Danke das du mir recht gibst Rockwell das die Tekken 6 Grafik zum kotzen ist und weisst du was es ist kein hochskaliertes PS2 Game du kannst überall nachlesen das das Spiel so auf dem Markt kommt bzw das gerade Entwickelt wird und ich denke an der Optik wird sich bis zum Release wenig tun. Zu deinem UT2007 Link , Epic hat zugegeben das sie mit der PS3 Version noch nicht sehr weit sind und die PC Version ehr erscheint und sie sich erstmal darauf konzentrieren möchten , ich denke das Video stammt aus der PC Version sollte es von der PS3 wirklich sein haben wir mal ein Spiel das wenigstens Vergleichbar aussieht mit einem X360 Spiel schau dir mal Ingame Bilder oder Videos an der Spiele die nun erscheinen..... wahnsinn. ZU MGS4 sage ich immer nur eines MGS3 Cutscreens sahen auch genial aus das Spiel selber aber ganz anders , solange ich keine Ingame Screens ,Videos sehe mit Hub Einblendung , sehe ich das nicht als Ingame Grafik an, ich vertraue Konami zwar aber Sony hat schon so oft die Leute derbe geblendet. Selbst wenn es Ingame Grafik wäre musst du zugeben das es trotzdem nicht der Burner ist, verglichen mit dem was nun auf der X360 kommt und da gibt es schon viele Gameplay Videos die einfach überzeugen.
Ferris:
Wieso , meine Aussagen haben doch gestimmt. Selbst wenn es Probekostenlos ist, fehlt es an der Spielevielfalt und dem Wert , dass es Wert ist, für Live zu zahlen.
-------------------
Wo fehlt es an Spielevielfalt du hast 0 Ahnung Ferris Fakt ist das zum Launch der X360 ungefähr 10 mal soviele X360 Online Games auf dem Markt sind wie PS3 Online Games das ganze wird sich vorerst garnicht ändern... angeblich sind mehr X360 Games in Entwicklung... (ü.200 MS greift an..)
Fakt ist also das ich auf der X360 mehr Spielevielfalt habe egal welches Genre ! Renn,Sport,Rpgs,Jumpa.Runs,Shoter usw überall wird es mehr X360 Stuff Online geben...
Ferris:
Und dadurch, dass die Useranzahl nicht nennenswert wächst, sind das eben leider immer noch nur eine bestimmte kleine Zielgruppe.
----------------------
2Mio Menschen ?! Hallo wie bekloppt kann man sein das ist ein enormer Erfolg du Pappnase... 2Mio kleine Zielgruppe lol wächst langsam doppel lol
Warten wir auf den PS3 Online Service ob er überhaupt mithalten kann... Oh man Ferris Fakt ist die X360 ist ein riesen Erfolg bisher Gesamtverkaufszahlen stellen einen neuen Rekord keine andere Spielekonsole hat sich in 6 Monaten schneller Verkauft ! Da zum Start einer Spielekonsole die Preise nicht Massenmarkt tauglich sind.. Wenn man keine Ahnung hat... In den USA gibt es 33Mio PS2 besitzer seltsam das in der Top 10 aus März ganze 6 Spiele in den Top 10 X360 Spiele waren ...
Ferris:
Wie soll der Kiddie wenn er zahlen will überhaupt Live bezahlen ?
----------------------
Wie soll sich ein Kiddie eine 600 Konsole /äh sorry PC leisten ? Wie dumm ist deine Argumentation eigentlich nochmal X360+headset+4 Jahre +2 Monate den besten Online Sevice der Welt = Kaufpreis PS3 ich hoffe du nimmst dieses Argument nicht noch mal in den Mund sonst lass ich dich einliefern
Ferris:
Wie kommt man an Codes ?
Kann man die Livegutscheine beim Lotto Totto, Tankstellen kaufen ?
-------------------------------
Welche Codes ???? Dumm ?! In jedem Laden wo du auch Spiele kaufen kannst kannst du z.b ähnlich wie bei WOW 3 Monate Xbl kaufen ist die Zeit abgelaufen kauft sich das Kiddie im Laden ne neue Karte...ach hier nen Link sonst peilste das sichelrich nicht http://www.amazon.de/gp/product/B000B9WFT4/028-6238169-6066116?v=glance&n=301052&colid=&coliid= ....
Ferris:
Amazon ? Die jungen Leite haben keine Kontonummer und sind nicht in der Lage mit Geld umzugehen.
Diese Leute könnte man nur so kriegen, indem die Live Prepaid Karten überall, Autoamten,Tankstellen, etc zu kaufen wären.
-------------------------------
Wie gesagt bekommste in jedem gut Sortiertem Spieleladen warum die Kidz zur Tankstelle laufen sollen verstehe ich net...
Ferris:
Das ist auch ein Hindernis.
Aber das spielt alles keine Rolle.
-----------------------------
Nix Hindernis...
Ferris:
Wichtig : Mangel an Spielevielfalt, Bezahlsystem(welbst wenn man bezahlen wil zu aufwendig) zeigen ein Abbild der Useranzahl und die ist , schwach gemessen an der Relation der verkauften Einheiten der Hardware.
-------------------
XBL leicht zugänglich überhaupt nicht umständlich , es gibt mehr X360 Spiele wie PS3 Spiele , damit dürften alle deine Argumente gescheitert sein... doofes kleines Ferris...
Ferris:
Mich würde das Altersdurchschnitt der LiveAbonnenten interessieren, aber Jung wird das nicht sein, das kann man schon sagen.
--------------------
Mich würde interessieren welches Kind sich eine PS3 kaufen kann für 600 ....... jung wird das nicht sein, das kann man schon sagen XD