• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Qeer as Folk

J

JannLee

Guest
Na, kennts einer von euch? :bigsmile:

Kommt jeden Montag um 00:20 auf Pro7. Hab die erste Staffel auf DVD und bin hin und weg :bigsmile:

Für alle die sich darunter nichts vorstellen können:

Die Serie spielt in Pittsburgh, dabei gehts um junge Leute in ihren 20ern und 30ern - um Liebe, Freundschaft, Fmaiele Beruf.
Das wars dann mit den Gemeinsamkeiten mit Serien wie Sex and the City, denn Queer as Folk zeigt schörkellos und direkt, verblüffend und mitreißend, wie Schwule heutzutage leben :bigsmile:

Und bevor jetzt der Kommentar kommt "War ja klar, das du das dann kennst", haltet ein, die Serie ist einfach nur Geil, da gibts auch 2 Lesben. ^^

Im Gegensatz zu dem in meinen Augen öden Sex and City Dialogen sorgt Queer as Folk nämlich für regelmäßige Brüller und die Typen sind einfach nur Scharf :p :bigsmile:

Hier mal ein paar Bilder :D

randy_harisson.jpg

lindsay_5.jpg

seacercaqueerasfolk.jpg

Falls das letzte Bild zu Schlimm für die verklemmte Welt der verklemmten Katholiken ist, dann werd ich das auf Wunsch der Admins natürlich gerne entfernen ;)

Immerhin ein anderer schaut hier qaf...
Ich bin auch echt begeistert, neben six feet under
meine absolute Lieblingsserie!
@JannLee
Ich bin mehr für Mikey zu haben :bigsmile:

Also ich hab mir die erste Staffel auf DVD angesehn und bin auch total begeistert. Leider komme ich einfach nicht dazu die zweite Staffel auf Pro7 zu guckn... ist einfach zu spät. Die könnten das ruhig zu einer früheren Sendezeit bringen. Naja, kommt ja bestimmt bald auch wieder auf DVD raus und dann wirds sofort gekauft.

Hmm, also ich find Justin (der Blonde) auch am schärfsten. :p

Joa der is auch süß aber ich find Justin so schucklig ^^ Blond Jung und purer Sex :bigsmile:

Wobei Brian auch was hat^^

Weißt du evtl. welche Staffel da gerade auf Pro 7 läuft? Ich kann leider nicht alle Folgen sehen weil ich ab und zu arbeiten muss.

Soweit ich weiß gibts 5 Staffeln. 5 Staffeln geile Kerle, lustige Dialoge und purer Sex :bigsmile:

Ich kann mir sowas einfach nicht anschauen.

Wenn schon dann eher The L Word.;) Aber im Prinzip auch doof.

ist an und für sich ganz gut, wobei das originalserie aus england wesentlich besser war

aber die amis müssen halt alles etwas überzogen darstellen, das selbe problem hat auch die l-word serie, dabei sind die noch nicht mal halb so offen wie es in der serien dargestellt wird

@jannlee
wohl, beides doof. Ist doch der gleiche Mist wie Sex and the City. Nicht zum aushalten. :bigsmile: :halo:

Ja The L Word ist zum kotzen, dachte das wär interessant :)

die schwulenserie hab ich mir nicht reingezogen, auch wenn es besser sein soll wie SatC, ist das nciht so mein Geschmack

Auf Pro7 läuft momentan die 2.Staffel.
Ich finde es deutlich besser als L-Word oder
Sex and the City, da es bei QaF nicht so dermassen
geschönt wird...
Die Orginalserie war aber wirklich nochmal realistischer
und somit auch "böser"...

Die original Serie kenn ich leider nicht :blackeye:

Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich die evtl. herbekommen könnte? :)

Aha, wird das hier der "Gays unter sich"-Chat *gg*?
Aber mutig sich in einer solch testosteron behafteten Szene wie der Videospielszene zu outen, auch wenn diese Serien ALLE nichts für mich sind.

Ich finde weder SEX IN THE CITY, noch THE L WORD, noch QEER AS FOLK irgendwie interessant. Zwischenmenschliches Bla Bla ohne Tiefgang.
Soaps für all diejenigen die immer von sexuellen Wünschen und Erfüllungen träumen, weil sie zu feige sind diese selber auszuleben. Meine Meinung.

Neee, anstelle ner TV-Serie erlebe ich lieber und kann mich dann an die Fakten halten die man erlebt und das ist viel spannender als irgendeine TV-Serie, es sei denn sie ist im Mystery-Bereich angesiedelt denn da kann ich mir noch so viel Mühe geben. So etwas werd ich wohl nie erleben, haha. Möchte ich aber vielleicht auch nicht... Wir wissen ja wie das meist endet. Flugzeufgabstürze, komische Männer die hinter einem her sind, Aliens, Analsonden...Nene...

Aber interessant zu erfahren wer hier die "Damen" sind *g* :bigsmile: :mosh:

Keine Angst Gore, ich schau es nicht nur an, ich erlebe es auch :bigsmile:

Zwar nicht so extrem und überzogen wie es in Queer as Folk teilweise dargestellt wird, aber ich erlebe es :bigsmile:

JannLee hat folgendes geschrieben:

Keine Angst Gore, ich schau es nicht nur an, ich erlebe es auch :bigsmile:

Zwar nicht so extrem und überzogen wie es in Queer as Folk teilweise dargestellt wird, aber ich erlebe es :bigsmile:

Das mein ich ja...Dieses überzogen Übertriebene dieser Serien die derzeit so "IN" sind geht mir eben tierisch auf den Senkel. Ansonsten sind mir die Leute egal...

Also mir persönlich gefällt es schon, ich bin aber generell ein Fan von solch überzogenen Konzepten, solang sie mich unterhalten können, wie beispielsweise Desperate Housewifes.

Ein Buffy - Im Bann der Dämonen fand ich aber nicht so überzogen, wobei das eh in die Mystery-Kerbe schlägt :)

Zurück