Punkte & Arbeit zu News und Reviews

Mensch Leute, was ist denn hier los ?!

1. Kann ich Gore gut verstehen, weil seine News wirklich einwandfrei sind und meiner Meinung nach immer sehr gut.
2. Kann man doch chili keinen Vorwurf machen, wenn er einen "nur" mit gut bewertet - bewertet er gar nicht, hat man 10 Punkte pro Bewertung weniger - ist das besser ? Er macht doch keine News schlecht mit seiner Bewertung. Seid lieber froh das es einen User mehr gibt, der einen bewertet und Punkte vergibt.
3. Sicher gibt es hier "Dienste" mit sehr gut-Bewertungen. Ich beispielsweise bewerte immer BigJim mit sehr gut, aber auch nur, weil der arme Kerl im Altersheim hockt und sonst niemand seine News zu PC-Spielen lesen würde - es ist doch nur Mitleid :sun: :bigsmile:
 
@Burgherr:

Einen "Sinn" erkenne ich darin auch nicht. Geht mir aber mittlerweile auch am Ar... vorbei. Soll "Mr. Gut" doch werten wie er will. ;)

:mosh::sun:
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Ich beispielsweise bewerte immer BigJim mit sehr gut, aber auch nur, weil der arme Kerl im Altersheim hockt und sonst niemand seine News zu PC-Spielen lesen würde - es ist doch nur Mitleid :sun: :bigsmile:

Danke. Es freut mich, dass man als alter Mensch noch beachtet wird. ;)

:sun:
 
BigJim hat folgendes geschrieben:

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:


Ich beispielsweise bewerte immer BigJim mit sehr gut, aber auch nur, weil der arme Kerl im Altersheim hockt und sonst niemand seine News zu PC-Spielen lesen würde - es ist doch nur Mitleid :sun: :bigsmile:


Danke. Es freut mich, dass man als alter Mensch noch beachtet wird. ;)


:sun:


Ich nehme meine Arbeit eben sehr ernst :sun:
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

BigJim hat folgendes geschrieben:

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:


Ich beispielsweise bewerte immer BigJim mit sehr gut, aber auch nur, weil der arme Kerl im Altersheim hockt und sonst niemand seine News zu PC-Spielen lesen würde - es ist doch nur Mitleid :sun: :bigsmile:


Danke. Es freut mich, dass man als alter Mensch noch beachtet wird. ;)


:sun:


Ich nehme meine Arbeit eben sehr ernst :sun:

Na dann, wo bleibt meine Schnabeltasse? Mich dürstet! GameFreaaaaaaaaaaak!!!

:sun:

PS.:
Meinen Nachttopf aber nicht vergessen! ;)
 
@Jim

Du kannst nicht alles auf einmal haben - man muss schon Prioritäten setzen :sun: :bigsmile:
 
Ok, dann werden eben die nächsten 10 News nur mit einem "gut" bewertet :sun:
 
Das macht chilchote schon für Dich. Der Kerl hat es doch heute wieder gewagt, Gores und DataBases News nur mit "gut" zu bewerten. Dem Mann ist wohl nichts heilig. :bigsmile:

Ich habe heute übrigens meine letzte News (es ist die 3694ste) geschrieben. Als Altersgründen muss ich mal kürzer treten. Werde demnächst einen Tanzkurs für Senioren belegen, der mich voll fordert. :sun:

Demnächst gibt`s von mir nur noch Userreviews - überwiegend für PC-Spiele, versteht sich.

:windows::mosh::bigsmile:

:sun:
 
@Jim

Glaub ich dir nicht, sicherlich ist mir schon aufgefallen, das du weniger schreibst als üblich, aber dennoch wirst du wohl hin und wieder Mal News einliefern.
Reviews sind natürlich auch weiterhin Pflicht - hast ja schließlich einen Vertrag unterschrieben ;)
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

@Jim

Glaub ich dir nicht...

Wetten? Werde übrigens auch keine Arbeiten mehr bewerten, auch Deine nicht. Ganz allgemein: Hier müssen langsam mal jüngere Leute ran. Obwohl, sooooo sehr jung bist Du ja auch nicht mehr. Schon nah an die 30. Du alter Sack! :bigsmile:

:sun:
 
BigJim hat folgendes geschrieben:

Das macht chilchote schon für Dich. Der Kerl hat es doch heute wieder gewagt, Gores und DataBases News nur mit "gut" zu bewerten. Dem Mann ist wohl nichts heilig. :bigsmile:

Ich habe heute übrigens meine letzte News (es ist die 3694ste) geschrieben. Als Altersgründen muss ich mal kürzer treten. Werde demnächst einen Tanzkurs für Senioren belegen, der mich voll fordert. :sun:

Demnächst gibt`s von mir nur noch Userreviews - überwiegend für PC-Spiele, versteht sich.

:windows::mosh::bigsmile:

:sun:

Ja nu, wenn es ihm Freude bringt, dann lassen wir ihn halt.
Irgendeinen Spaß muss ja jeder im Leben haben!

Und WAS? Du trittst kürzer???
Ich mein, Big, alter Jim...Du bist zwar ein elender PC-Spieler :bigsmile: aber wir brauchen die PC-News doch!!! Mach nicht so nen Sch***
Meinen Respekt hast du auf jeden Fall nach wie vor, damit das mal klar ist.

Und... ach ja...Sch*** auf den Doppelpost!
 
Das wird wohl zur Folge haben, das sich kaum noch PC-Spiele verkaufen werden, weil einfach kaum noch jemand darüber informiert wird - ganz toll Jim :nut:
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:
1. Kann ich Gore gut verstehen, weil seine News wirklich einwandfrei sind und meiner Meinung nach immer sehr gut.
2. Kann man doch chili keinen Vorwurf machen, wenn er einen "nur" mit gut bewertet - bewertet er gar nicht, hat man 10 Punkte pro Bewertung weniger - ist das besser ? Er macht doch keine News schlecht mit seiner Bewertung. Seid lieber froh das es einen User mehr gibt, der einen bewertet und Punkte vergibt.

Nochmal Post...Egal... Haha :bigsmile:
Es geht nicht um gut oder sehr gut und Punkte jage ich schon lange nicht mehr primär. Bei über 250.000 Zonis auf dem Konto ist das überhaupt absolut nebensächlich. Mir geht es primär nur noch darum, dass gamezone.de möglichst viele Klicks bekommt!!!

Ich kann es nur nicht leiden wenn jemand etwas SEHR GUTES nicht anerkennen will, egal ob bei mir oder sonstwem. Das sind die Leute denen kein Film gut genug, keine Band zu außergewöhnlich und keine News zu göttlich ist. Kennst du die? Alle finden etwas geil, was auch unwiederbringlich phantastisch ist aber dennoch hält diese Gruppierung das "Dagegen"-Schild hoch. So Antifa-mäßig eben, haha...

P.S.:
Durch dich stirbt der PC, BigJim :bigsmile:
 
@Gore

Natürlich verstehe ich dich - gerade bei dir :praise:
Aber was willst du machen ? Dann braucht Gamezone wirklich ne Rundum-Erneuerung was die Bewertungen anbelangt.
 
Goreminister hat folgendes geschrieben:

Ich kann es nur nicht leiden wenn jemand etwas SEHR GUTES nicht anerkennen will, egal ob bei mir oder sonstwem. Das sind die Leute denen kein Film gut genug, keine Band zu außergewöhnlich und keine News zu göttlich ist. Kennst du die? Alle finden etwas geil, was auch unwiederbringlich phantastisch ist aber dennoch hält diese Gruppierung das "Dagegen"-Schild hoch. So Antifa-mäßig eben, haha...

Ich les hier nur "mimimi". Denn auch wenn du es nicht begreifen willst (oder kannst), Meinungen sind unterschiedlich.
 
Goreminister hat folgendes geschrieben:

BigJim hat folgendes geschrieben:

Das macht chilchote schon für Dich. Der Kerl hat es doch heute wieder gewagt, Gores und DataBases News nur mit "gut" zu bewerten. Dem Mann ist wohl nichts heilig. :bigsmile:

Ich habe heute übrigens meine letzte News (es ist die 3694ste) geschrieben. Als Altersgründen muss ich mal kürzer treten. Werde demnächst einen Tanzkurs für Senioren belegen, der mich voll fordert. :sun:

Demnächst gibt`s von mir nur noch Userreviews - überwiegend für PC-Spiele, versteht sich.

:windows::mosh::bigsmile:

:sun:

Ja nu, wenn es ihm Freude bringt, dann lassen wir ihn halt.
Irgendeinen Spaß muss ja jeder im Leben haben!

Und WAS? Du trittst kürzer???

"Kürzer treten" heißt ja nicht abtreten. ;) Gibt immer noch genügend Spiele, zu denen sich (PC-)Userreviews schreiben lassen.

Was "Mr. Gut" betrifft: Deine News müssen wohl einfach noch "emotionaler" werden. Also lass` Dir etwas einfallen, womit Du auch den letzten Zweifler von der Qualität Deiner Arbeit überzeugen kannst. :bigsmile:

:sun:
 
Zurück