Punkte & Arbeit zu News und Reviews

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Aber was willst du machen ? Dann braucht Gamezone wirklich ne Rundum-Erneuerung was die Bewertungen anbelangt.

Der Vorschlag von @CharLu war doch ganz interessant. Sollen die Admins das zukünftig nur bewerten. Dann erhält man wenigstens so was wie ein annähernd objektives Urteil. Der Rest wie gehabt: Bonuspunkte für besonders gute Arbeiten usw. ;)

:sun:

BigJim hat folgendes geschrieben:
Sollen die Admins das zukünftig nur bewerten. Dann erhält man wenigstens so was wie ein annähernd objektives Urteil.

Subjektiv für Anfänger:
http://de.wikipedia.org/wiki/Subjektivismus

Der Subjektivismus ist innerhalb der Philosophie die erkenntnistheoretische Lehre, nach der alle Begriffe, Urteil (Logik)e und Erkenntnisse wesentlich durch das jeweilige Subjekt – in der Regel ist damit der einzelne Mensch gemeint – bestimmt und geprägt seien. Der Subjektivismus ist damit im Gegensatz zum Objektivismus der Meinung, eine objektive, für alle Lebewesen zwingend wahre Erkenntnis sei unmöglich oder zumindest ungewiss. Der Subjektivismus ist verwandt mit dem Relativismus und dem Skeptizismus.

Der individuale Subjektivismus erblickt im einzelnen Individuum sowie seinem individuellen Bewusstsein das Maß aller Erkenntnis. Die individuelle Wahrnehmung und die individuellen Interessen des jeweiligen Subjektes bestimmen seine Realität, welche schon dadurch notwendig eine relative ist. Jedes Subjekt nimmt die Außenwelt auf seine eigene Weise wahr.

Was im Gegensatz steht zur hier geforderten Gleischschaltung:
http://de.wikipedia.org/wiki/Gleichschaltung

Gleichschaltung ist ein Begriff, welcher der nationalsozialistischen Terminologie entstammt. Das Wort entstand 1933, als der Prozess der Vereinheitlichung des gesamten gesellschaftlichen und politischen Lebens – also das öffentliche und das private Leben – in Deutschland ab 1933 und 1934 eingeleitet wurde. Ziel war, den Pluralismus in Staat und Gesellschaft aufzuheben. Allgemein betrachtet bedeutete er die Einschränkung oder den Verlust der individuellen Persönlichkeit beziehungsweise der Unabhängigkeit, Mündigkeit und Freiheit eines Menschen durch Regeln und Gesetze sowie sonstige Maßnahmen der Gleichsetzung und Vereinheitlichung der Massen.

Sorry, wer mit solchen Vergleichen in Bezug auf meine Person und viele andere gute Mitglieder hier aufwartet und dazu noch einen absolut miserablen Musikgeschmack hat, der sollte einfach mal die F*** halten!

Polemik olé! :mosh:

@chilchote:

Objektivismus für Dummies:

"In der wissenschaftlichen Forschung bezeichnet Objektivität ein Merkmal und Prinzip, das darauf gerichtet ist, in den von ihr abgebildeten Aussagen, Theorien, Thesen u. a. die Realität objektiv widerzuspiegeln.

Einer Aussage, Theorie u. a. kommt Objektivität zu, wenn es in der Wirklichkeit Sachverhalte gibt, die unabhängig sind von der Aussage, Theorie und denjenigen, die sie aufstellen, und die so beschaffen sind, wie es in der Aussage, Theorie u. a. behauptet wird."

Und hier ein ganz wichtiger Abschnitt:

"Im weiteren Sinn spricht man von der Objektivität von Aussagen, Theorien u. a., um damit zum Ausdruck zu bringen, dass für ihre Aufstellung nicht subjektive Wünsche, Meinungen, Neigungen, spezifische Interessen, Vorurteile, unbelegte Zuschreibungen usw. maßgeblich sind, sondern allein die Sachverhalte, auf die sich die Aussagen, Theorien u. a. beziehen."

http://de.wikipedia.org/wiki/Objektivit%C3%A4t

PS.:
Wie gesagt, mir persönlich ist es relativ "wurscht", wie Du wertest. Mein Seelenheil ist davon nicht abhängig. Eigentlich völlig sinnlos, dieses ganze Gelaber. Weshalb ich mich auch aus dieser Forumsecke subtrahieren darf. Wäre vielleicht ganz "gut", wenn Du dies auch demnächst tun würdest. :bigsmile:

:mosh::sun:

Ach lass ihn doch BigJim!

Statistiken interessieren mich ja immer, also fassen wir zusammen:
Knapp 3 Monate angemeldet, 91 Forenbeiträge, 0 News, 0 Reviews und auf dicke Hose machen, hahaha! Ich lach mich schlapp! Das ist sogar weit entfernt von "gut", haha

Wenn man schon solche Formulierungen aus wikipedia kopiert, weil einem selber keine Gescheiten einfallen... Egal... Ich hab grad Dauergrinsen *lol*
:bigsmile::mosh:

@BigJim
Dir ist schon klar, das ein Mensch niemals objektiv sein kann?

Ansonsten denke ich, bin ich noch selbst im Stande zu entscheiden, wann ich mich irgendwo subtrahiere oder eher multipliziere ;)

Goreminister hat folgendes geschrieben:

Knapp 3 Monate angemeldet, 91 Forenbeiträge, 0 News, 0 Reviews und auf dicke Hose machen, hahaha! Ich lach mich schlapp! Das ist sogar weit entfernt von "gut", haha

Wenn man schon solche Formulierungen aus wikipedia kopiert, weil einem selber keine Gescheiten einfallen... Egal... Ich hab grad Dauergrinsen *lol*

Und schon wieder nur "mimimi".
Hmm, lass mich kurz zusammenfassen: Der liebe Gore, nicht der Al, hat wieder mal nix begriffen und kann einfach nicht anders, als andere User als minderwertig hinzustellen. Und alles nur, weil jemand ihm kein "sehr gut" geben möchte. Hm, da bekomm ich ebenso ein akutes, wenn nicht gar chronisches, Dauergrinsen. Und nun?

Edit: wie klein muss ein Penis sein, dass man die Wertigkeit eines Menschen anhand der Forenbeiträge festmacht? *lol*

Edit2:

Sorry, wer mit solchen Vergleichen in Bezug auf meine Person und viele andere gute Mitglieder hier aufwartet und dazu noch einen absolut miserablen Musikgeschmack hat, der sollte einfach mal die F*** halten!

Polemik olé! :mosh:

Tut mir leid, das hab ich grad eben erst gesehen. Scheinbar, wie so oft in deinem Leben, verstehst du gar nicht, worauf ich hinaus will. Es geht mir hier weniger darum, das dieses Wort der nationalsozialistischen Terminologie entstammt, mehr darum, das unter anderem du, forderst, das alle anderen User bitte deiner oder wenigstens der Meinung der Admins (Wertungsvorgabe) zu sein haben, was doch, sind wir mal ehrlich, sehr an das bei Wikipedia beschriebene erinnert.

Und was den Musikgeschmack angeht... tja, das ist irgendwie analog zum Thema hier. Aber hey, du bist ja derjenige, der seine Intelligenz mit Dummheit tarnt :D

Korrigiere: 93 Forenbeiträge, haha!

http://1.bp.blogspot.com/_UTUQ8Hvr4yw/SQcMwO2TYlI/AAAAAAAAAOU/caQMaqeMMOo/s400/beeker-1.jpg

CharLu hat folgendes geschrieben:

Die Frage ist mehr als berechtigt :D :sun:

Es geht allerdings nichts über diese News; Unter den "GZ-Veteranen" der absolute KULT http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=6984

Man achte auf Wortlaut und Wahl :sun: ;)

Der Ordnung halber sei gesagt, dieser User ist a) ein sehr netter Kerl und b) hat er sich mit der Zeit auch beachtlich verbessert. Aber bekanntlich ist der Anfang immer schwer ;)

Oh Gott, was für eine News. Wundert mich, dass sowas früher freigeschaltet wurde. Wahrscheinlich hatte der Admin damals auch einen Lachkrampf bekommen, so wie ich gerade, und wollte uns den Spaß einfach gönnen :bigsmile:

"Die Grafik ist sehr gut zu erkennen, bei jeden ab geschossen Raben fehlt er auf den Nasen Boden und man sieht wie die Wassertropfen in der fitze hochspritzen."

"Aber zusammen sind auch die Raben stark. "
:bigsmile: :bigsmile: [/i]

Achja, so sieht ein Sehr gut von Chilli aus! :halo: :bigsmile:

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=87930

Wenn ich jetzt Vergleiche zu News der Top 3 anstelle, dann wundere ich mich da doch, wenn Chilli kein Sehr Gut für solche News gibt :eek: :

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=89568

So, habe jetzt meinen Bedeutungslosen Senf dazu gegeben! :kuh: ;) :p

das hier ist kein Thread zum Member-Mobben, also vielleicht sollte man zum ursprünglichen Thread-Sinn und -thema zurückfinden.:)

@pk

So siehts aus - dieser Thread dient was völlig anderem, als Bewertungen anderer User.

User-Mobbing ist gut - vor allem weil es auch noch zutrifft.

Komisch, es sind immer die selben Schreiberlinge, die sich groß beschweren müssen, wenn man ihre News nicht mit "sehr gut" bewertet. Naja, scheinbar steht hier dann eindeutig weniger der Spaß, sondern viel mehr das Geltungsbedürfnis im Vordergrund - sonst könnte man ja einfach drüber hinwegsehen.

...und damit wieder zurück zum eigentlichen Thema.

Eine (Release) News von mir wurde mal abgelehnt, mit der Begründung "zu kurz". Wenig später kam die gleiche News, inhaltlich nahezu identisch, auch was die Länge betrifft, von einem Admin. Einziger Unterschied: Der Admin hat noch einen alten Trailer eingebettet, damit die News nicht zu kurz erscheint. Obwohl in den Regeln nichts davon steht, dass man Release-News mit Trailern schmücken muss.

Du siehst also, du bist nicht der einzige dessen News, aus nicht nachvollziehbaren, abgelehnt werden. Bringt doch nichts, sich darüber aufzuregen. Vor allem wenn man viele News und Reviews einliefert, so wie du, hat man offensichtlich Spaß an der Sache, sei einfach froh, dass Gamezone dir die Möglichkeit dazu bietet und betrachte das Belohnungssystem als Nebensächlichkeit.

@Kentyx

Andererseits sollte Gamezone froh sein, solche User zu haben, die ihnen die Arbeit quasi abnehmen ;)

@tom31ush
Volle Zustimmung. Ich bin froh, dass ich nicht als einziger so zu denken scheine. Manches Geltungsbedürfnis mutet dann doch ein wenig, nunja, sonderbar an.:devil:

@Kentyx
vielleicht war die News wirklich zu kurz und man musste sie noch durch einen Trailer ein wenig "pimpen". Bei der nächsten wird es dann besser.

@Gore

Double WORD :bigsmile:

Aber bitte reg dich nicht mehr darüber auf. Du stehst doch Kilometerweit über den Dingen ;)

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

@Gore

Double WORD :bigsmile:

Aber bitte reg dich nicht mehr darüber auf. Du stehst doch Kilometerweit über den Dingen ;)

So sieht das aus...
Ich weiß nur nicht, warum das immer alle nur auf MICH beziehen. Ich rede von "kleineren" Newsschreibern und generell Leuten die sich voll Mühe mit News und Reviews geben und trotzdem zu unrecht "abgestraft" werden. Ich meine ein "gut" ist nicht wirklich eine Bestrafung, doch wer schon einmal ein "perfektes" Review geschrieben hat und, sagen wir mal 20 "Sehr gute" Bewertungen erhält, der ärgert sich natürlich über ein "gut", weil es ein Fleck auf der weißen Weste ist...

…Ich weiß, dass können die „untätigen“ User, welche weder News noch Reviews verfassen hier im Forum nicht so recht nachvollziehen, aber jemand wie Du, GameFreak, versteht das sicherlich gut.

So siehts aus Gore, dennoch müssen wir das akzeptieren, schließlich werden du und/oder ich nie die Meinung aller anderen vollstens treffen.
Dennoch nerven die ständigen "gut"-Bewertungen auf Dauer, weil es keine Abweichung gibt, weder nach unten noch nach oben.
Aber mich ärgert das wohl weniger als dich, weil ich deine News und Reviews eigentlich immer Top finde und auch immer mit sehr gut bewerte - weil du es einfach drauf hast. Ich dagegen kann mit dem einen oder anderem gut "sehr gut" leben ;)

Zurück