O
Old-Dirty
Guest
Ich mochte die Atmosphäre nicht.
Gutes Game, aber das zog mich schon runter.
Gutes Game, aber das zog mich schon runter.
Besser als Last of Us finde ich es auch nicht, aber besser als Last of Us 2, weil halt die Gewaltdarstellung nicht so pervers ist und man halt auch darauf verzichtete derart mit der Genderkeule um sich zu schwingen. Dieser Zwang auf Teufel komm raus, die Leute zu schocken hat es nur versaut.
Teil 1 war doch schon genauso saubrutal. Also plague Tale als das bessere Last of Us 2 zu bezeichnen ist wie Birkenstock zu tragen und zu behaupten man ist die geilste Sau in der Dische falscher geht einfach gar nicht!!!!
Wie kommt man überhaupt dazu es mit Last of Us zu vergleichen.
Vor allem "genderkeule"?
Es gab einen Charakter der trans war und dass war lev, wobei ich mir da nicht mal so sicher bin. Letztendlich wollte lev nur der Zwangsehe entgehen und entschied sich deswegen für die männliche Erscheinungsform.
Wie kommt man überhaupt dazu es mit Last of Us zu vergleichen.
Vor allem "genderkeule"?
Es gab einen Charakter der trans war und dass war lev, wobei ich mir da nicht mal so sicher bin. Letztendlich wollte lev nur der Zwangsehe entgehen und entschied sich deswegen für die männliche Erscheinungsform.
Das hat vor allem die Presse zum Release gemacht und hat sich dann so etabliert. Gewisse Ähnlichkeiten in der Story und Gameplay sind ja auch mit Last of Us ziemlich deckungsgleich.
Eine Lesbe, eine Bisexuelle, eine Transe, eine Mannsfrau und der Hauptcharakter aus dem ersten Teil wird bestialisch ermordet... und alle Bösen sind dann zufällig die "Normalos". Das ist die Genderkeule und das ist der Aspekt, weshalb das Spiel hauptsächlich so sein Fett weg bekam. Das ist die ganz typische Art heute mit dem Presslufthammer dieses Thema in die Köpfe der Leute zu hauen.
Wenn ich die aktuelle Diskussionen zu dem Thema sehe, behaupte ich auch ist diese Gangart fatal, weil statt Akzeptanz findet man vor allem Ablehnung. Ist doch total gescheitert...