Punkte & Arbeit zu News und Reviews

smikz hat folgendes geschrieben:

Goreminister hat folgendes geschrieben:

Ganz einfach Frage:

Ihr könnt zwischen zwei Wagen wählen die ihr geschenkt bekommen würdet.

Auf der einen Seite ein Merceds mit allen Extras und auf der anderen Seite ein funktionuntüchtiger Trabbi. Welches Auto wählt ihr?

Ich nehm die Mischung aus beiden!

http://topbudapest.org/faq/Trabant Rent a Car Budapest Hungary FAQ photo by Sam Carana.png

*looool*
Okay, besser hätt ich das jetzt auch nicht kommentieren können!
THX

Das Bedauerliche ist nur, dass man von den wirklich guten Schreibern wie politicus (News) oder denjunandemarco (User-Reviews) auf Gamezone wenig bis gar nix mehr liest. :((

:sun:

Kann verschiedene Gründe haben - mögliche habe ich bereits aufgezählt :sun:

Von mir wurde heute übrigens eine weitere News abgelehnt (Begründung: News veraltet). Oh, dieser Hass in mir.... :sun:

:bigsmile:

Doch nicht so - ich will hier auch nicht im falschen Licht dargestellt werden. Grundsätzlich denke ich wie du. Wenn ich mich verbessern kann, motiviert mich das natürlich, aber wenn ich das Gefühl hab, je mehr Arbeit ich in eine News oder Review stecke ohne das es überhaupt Sinn macht, weil es eh abgelehnt wird, dann läuft da irgendwas schief.

Beispiel - ich schreib ne News super ausführlich mit knapp 500 Wörtern, Data oder Gore liefern einige Stunden oder gar Tage die selbe News mit 300 Wörtern ein und meine wird dann zeitnah abgelehnt. Natürlich finde ich die von den beiden natürlich sehr gut, aber die Arbeit hätte ICH mir dann eigentlich sparen können. Da denke ich mir auch - hättest bloß das minimale an Arbeit eingesteckt - das Ergebnis (150 Punkte) wäre das selbe gewesen.

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Kann verschiedene Gründe haben - mögliche habe ich bereits aufgezählt :sun:

Aber nicht in jedem Fall die richtige Einschätzung. Da sprachen und sprechen auch noch andere Gründe dafür, dass manche Leute nicht mehr so aktiv sind.

Ich hab mich ja auch mittlerweile rein aus privaten Gründen etwas zurück gezogen, sowohl bei den News, als auch Reviews. Es geht irgendwann einfach nicht mehr so viel ...

Lasst den Kopf ned hängen, Konkurrenz sollte das Geschäft beleben und irgendwer muss doch das Monopol von DataGore beenden :bigsmile:

perfect007 hat folgendes geschrieben:
Aber nicht in jedem Fall die richtige Einschätzung. Da sprachen und sprechen auch noch andere Gründe dafür, dass manche Leute nicht mehr so aktiv sind.

Ich hab mich ja auch mittlerweile rein aus privaten Gründen etwas zurück gezogen, sowohl bei den News, als auch Reviews. Es geht irgendwann einfach nicht mehr so viel ...

Same here :( Reicht atm nur noch zum Forum-Spam!

smikz hat folgendes geschrieben:

Same here :( Reicht atm nur noch zum Forum-Spam!

Sei froh, dass Du nicht Luft- und Raumfahrttechnik oder Physik studierst. Da musst Du nämlich allein schon jede Woche knapp 20 Stunden für irgendwelche Übungsblätter investieren (Vorlesungen, Laborübungen, Praktika, Vor- und Nachbereitung von Klausuren und Vorlesungen kommen noch zusätzlich). Wie ich gehört habe, soll nur der Studiengang Mathematik noch krasser sein. :sun:

/signed

BigJim hat folgendes geschrieben:
"knatschig" übersetzt man umgangssprachlich eigentlich eher mit "klagen", "beleidigt sein" etc.

echt? Ich muss gestehen, ich habe knatschig nicht mal nachgeschaut. Ich kannte nur "knatschen" immer als Heulen, Weinen, Jammern oder so. Naja, geht in die gleiche mosernde, meckernde, klagende, winselnde Ecke. :sun:

partykiller hat folgendes geschrieben:

BigJim hat folgendes geschrieben:
"knatschig" übersetzt man umgangssprachlich eigentlich eher mit "klagen", "beleidigt sein" etc.

echt? Ich muss gestehen, ich habe knatschig nicht mal nachgeschaut. Ich kannte nur "knatschen" immer als Heulen, Weinen, Jammern oder so. Naja, geht in die gleiche mosernde, meckernde, klagende, winselnde Ecke. :sun:

Der Unterschied ist recht simpel: "knatischig" ist ein Adjektiv (Eigenschaftswort), "knatschen" ein Verb (Tätigkeitswort). :sun:

ja, fürwahr, knatschen ist ein Tu-Wort, das andere ein Wie-Wort, sacre bleu, my bad! :blackeye: Das wird der Unterschied sein. :D Könnte das bedeuten, dass beide zur gleichen Worfamilie gehören? Und wie ist das eigentlich, kümmert sich dann "ein Pate" um so eine "Familie"? :devil: :0

Zurück