• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS4 - Wer hat vorbestellt?

Kannst du, nur eine Lieferung zum Release wirds dann glaub nicht. Bei dem Angebot kann man aber glaub auch nochmal 2-3 Wochen warten. Lieferung erfolgt ja spätestens bis Weihnachten

Die Frage ist aber was bringt einem das konsequent sein. MS hat scheiße gebaucht. OK. Aber man tut alles dafür um die Gunst der Gamer zurückzugewinnen. Sicher der eine sagt die schleimen jetzt nur rum, die anderen freuen sich einfach das sich was tut.

Ich bin immernoch etwas zwiegespalten aber in der Wirtschaft von heute bringt es mir auch nichts "sauer" auf Lebenszeit zu sein. Dann dürfte ich glaub so einige Unternehmen meiden.

Wie schon auf XBL diskutiert - einen richtigen Grund für mein Gezicke habe ich eigentlich nicht mehr. Als sie ihr DRM angekündigt haben war ich kurz davor, das Hobby hinzuwerfen, wenn auch SONY mitgemacht hätte. Das kann ich irgendwie nicht so ganz verzeihen.

Ich werde also MS massiv bestrafen indem ich mir die PS4 drei Tage vor der XBone kaufe! :)

Ach das hattest du erzählt. Ich war mir nicht ganz sicher. Ist schwierig ner Unterhaltung zu folgen wenn ein Bayer, ein Schwabe und ein Schweizer gemeinsam unterwegs sind, aber ich liebe euch alle :D

Wow. 3 Tage. Das ist ja so wie die stille Treppe ;)

Immer diese Vorurteile gegen andersprachige :)
Uns habt ihr den Dübel zu verdanken...gern geschehen Welt ;)

Du sagst es...nur etwas verwirrend wenn man unterschiedliche Games spielt...nur der Seba hat gefehlt

Ja war komisc. Die zocken Diablo und ich F1 :D

Der Agressionsfaktor ist glaub der selbe ;)

War bei mir gestern auch. Die anderen zocken Boderlands und schimpfen und ich hab zwischendrin immer wieder "du dumme ********!" geschrien weil ich in DoA5 Ultimate auf die Schnauze bekommen habe. :D

Tja und während Marco so seine Runden in Sepang gedreht hat haben wir dem Skelettkönig den knochigen Arsch versohlt

Und wer hat nun eigentlich vorbestellt? :D ;)

Da die PS4 in Japan erst im Februar erscheint, werde ich zumindest solange auf jeden Fall noch mit dem Kauf warten.

Zurück