 15 werktagen gerechnet. also von daher....

hab eben die tracking-nummer (von ups) bekommen und die 360 wird heute termingerecht bei mir ankommen!

der ganze zauber hat dann 8 werktage gedauert!

ich finde eine beachtliche zeit!

und soeben hat es an der tür geklingelt und der nette ups mann, gab mir meine 360 in die hand!

:mosh:

Hab mal ne Frage an die Leute, die ihre 360 schon haben umtauschen lassen.

Meine Konsole ist jetzt leider auch so gut wie tot, da das Laufwerk nicht mehr will (muss die Spiele teilweise 20 bis 30 Mal einlegen, damit sie endlich erkannt werden, oder die Konsole stürzt ab, weil das Laufwerk plötzlich während des Spielens einfach abbremst und sich nicht mehr dreht).

Aber zu meiner Frage: Benötigt man beim Umtausch bzw. wenn die Konsole abgeholt wird noch den Original-Karton der 360? Mir sind nämlich leider vor einiger Zeit mal meine Hamster nachts ausgebrochen und haben den halben 360-Karton aufgefressen :bigsmile:

wwe_fan hat folgendes geschrieben:

Hab mal ne Frage an die Leute, die ihre 360 schon haben umtauschen lassen.

Meine Konsole ist jetzt leider auch so gut wie tot, da das Laufwerk nicht mehr will (muss die Spiele teilweise 20 bis 30 Mal einlegen, damit sie endlich erkannt werden, oder die Konsole stürzt ab, weil das Laufwerk plötzlich während des Spielens einfach abbremst und sich nicht mehr dreht).

Aber zu meiner Frage: Benötigt man beim Umtausch bzw. wenn die Konsole abgeholt wird noch den Original-Karton der 360? Mir sind nämlich leider vor einiger Zeit mal meine Hamster nachts ausgebrochen und haben den halben 360-Karton aufgefressen :bigsmile:

nö du brauchst nur einen Neutralen karton;)

Zurück