Punkte & Arbeit zu News und Reviews

Stammuser dürfen sich wohl manchmal alles erlauben :devil: :knockout:

Von Stammusern wie @Gore oder @DataBase bekommt man jedenfalls keine Willkür-Bewertungen reingedrückt. Das haben die auch gar nicht nötig. Ich denke da an ganz andere Member. Und nein, ich nenne keine Namen... :sun:

Wahrscheinlich setzt er die Schwerpunkte nur etwas besser als wir. Bei dem schönen Wetter gibt`s ja auch noch interessantere Beschäftigungen als das Schreiben von News/Reviews. ;)

:sun:

Ist euch schon mal aufgefallen, dass News vom Gore und vom Data zum beispiel mit bloß 100 Lesern gleich 8(!) mal bewertet sind und die von anderen trotz 800 Lesern höchstens 2 mal?
Die vielen Wertungen kommen erst dann, wenn sie wenig brauchbar sind. Am nächsten Tag...

Was soll das bitteschön?!

@Ego

Ich tippe Mal, weil Data oder Gore ständig ganz oben in den Highscores zu finden sind und sie wohl öfters angeklickt werden um News zu bewerten.

Irgendwann hat man halt eine Fanbase:bigsmile:, obwohl ich das nicht so sehe, die News werden recht gleich bewertet.

EgoBoy95 hat folgendes geschrieben:

Ist euch schon mal aufgefallen, dass News vom Gore und vom Data zum beispiel mit bloß 100 Lesern gleich 8(!) mal bewertet sind und die von anderen trotz 800 Lesern höchstens 2 mal?

Die vielen Wertungen kommen erst dann, wenn sie wenig brauchbar sind. Am nächsten Tag...

Was soll das bitteschön?!

Das liegt auch daran, dass man von ihnen immer was zurück bekommt.
Bewerte ich Gore, BigJim oder GFS, bekomme ich ebenfalls Bewertungen von ihnen und alle sind zufrieden.
Andere Schreiberlinge hingegen scheren sich nicht um die Leute, von denen sie ihre Bewertungen einkassieren.
Folglich kümmere ich mich auch nicht um eben diese User und vergeben meine Wertungen eben vorzugsweise an Gore, BigJim, GFS und die anderen Stammuser ... so einfach ist das.:p
Hat weniger mit Fanbase zu tun, als viel mehr mit Zusammenhalt und Anstand.
Eine Hand wäscht die andere.

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

@Ego

Ich tippe Mal, weil Data oder Gore ständig ganz oben in den Highscores zu finden sind und sie wohl öfters angeklickt werden um News zu bewerten.

Wenn sie aber eh schon oben sind...
Naja...

Und was soll das?
Ich hab gestern zwei News geschrieben zu Fallout New Vegas und Black Ops und bei der Suche war kein Beitrag da und jetzt auf einmal wird meiner abgelehnt, was soll das?!
:(

Sly Boots hat folgendes geschrieben:

Das liegt auch daran, dass man von ihnen immer was zurück bekommt.

Bewerte ich Gore, BigJim oder GFS, bekomme ich ebenfalls Bewertungen von ihnen und alle sind zufrieden.

Andere Schreiberlinge hingegen scheren sich nicht um die Leute, von denen sie ihre Bewertungen einkassieren.

Folglich kümmere ich mich auch nicht um eben diese User und vergeben meine Wertungen eben vorzugsweise an Gore, BigJim, GFS und die anderen Stammuser ... so einfach ist das.:p

Hat weniger mit Fanbase zu tun, als viel mehr mit Zusammenhalt und Anstand.

Eine Hand wäscht die andere.

Da ist was dran...

Wie du mir, so ich dir. Manche Verfasser bewerten scheinbar prinzipiell nicht zurück und bekommen dann halt auch irgendwann keine mehr, oder zumindest weniger. ;)

Zeitnahe Einlieferung und umfangreicher Text ? Das ist eine Nettigkeit der Admins, die eigentliche Arbeit nicht zu bestrafen, sondern mit wenigstens 150 Punkten zu belohnen.

Ich würde aber gerne mal erfahren wie die Admins die zeitnahen News bewerten und aussuchen.

Wenn etwas zeitnahe ist bedeutet das für mich er sucht sich den besseren Text aus egal ob du früher geposet hast denn im Endeffekt dauert es ehe bis zum nächsten Tag is es ausgewertet wird.

Anders kann ich meine Zeitnahe Einlieferung zu Black ops nicht erklären 2 min nach dem offiziellen Release aber nur mit ca 500 Zeichen und recht flott beschrieben was im dem Trailer zu sehen ist.

Vom Inhalt her konnte sie nat. mit der nun veröffentlichten Black Ops Trailer news nicht mithalten wie gesagt 2 min

:mosh:

Zurück