Sly Boots
Bekanntes Gesicht
Goreminister hat folgendes geschrieben:
Ich rede von "kleineren" Newsschreibern und generell Leuten die sich voll Mühe mit News und Reviews geben und trotzdem zu unrecht "abgestraft" werden. Ich meine ein "gut" ist nicht wirklich eine Bestrafung, doch wer schon einmal ein "perfektes" Review geschrieben hat und, sagen wir mal 20 "Sehr gute" Bewertungen erhält, der ärgert sich natürlich über ein "gut", weil es ein Fleck auf der weißen Weste ist...
Das trifft den Nagel auf den Kopf!
Es geht nicht darum, das mir gewisse User ein "gut" geben, solange sie fair bleiben und mir auch entsprechend viele "sehr gut's" gönnen.
Aber genau dies ist eben nicht der Fall.
Gewisse User vergeben nun einmal grundsätzlich nur "gut".
Ganz besonders bitter ist dies, wenn besagte User selber nur "gute" Reviews verfassen.
Das sind eigentlich die, die mich am meisten nerven.
Und nein, ich spiele jetzt nicht auf einen gewissen jemand an, der sich in den Top 20 der besten Gamezone-User befindet.
Ich wiederhole es gerne noch einmal: Man hockt wesentlich länger an einem ernst gemeinten Review dran, als nur eins, zwei Stündchen.
Da sollte man sich zweimal überlegen, ob man so eine Arbeit mit ner minderwertigen Bewertung abstraft.
Ja, es gibt User denen ein hoher Prozentpegel wesentlich wichtiger ist, als 10 lausige Punkte, mit denen man eh nicht viel anfangen kann.
[/b]