Punkte & Arbeit zu News und Reviews

partykiller hat folgendes geschrieben:

Könnte das bedeuten, dass beide zur gleichen Worfamilie gehören?

Das könnte bedeuten, dass beide Worte in etwa so etwas ausdrücken wollen wie: "Ich hab` kein Bock mehr. Leckt mich doch alle am Arsch!" :sun:

Liebe Admins!

Der Große Jim ärgert mich immer und immer wieder.

Gruß,
der Partykiller
(dem nun gar nicht mehr nach Partykillen zumute ist und der einen knatschigen oder knatschenden (schönes Partizip Präsens in adjektivischer Verwendung) Smily setzt. :blackeye: :blackeye:

fast richtig, es ist ein Gerundium, also ein substantiviertes Verb (anders gesagt: ein jämmerlicher Emporkömmling von Tu-Wort, das/der sich zum Hauptwort hochgeschlafen hat), welches man natürlich auch mit einem Artikel verwenden kann. :sun:

"Hochgeschlafen"? Was ist das nur für ein versautes Ding, dieses substantivierte Verb? :sun:

Dafür hat dieses Gerundium es auch sehr schwer in der gesellschaftlichen Anerkennung.
Mittlerweile darf aber auch von Arbeitsagenturen ein Job als Gerundium vermittelt werden.
Offiziell würde natürlich jeder, der was auf sich hält, sich niemals mit einem Gerundium zusammen blicken lassen. Die sind einfach immer wieder für Skandale oder Eklats gut. :devil: :sun: :)

(Ich warte bloß noch auf: "Das Gerundium - The Director's Cut", Regisseur: Uwe Boll und Alan Smythee) :bigsmile:

Ja, als substantiviertes Verb würde ich mich auch nicht outen. Was würden dann nur die anderen Leute von mir denken? :bigsmile:

:sun:

partykiller hat folgendes geschrieben:

BigJim hat folgendes geschrieben:

"knatschig" übersetzt man umgangssprachlich eigentlich eher mit "klagen", "beleidigt sein" etc.

echt? Ich muss gestehen, ich habe knatschig nicht mal nachgeschaut. Ich kannte nur "knatschen" immer als Heulen, Weinen, Jammern oder so. Naja, geht in die gleiche mosernde, meckernde, klagende, winselnde Ecke. :sun:
!!!

Was spamt ihr hier wieder den Thread voll ?! :meckern: :bigsmile:

perfect007 hat folgendes geschrieben:
Lasst den Kopf ned hängen, Konkurrenz sollte das Geschäft beleben und irgendwer muss doch das Monopol von DataGore beenden :bigsmile:

Har Har Har, das wird niemals jemand schaffen, Har Har Har!
Als ich in Hong Kong war habe ich dies vorher angekündigt.
Hatte jemand Mut zur Lücke? Nicht wirklich… Schade, aber wie auch immer.

Heult nicht rum, meine News werden dann und wann auch abgelehnt und nicht immer „durchgelassen“.
Und wenn es mal etwas qualitatives zu besprechen gibt, dann kann man dies immer via Mail regeln (Danke @ perfect007)

@Gore

Naja, ich hatte doch schon einige Tagessiege, während deiner Reise in Hong Kong. Doch wo die wieder zurück warst, bist nahezu explodiert :eek: :bigsmile:

Auf jeden Fall größten Respekt vor dir :mosh: :mosh: :mosh:

Hm, das Thema driftet mal wieder ab, wie leider häufig. Dabei hat es eigentlich ganz interessant begonnen. Sehe bei eingelieferten Beiträgen allerdings weniger die Admins als Problem, als viel mehr bestimmte User!

Neuerdings scheint es Volkssport zu sein, wirklich sehr gute Beiträge mit eine "gut" oder weniger ab zu strafen - Nicht als ernst gemeinte Beurteilung, sondern aus reiner Routine. Es gibt da ein paar bestimmte User, die sich auf sowas eingeschossen haben (Und deren Namen ich aufgrund von Anprangerung nicht nennen will) und wohl viele wissen, welche ich meine.

Muss das sein, das man jemandem einfach so die Arbeit versucht madig zu machen? Viele von denen haben selbst noch nie etwas eingeliefert und geben grundsätzlich nur ein "gut" oder "mittelmäßig" obwohl selbst der Admin ein "sehr gut" vorgegeben hat. Mich selber betrifft dies gar nicht (mehr), aber bei vielen anderen fällt mir das auf. Sehr üble Sache, sowas. Es gibt schließlich auch Leute, die hauptsächlich aus Qualitätsgründen und nicht nur wegen Zonis einliefern. Da kann so ein "gut" einem schon mal den ganzen Beitrag kaputt machen...

Ich verstehe zwar auch die ganzen "sehr gut"s für extrem kurze Beiträge nicht oder glaube, das es hier nur um "Wie du mir, so ich dir"-Befindlichkeiten geht, aber ordentliche Arbeit sollte auch ordentlich honoriert werden.

@McN

Ich weiß was du meinst - gerade das zerrt manchmal, wenn nicht gar öfters meine Review-Quote nach unten. Scheint manchen echt Spaß zu machen, aber was solls - so etwas wird es immer geben.

McN hat folgendes geschrieben:

Neuerdings scheint es Volkssport zu sein, wirklich sehr gute Beiträge mit eine "gut" oder weniger ab zu strafen - Nicht als ernst gemeinte Beurteilung, sondern aus reiner Routine. Es gibt da ein paar bestimmte User, die sich auf sowas eingeschossen haben (Und deren Namen ich aufgrund von Anprangerung nicht nennen will) und wohl viele wissen, welche ich meine.

Ich weiß, welche User Du meinst. Sollten die "Willkür-Bewertungen" überhand nehmen, kann man sich in der Angelegenheit an die Admins wenden. Die Betreffenden User können dann gesperrt bzw. von der Möglichkeit, News/Reviews zu bewerten, ausgeschlossen werden.

@Jim

Du meinst wohl nicht etwa, das dies so einfach funktioniert ;)

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

@Jim

Du meinst wohl nicht etwa, das dies so einfach funktioniert ;)

@Big Jim

Das Problem ist ja, das ein "gut" als eben gute Bewertung angesehen werden könnte, obwohl sie durchaus Schaden anrichten kann. Ich weiß nicht, ob die Admins sich dazu bringen lassen.

Gibt übrigens auch einen alteingesessenen User, der sogar viele Reviews geschrieben hat und sich scheinbar zwanghaft unbeliebt machen will... - Nur mal so am Rande. :devil:

@GameFreak:

Wenn ein oder mehrere User regelmäßig Beiträge mit "mittelmäßig", "schlecht" o.ä. bewerten, die vom freischaltenden Admin mit "sehr gut" bewertet wurden, dann fällt das irgendwann schon auf. Ich weiß von einem User hier auf Gamezone, der vorübergehend von der Bewertungsfunktion ausgeschlossen wurde, weil er relativ häufig News mit "schlecht" bewertet hat. Das hat nix mit Einschränkung der Meinungs- bzw. Bewertungsfreiheit zu tun, sondern damit, dass man solche destruktiven Kräfte nicht zulassen darf. Man muss sich nicht immer alles gefallen lassen. Vor allem von denjenigen nicht, die selbst wenig bis nichts einreichen.

Ja ok, wenn es so ist, dennoch bringt eine "gut"-Bewertung immerhin 10 Punkte, auch wenn es die Qualität mit seinen 80% mit Sicherheit nach unten zieht. Bei schlechteren Bewertungen kann ich es durchaus verstehen.

McN hat folgendes geschrieben:

Das Problem ist ja, das ein "gut" als eben gute Bewertung angesehen werden könnte, obwohl sie durchaus Schaden anrichten kann. Ich weiß nicht, ob die Admins sich dazu bringen lassen.

Naja, gegen eine "nur gute" Bewertung lässt sich natürlich schlecht vorgehen. Häufig werden solche Noten auch von Leuten vergeben, die einem den Notendurchschnitt versauen wollen oder sich in der Hall of Fame angepisst fühlen. Auf der anderen Seite kann man selbstverständlich schlecht erwarten, dass die eigene Arbeit von allen Lesern immer nur mit "sehr gut" bewertet wird.

Zurück