TE
TE
JannLee
Guest
Was meinst du mit, ich verarsche dich?
das heisst das ich dir nicht glaube!JannLee hat folgendes geschrieben:
Was meinst du mit, ich verarsche dich?
JannLee hat folgendes geschrieben:
Und wieso glaubst du mir nicht, bzw. was genau glaubst du mir nicht? Das ich Schwul bin? Frag CharLu, Suntiago, Van_Helsing, Pitlobster, MCNintendo 77, MCDaniel 77, Socke, jazpeekay usw...

JannLee hat folgendes geschrieben:
Du kannst auch gerne meine msn addy haben und wir koennen uns dann auch mal in Ruhe ueber dieses Thema unterhalten.

Sigistauffen hat folgendes geschrieben:
^^^^Du würdest Deinen schwulen Sohn/ schwule Tochter wahrscheinlich zum Onkel Doktor schicken, auf dass er's wieder "normal" macht, oder?

mhhhh... danke schönJannLee hat folgendes geschrieben:
Diese scharfe Mietze ist eine meiner favorisierten Schauspielerinnen. Hat eine Rolle aus Buffy im Bann der Dämonen. Hat auch in diversen Komödien mitgespielt und war die Hauptdarstellerin in Tru Calling![]()
aber dir zur Liebe setz ich wieder ein Bild von mir selbst in mein Profil![]()

Käfchenaufsetzer hat folgendes geschrieben:
mhhhh... danke schön
du bist ja total süüüüüüüüüüüß![]()

das glaub ich zwar nicht von mir, das ich süß bin, aber hey, jedem das Seine
Goreminister hat folgendes geschrieben:
Naja, wenn du so aussiehst wie dein AVA, dann hätt ich bestimmt schon Bewerber für ein schickes Candlelight Dinner parat, hehe
Würde gerne wieder aktuelle Bilder von mir machen lassen, aber meine Digitalkamera ist letzten Monat kapputt gegangen und um mir ne neue zu kaufen, fehlt mir momenta schlichtweg das Geld. Einzige Möglichkeit um mich zu begutachten ist momentan die Webcam am PC oder mit der Visioncam über Live ^^ nur die Cam die ich am PC hab schießt Fotos von schlechter Quali wie ich finde. Wenn ich wieder eins von mir hier rein stelle, dann schon ein vernünftiges.