Marco A hat folgendes geschrieben:
@ alpha_omega
Nö, sagt mir nichts. - Aber du bist einer der User bei denen mir schon die Kinnlade runtergeklappt ist. Dein Test zu Red Dead Redemption finde ich sehr genial!
Vielen Dankk für die Blumen. Der Test war nen kleines Dankeschön an denjenigen von dem ich das Spiel bekommen habe
Von daher hatte ich auch wirklich voll Bock drauf, was nicht immer bei jedem meiner Artikel der Fall ist.
In Sachen Formulierung und Inhalt sind deine Reviews, dafür dass du noch nicht all zu viele geschrieben hast, wirklich gut. Wenn ich da an meine ersten Gehversuche denke, möchte ich einige Artikel echt am liebsten wieder löschen, aber waren bzw sind diese nen Teil meiner GZ Karriere
Allerdings finde ich, dass du noch nen bisschen zu oft auf die Enter-Taste hämmerst, die Optik spielt für viele Leser, mich inbegriffen, auch eine entscheidende Rolle. Da es sehr anstrengend sein kann, immer in der richtigen Zeile zu bleiben. Die Absätze von Gamefreak find ich hingegen stellenweise fast schon zu groß, auch da überliest man teilweise einiges.
Das ist jetzt wirklich kritisieren auf sehr hohem Niveau, aber speziell mit ordentlichen Absätzen und vielleicht auch noch der einen oder anderen Teilüberschrift, also so wie es ja auch fast immer in den offiziellen GZ-Test´s gehandhabt wird, macht man es den Leser etwas einfacher, sich durch den Test zu wuseln.