• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Qeer as Folk

@Huni: AMEN!!! Besser hätt ich es nicht sagen können.
Sehr gut ausgeführt, aber weiter im neuen "TV Mystery Thread"

hmm... ich habe auch keinen lost-thread gefunden :(

ach und, lost ist kein mystery ? :crazy:

über geschmäcker kann man streiten aber wenn etwas geheimnisvoll und nicht irdisch ist - dann lost ! ;)

McNintendo77 hat folgendes geschrieben:

hmm... ich habe auch keinen lost-thread gefunden :(

ach und, lost ist kein mystery ? :crazy:

über geschmäcker kann man streiten aber wenn etwas geheimnisvoll und nicht irdisch ist - dann lost ! ;)

Doch McNintendo, hier geht es weiter:
http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=15&tid=34820&gid=

;)

Goreminister hat folgendes geschrieben:

*lol*

Hehe, konnteste aber bringen, ich bin da ja nicht so zimperlich ;)

Aber ich sollte Dir mal die 2. Staffel komplett geben.

Leif ja schon bei PREMIERE, hehehe.

einsperren, gucken und dann ist die Meinung geändert! *dämonisch grins*

Ich finde die serie echt genial....hab schon alle folgen auf englisch gesehen, finde ich auch besser als auf deutsch aber egal...

Gibt es denn eigentlich schon die dritte schtaffel????!!!
:p :p :p

Hi Morty :mosh:

Also im deutschen Fernsehen läuft derzeit die 2. Staffel. Die erste Staffel gibts in Deutschland auf DVD. In Amerika ist die Serie schon ausgelaufen :0 aber wir Deutschen sind ja bekanntlich hintendran.

Insgesamt gibt es 5 Staffeln von Queer as Folk :)

em006.jpg

Justin Rulez :bigsmile:

:kotz:
:bigsmile:

Sind die Schauspieler eigentlich auch schwul? Kann man als Hetero so eine Rolle überhaupt spielen?
Fragen über Fragen. ;)

@Jann Lee

Mich würde mal interessieren wie dein Profil auf "GRomeo" lautet :-)

@Data: Das Bild von dem blonden da, das ich gepostet hab, das ist ne Hete:) aber soweit ich weiss der einzige Heterosexuelle der da mitspielt :)

@nolimits: da bin ich nicht angemeldet, aber ich werd mich wahrscheinlich bei www.gay.eu anmelden;)

@jannlee

die seite kenn ich nicht mal *lol*
aber das du in der größten deutschen gay-community nicht vertreten bist wundert mich :-)

Außerdem wußtest du das Randy vor einer Woche Geburtstag hatte ?
Ich dachte das interessiert dich vielleicht....

@data
naja, bei Brokeback Mountain hat es doch auch geklappt, daß Heten Schwule spielen. Zwar mehr Schlecht als Recht, aber immerhin eine Hollywood-Produktion. Ich hätte mir es aber anders gewünscht... bloß mich fragt ja keiner *lol*

Ah danke fuer die Info, wusste ich nicht.

Das wundert dich ehrlich? Naja bin bisher auf keiner Seite dieser Art registriert :O

jep, wundert mich schon, denn ich kenne keinen der es nicht ist :-)
wär ich single hätt sogar ich eins *lol*

JannLee hat folgendes geschrieben:

Na, kennts einer von euch? :bigsmile:

Kommt jeden Montag um 00:20 auf Pro7. Hab die erste Staffel auf DVD und bin hin und weg :bigsmile:

Für alle die sich darunter nichts vorstellen können:

Die Serie spielt in Pittsburgh, dabei gehts um junge Leute in ihren 20ern und 30ern - um Liebe, Freundschaft, Fmaiele Beruf.
Das wars dann mit den Gemeinsamkeiten mit Serien wie Sex and the City, denn Queer as Folk zeigt schörkellos und direkt, verblüffend und mitreißend, wie Schwule heutzutage leben :bigsmile:

Und bevor jetzt der Kommentar kommt "War ja klar, das du das dann kennst", haltet ein, die Serie ist einfach nur Geil, da gibts auch 2 Lesben. ^^

Im Gegensatz zu dem in meinen Augen öden Sex and City Dialogen sorgt Queer as Folk nämlich für regelmäßige Brüller und die Typen sind einfach nur Scharf :p :bigsmile:

Hier mal ein paar Bilder :D

randy_harisson.jpg

lindsay_5.jpg

seacercaqueerasfolk.jpg

Falls das letzte Bild zu Schlimm für die verklemmte Welt der verklemmten Katholiken ist, dann werd ich das auf Wunsch der Admins natürlich gerne entfernen ;)
Du bist katholik und schwul?!?!?!? Ist das nicht bei euch verboten?

Ich bin nur auf dem Papier katholisch:) Sobald ich 18 bin tret ich umgehend aus der Kirche aus. Ich bin zwar irgendwo glaeubig, aber in meinen Augen ist es ne Unverschaemtheit, den Menschen fuer ihren Glauben Geld abzunehmen. Und ich geh eh nie in die Kirche. Ich lasse mir ja meinen Glauben nicht vorschreiben.

Ich bin nur auf dem Papier katholisch:) Sobald ich 18 bin tret ich umgehend aus der Kirche aus. Ich bin zwar irgendwo glaeubig, aber in meinen Augen ist es ne Unverschaemtheit, den Menschen fuer ihren Glauben Geld abzunehmen. Und ich geh eh nie in die Kirche. Ich lasse mir ja meinen Glauben nicht vorschreiben.

Dann muss du aber wohl oder übel bei Auas zu Dr. Nick in irgendeinem Hinterhof.;)

Wer austritt darf net ins katholische Krankenhaus. Wer A sagt muss auch B sagen. :0

Wenn du nicht eingeschrieben bist, kannst du aber nicht mehr den Klingelbeutel plündern. Wäre sonst irgendwie witzlos. :bigsmile:

Hey ja, ich bin in der Kirchenhierarchie schon bis zum Ministranten aufgestiegen. Gab ja auch jedes Mal 2 Mark, bzw. 1 Euro fuer einmal Ministrieren :bigsmile: und haette ich noch ein Jahr oder so laenger mitgemacht, waer ich Ober-Ministrant geworden:bigsmile:

Falls ihr euch wundert, wieso ich ae schreibe anstatt a mit den Puenktchen oben, das liegt daran, das die hier in Holland ne ganz andre Tastatur haben:bigsmile:

Hey ja, ich bin in der Kirchenhierarchie schon bis zum Ministranten aufgestiegen. Gab ja auch jedes Mal 2 Mark, bzw. 1 Euro fuer einmal Ministrieren :bigsmile: und haette ich noch ein Jahr oder so laenger mitgemacht, waer ich Ober-Ministrant geworden:bigsmile:

Falls ihr euch wundert, wieso ich ae schreibe anstatt a mit den Puenktchen oben, das liegt daran, das die hier in Holland ne ganz andre Tastatur haben:bigsmile:
OK, das erste hast du erklärt, was ist mit dem zweiten? unter 18 und schon auf dem anderen ufer, oder was?

Haben die holländer kein ä,ü,ö in ihrem alphabeth? oder sind die zu faul?

Nein, ae oe und ue gibt es in Holland nicht auf der Tastatur. Die ist auch ganz anders aufgebaut als unsre. Das is halt ne Amerikanische Tastatur wuerd ich sagen. Y und Z sind vertauscht usw...

Und nein, das ist nicht verboten. In der Kirche, ich denke da schon ^^ aber in meinem Haus nicht, schliesslich bin ich ja Schwul:bigsmile: das ist mir aber ehrlich gesagt auch egal. Die Kirche ist fuer mic heh nur ein Drecksverein, mehr nicht.

Zurück