PSP Launch ganz leise?

Auf fast jedem Kanal seh ich in der Werbung mindestens 1mal :
Jetzt Kaufen PSP Nur für 249 Euro.
Nach der Zeit nervt das.
Ich weiß nicht was ihr mit TV habt.Da kommt doch was?
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Ich war heute gegen 11.30 Uhr im Media Markt und alle PSPs waren bereits ausgeräubert. Nur Spiele waren noch da und denen wird sogar am 1. Tag schon mehr Platz zugeteilt als den DS Spielen.:bigsmile:


Beim DS Launch waren übrigens noch nach Tagen genügend Geräte verfügbar.;)

Ich weiß jetzt nicht, wieviele PSPs zum Start da waren aber Sony braucht anscheinend dann doch keine Werbung.

HHmm, bei der PSP ist der Ansturm wirklich sehr groß: Zuerst am Release in sämtlichen Märkten, und dann einen Tag später zum Kundendienst vom Mediamarkt oder dem von Sony... obwohl, den von Sony könnte man sich sparen, der scheißt ja bekanntlich auf kundenfreundlichkeit und tauscht äußerst ungerne mies verarbeitete PSP-Hardware um! :bigsmile: ;)
 
Natürlich steht in den Prospekten einiges zur neuen Handheldkonsole und auch auf plakaten ziert der psp die landschaft.
für den start hat sony-wie ich finde- nichts falsch gemacht, jetzt müssen nur noch die neuen spiele überzeugen, denn erst sie sind der einzig wahre marketinggrund.
 
bei mir im Media Markt München Nord sind auch alle weg!! Die brauchen wirklich keine Werbung mehr machen. der Ganze Herbst und vor allem Weihnachten wird ein riesen Reibach für Sony. wollte mir vorhin Untold Legends holen, da war aber leider nichts mehr. :knockout:
 
Also weder in Schaffhausen (Schweiz) noch in Singen (Deutschland) hab ich da viel gesehen. Wenn dann eher mal sowas wie "Sony PSP hier ab 1. September erhältlich mit zwei Spielen für nur..." aber nix direkt von Sony selbst...
TV weiß ich auch nicht, da ich das Teil mehr als selten an hab und Radio ja noch weniger, also da kann ich leider keine Infos bieten ;)
 
Hm auch bei mir bisher nix - nur hin und wieder ein Saturn-TV Spot zu nem PSP Spiel und dem Gerät selbst...
 
Zurück