Punkte & Arbeit zu News und Reviews

Goreminister hat folgendes geschrieben:

Ich rede von "kleineren" Newsschreibern und generell Leuten die sich voll Mühe mit News und Reviews geben und trotzdem zu unrecht "abgestraft" werden. Ich meine ein "gut" ist nicht wirklich eine Bestrafung, doch wer schon einmal ein "perfektes" Review geschrieben hat und, sagen wir mal 20 "Sehr gute" Bewertungen erhält, der ärgert sich natürlich über ein "gut", weil es ein Fleck auf der weißen Weste ist...

Das trifft den Nagel auf den Kopf!
Es geht nicht darum, das mir gewisse User ein "gut" geben, solange sie fair bleiben und mir auch entsprechend viele "sehr gut's" gönnen.
Aber genau dies ist eben nicht der Fall.
Gewisse User vergeben nun einmal grundsätzlich nur "gut".
Ganz besonders bitter ist dies, wenn besagte User selber nur "gute" Reviews verfassen.
Das sind eigentlich die, die mich am meisten nerven.
Und nein, ich spiele jetzt nicht auf einen gewissen jemand an, der sich in den Top 20 der besten Gamezone-User befindet. ;)

Ich wiederhole es gerne noch einmal: Man hockt wesentlich länger an einem ernst gemeinten Review dran, als nur eins, zwei Stündchen.
Da sollte man sich zweimal überlegen, ob man so eine Arbeit mit ner minderwertigen Bewertung abstraft.
Ja, es gibt User denen ein hoher Prozentpegel wesentlich wichtiger ist, als 10 lausige Punkte, mit denen man eh nicht viel anfangen kann.
[/b]
 
BigJim hat folgendes geschrieben:

@Sly Boots


Du meinst die Dame mit der Nr. 14, gelle? ;)


:sun:

Dame oder Herr, wie auch immer du hast natürlich recht. :bigsmile:
Hat mir heute schon wieder drei "gut" reingedrückt ... Egal, er oder sie sollte ja inzwischen wissen wie die Konsequenzen aussehen. :devil:
 
Ist eine "Dame". Sie ist dafür bekannt, zumindest unter den etwas aktiveren (User-)Review-Schreibern.

:sun:
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Aber mich ärgert das wohl weniger als dich, weil ich deine News und Reviews eigentlich immer Top finde und auch immer mit sehr gut bewerte - weil du es einfach drauf hast. Ich dagegen kann mit dem einen oder anderem gut "sehr gut" leben ;)

Jetzt hör aber auf, da werd ich rot.
Gut zu wissen, dass mich wenigstens jemand versteht und hey, über das Sammeln von Punkten bin ich schon lange hinaus. Weswegen ich das hier tagtäglich mache habe ich ja bereits klar formuliert. Dennoch: THX!!!
 
Goreminister hat folgendes geschrieben:

... über das Sammeln von Punkten bin ich schon lange hinaus. Weswegen ich das hier tagtäglich mache habe ich ja bereits klar formuliert.

Na ja, also wenn`s Dir nach eigenen Darstellungen vor allem um die "Gamezone-Klicks" bzw. die Besucherzahlen geht - ich lass` das jetzt mal unkommentiert -, dann hat das allerdings nicht viel mit Wertungen zu tun. ;)


:sun:
 
BigJim hat folgendes geschrieben:

Goreminister hat folgendes geschrieben:

... über das Sammeln von Punkten bin ich schon lange hinaus. Weswegen ich das hier tagtäglich mache habe ich ja bereits klar formuliert.

Na ja, also wenn`s Dir nach eigenen Darstellungen vor allem um die "Gamezone-Klicks" bzw. die Besucherzahlen geht - ich lass` das jetzt mal unkommentiert -, dann hat das allerdings nicht viel mit Wertungen zu tun. ;)


:sun:

Nochmal: Es geht hier weniger um mich als um viele andere User, die leider nur denken, was ich offen ausspreche. Und nein, mir geht es nicht um Punkte, aber um einen Schnitt. Will endlich in die Top 10 der Newsschreiber :)
 
Goreminister hat folgendes geschrieben:

Und nein, mir geht es nicht um Punkte, aber um einen Schnitt. Will endlich in die Top 10 der Newsschreiber :)

Na, das ist doch mal ein offenes Argument. Dachte eigentlich immer, Du und @DataBase wären schon längst drin (verfolge das nicht so genau). Kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen, dass die beiden aktivsten Newsschreiber qualitätsmäßig noch nicht in der Top 10-(Gesamt-)Wertung gelistet sind. Ist so wie früher in der Schule: Notendruck, Numerus Clausus. Wenn das so weitergeht, bleibt Dir nur noch BWL. :bigsmile:

Aber "Mr. Gut" hat heute wieder nur mit "gut" gewertet. So wird das ja nie was mit den Top 10. Fehlen jetzt nur noch ein paar "gut"-Wertungen von Dame Nr. 14 und Du kannst einpacken. :bigsmile:

:sun:
 
Ähm Leute, jetzt nimmt ihr aber nicht wirklich pineline aufs Korn, oder?

Ich dachte der Thread war jetzt für was anderes gedacht, haben wir doch vor paar Seiten geklärt. Und wenn das so weiter geht, dann wird hier wohl dicht gemacht.

Und wegen dem Top-Ten-Wertungsdurchschnitt, darüber hab ich mir auch noch keinen Kopf gemacht, wo stehe ich denn? :p Bin ich besser als Gore?:bigsmile:

Wäre dann aber auch schwer jemanden zu packen, der z.B. mit fünf News 100 Prozenz hat.

EDIT:
Yeah, bin tatsächlich besser als Gore.:mosh::bigsmile:
 
DataBase hat folgendes geschrieben:


Und wegen dem Top-Ten-Wertungsdurchschnitt, darüber hab ich mir auch noch keinen Kopf gemacht, wo stehe ich denn? :p Bin ich besser als Gore?:bigsmile:

Du bist mit Deinem Schnitt auf Platz 9 in der News-Gesamtwertung, auf einer Höhe mit Dirty Boy (oder wie der heißt):

Newsqualität gesamt (Qualität):

1. Xaranos 98,76%
2. SchlagzeugerKing 98,46%
3. Babsi1984 97,42%
4. greenredhohi 96,96%
5. McN 96,82%
6. BigJim 96,52%
7. politicus 96,20%
8. smikz 96,20%
9. DataBase 95,72%
10. Dirty Pretty Thing 95,72%

Goreminister ist wirklich nicht darunter. Das Leben kann ungerecht sein. :bigsmile:

:sun:
 
BigJim hat folgendes geschrieben:

DataBase hat folgendes geschrieben:

Wäre dann aber auch schwer jemanden zu packen, der z.B. mit fünf News 100 Prozenz hat.

Jedenfalls, solange es noch User gibt, die nur mit "gut" werten. :bigsmile:

:sun:

Ja, ich kämpfe hart und mir fehlen noch irgendwie 0.75%, aber wie Data schon sagte: Da hat mal wer 5 News geschrieben die alle Top waren und an dem kommt man eben nicht vorbei. Und da man selber wesentlich mehr schreibt, ist die Fläche zur Polarisation auch größer und es ist schwerer. Vor allem auf dem Niveau auf dem Data und ich schreiben

Ach ja...Data...Ich kriech dich schon noch :)
Komisch, wir sind eigentlich die ärgsten "Konkurrenten", aber da ging es IMMER fair und sportlich zu. Ey, ich hab mir mit dem Typen sogar schon ein Bett geteilt. SO... Jetzt wisst ihr es! Hahaha...
 
Goreminister hat folgendes geschrieben:

Ach ja...Data...Ich kriech dich schon noch :)
Komisch, wir sind eigentlich die ärgsten "Konkurrenten", aber da ging es IMMER fair und sportlich zu. Ey, ich hab mir mit dem Typen sogar schon ein Bett geteilt. SO... Jetzt wisst ihr es! Hahaha...

@Data hatte in Deinem Bett wahrscheinlich Deine Groupies erwartet. Dieser Frauenvernascher; sieh Dir nur mal seine Userpics an. Das sagt doch schon alles über seine wahren Vorlieben. :bigsmile:

Richtig ist: Wer viel einreicht, der schneidet allein schon rein wahrscheinlichkeitsmathematisch fast immer schlechter ab als jemand, der nur sehr wenig einreicht. Hättest Du nur 500 News geschrieben, wärst Du heute in den Top 10 (Qualität). Das ist im Prinzip ungerecht. Deshalb kann ich Deine Verärgerung in gewisser Hinsicht auch verstehen. Denn wer besonders viel leistet, sollte auch angemessen bewertet werden. Und wo ein "sehr gut" vertretbar ist, sollte man auch ein "sehr gut" zu geben bereit sein. Ich habe dies jedenfalls immer so gehalten, um dem Newsschreiber Respekt zu erweisen. ;)

:sun:
 
OMG :nut: :bigsmile: :sun: .. meine Güte, wenn ich eure Sorgen hätte, wäre ich echt glücklich *lach* - ihr seid echt süß! :kiss: :p ;)
 
CharLu hat folgendes geschrieben:

OMG :nut: :bigsmile: :sun: .. meine Güte, wenn ich eure Sorgen hätte, wäre ich echt glücklich *lach* - ihr seid echt süß! :kiss: :p ;)

Du bist ja auch eine Frau und die haben andere Probleme als echte Männer, haha!:bigsmile:
 
Wo sind hier Männer - vor allem echte??! *suchend in die Runde guck* :eek: :bigsmile: :p
 
CharLu hat folgendes geschrieben:

Wo sind hier Männer - vor allem echte??! *suchend in die Runde guck* :eek: :bigsmile: :p

*Meld*
Ich habe sogar den Polemik-Superstatus und eine Neanderthal-Behaarung. Das sollte eichen um nicht ausreichend zu klassifizieren :)
 
Nee-nee .. wenn du es mal schaffst sowas wie SIR SEAN CONNERY zu sein bzw. zu werden, dann haste den Status Mann, vor allem echter Mann, erreicht :D ;)


Spaß so ein wenig bei Seite .. du bist nicht wirklich polemisch und über deine Behaarung kann ich nichts aussagen ;); Aber ich finde, du könntest deine wahre "innere Größe" präsentieren und einfach ganz galant, Männer-Gentleman like (lange (Brust/Kopf sonstwo)Haare :D hin- oder her) über den Dingen stehen. Wenns einer kann, dann du, oder?! Bzw. wie heißt es so schön: Mitleid bekommt man geschenkt, Neid ist hart verdient! ;)

Also mach dein Ding und scher dich nicht drum und investier diese Zeit lieber in dein Ziel 8) ;)

*hug ich habe gesprochen* (oder so ähnlich) :D :D


Und am Rande: Ich find diese Diskussion echt sinnlos - ganz ehrlich! Kannst du dir davon was kaufen? Bringt es dir was? Es soll Spaß machen und man sollte mit Spaß dabei sein; Informationen geben und bekommen. Meiner Meinung nach sind solche "Unterhaltungen" de Fakto kontraproduktiv und neigen bisweilen auch dazu, dass man in einem vollkommen falschen Licht wiedergespiegelt wird. Und das ist dann erst recht am Ziel vorbei, oder meinste nicht? Du weißt was du kannst und was du geleistet hast, GZ weiß das zu schätzen und gut ist. Siehs locker und sportlich, denn alles andere ist doch einfach nur unnötiger Quatsch. ;)
 
Kentyx hat folgendes geschrieben:

CharLu hat folgendes geschrieben:
Kannst du dir davon was kaufen?
Klar kann er das, im Zonishop. ;) :bigsmile:


Hehe,...ohhhh yea...
....Ich bin schließlich ZoniMillionär :)
Wenn ich die 5 Millionen Punkte voll habe, dann gibts mal wieder ein Gewinnspiel meinerseits :)
Vielleicht auch schon zu 10.000 News... Mal sehen :mosh:
 
Zurück