• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS3 und die Wiederauferstehung/Erweiterung von ESPORT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Suntiago

Wie oft denn noch? Tekken 6 u. GT HD/Vision sind nichts weiter als hochskalierte PS2 Games. Vor allem die Grafik von Tekken 6 wäre selbst für den Wii unter aller Sau. Wart halt ab wenn die richtigen Fortsetzungen kommen.

Hier ist richtig geile PS3 Grafik:

http://media.ps3.ign.com/media/748/748505/imgs_1.html

oder hier:

http://media.ps3.ign.com/media/714/714044/imgs_4.html

Suntiago hat folgendes geschrieben:

Ich habe es ja bereits öfters gesagt es gibt sicherlich genug Leute die es ausnutzen ... Sobald man sich einen neuen Gamertag macht hat man einen Monat gratis , nun muss man bei jedem Gamertag einen Namen Adresse etc eingeben , was aber kein Problem ist erst geht man Vater,Mutter,Oma,Opa,Schwester,Bruder,Hund durch ^^ usw naja , ich kenne nur einen der es tatsächlich so macht und jeden Monat einen neuen Gamertag hat, ich kann mir aber durchaus vorstellen das es unglaublich viele genau so machen ! Sobald die Max Anzahl Profile (3) erreicht wurde löscht man einfach wieder ein Profil...

Nur ich denke das jeder der XBL GOLD einen Monat kostenlos nutzt auch danach davon überzeugt ist das es sich mehr als lohnt für 5 Taller im Monat... Und Ferris das Entwickler Video ist keine unparteiische Quelle, ich kann dir nur sagen was ich da sehe ist nix spektakuläres und deshalb für mich unverständlich wieso du meinst das wäre auf der X360 nicht möglich. Das ist genau wie REAL TIME WEAPON CHANGE oh man wie verzweifelt kann Sony sein das als Feature zu nennen das gab es schon bei Zelda auffen N64.. lol genau wie der PSP Rückspiegel wie kann man das als Innovation preisen, der größte Schwachsinn... ?!

? Kannst du mir sagen, wie du die Aussagen der Etnwickler verstanden hast in dem Video ?

ferrismc hat folgendes geschrieben:

Wie soll der Kiddie wenn er zahlen will überhaupt Live bezahlen ?
Wie kommt man an Codes ?
Kann man die Livegutscheine beim Lotto Totto, Tankstellen kaufen ?

Amazon ? Die jungen Leite haben keine Kontonummer und sind nicht in der Lage mit Geld umzugehen.
Diese Leute könnte man nur so kriegen, indem die Live Prepaid Karten überall, Autoamten,Tankstellen, etc zu kaufen wären.

Wenn Du das nächste mal in ein Kaufhaus gehst, wandere doch einfach mal bei den Xbox- und Xbox360-Regalen entlang... dort wirst Du die Prepaid-Karten gut sichtbar im Regal stehen sehen (in einer Xbox-typisch grünen Packung). 8)

Mich würde das Altersdurchschnitt der LiveAbonnenten interessieren, aber Jung wird das nicht sein, das kann man schon sagen.

Das ist ja grade das Schöne dran - keine nervenden und kreischenden Kiddies, sondern wirkliche Gamer.

Ausserdem ist so auch für eine gewisse Netiquette gesorgt - schliesslich kann man die Xbox-Live Zocker bewerten und in Extremfällen gleich über das Menü Beschwerde einreichen.

Grundsätzlich bin ich der Ansicht, dass Sony in Sachen Online-Gaming sicher nicht schlecht wird - aber ich bezweifle, dass sie den Standard von Xbox Live erreichen werden.

Natürlich lasse ich mich gerne positiv überraschen... :sun: ABER meine Meinung bilde ich mir erst, wenn die PS3 (und der Online-Service) als fertiges Produkt draussen ist und bereits auf Herz und Nieren getestet werden konnte. ;)

@Suntiago. ICh bin der Xbox nicht abgeneigt und hätte sie jetzt gekauft wenn ich wüsste , dass Tekken 6 keinen Onlinemodus hat und der DOA Onlinemode in Ordnug wäre.

Jeder hat so ein Lieblingspiel und das ist bei mir Tekken 6 aber bin genrell ein Alleskönner und mag auch Egoshooter usw.

Das einzige was ich nicht mag sind Reale Autorennsimuationen ala GranTUrismo.
MarioKart , davon hätte ich ein Spiel auf PS3 und Xbox.

Dennoch, mein Lob an die PS3 und meine Kritik an der Xbox360 ist immer das gleiche. Die Xbox hat viele Mängel das mich einfach nicht anspricht.

Aber wie gesagt, wenn Tekken 6 kein Online hat, überlege ich mir das nochmal.

Denn vom Profil her bin ich auch ein Xboxler.

Dennoch sollte man klare objektive Vergleiche ziehen können und diese habe ich öfters gemacht.

Man kann es so interpretieren, dass das Störungen sind, die mich vom Kauf der Xbox aufhalten, manche weniger, manche mehr.

Aber letzend Endes hängt von Spielen ab.
Sehnlichst warte ich mal auf einen Kommentar von Namco , dass sie einen Online Mode bestätigen.

Virtua Fighter wird keinen haben, aber wenn man dem DOA Entwickler Kommenatren folgen kann, ist das verständlich wegen dem Arcade Tradition dieser Serie in Japan. Aber Tekken sollte schon zu PS2 Zeiten einen Online Mode haben.

Naja, aber dass zum Beispiel Ridge Racer Online hat, macht doch einen optimistisch.

Danke das du mir recht gibst Rockwell das die Tekken 6 Grafik zum kotzen ist und weisst du was es ist kein hochskaliertes PS2 Game du kannst überall nachlesen das das Spiel so auf dem Markt kommt bzw das gerade Entwickelt wird und ich denke an der Optik wird sich bis zum Release wenig tun. Zu deinem UT2007 Link , Epic hat zugegeben das sie mit der PS3 Version noch nicht sehr weit sind und die PC Version ehr erscheint und sie sich erstmal darauf konzentrieren möchten , ich denke das Video stammt aus der PC Version sollte es von der PS3 wirklich sein haben wir mal ein Spiel das wenigstens Vergleichbar aussieht mit einem X360 Spiel schau dir mal Ingame Bilder oder Videos an der Spiele die nun erscheinen..... wahnsinn. ZU MGS4 sage ich immer nur eines MGS3 Cutscreens sahen auch genial aus das Spiel selber aber ganz anders , solange ich keine Ingame Screens ,Videos sehe mit Hub Einblendung , sehe ich das nicht als Ingame Grafik an, ich vertraue Konami zwar aber Sony hat schon so oft die Leute derbe geblendet. Selbst wenn es Ingame Grafik wäre musst du zugeben das es trotzdem nicht der Burner ist, verglichen mit dem was nun auf der X360 kommt und da gibt es schon viele Gameplay Videos die einfach überzeugen.
Ferris:
Wieso , meine Aussagen haben doch gestimmt. Selbst wenn es Probekostenlos ist, fehlt es an der Spielevielfalt und dem Wert , dass es Wert ist, für Live zu zahlen.
-------------------
Wo fehlt es an Spielevielfalt du hast 0 Ahnung Ferris Fakt ist das zum Launch der X360 ungefähr 10 mal soviele X360 Online Games auf dem Markt sind wie PS3 Online Games das ganze wird sich vorerst garnicht ändern... angeblich sind mehr X360 Games in Entwicklung... (ü.200 MS greift an..)
Fakt ist also das ich auf der X360 mehr Spielevielfalt habe egal welches Genre ! Renn,Sport,Rpgs,Jumpa.Runs,Shoter usw überall wird es mehr X360 Stuff Online geben...

Ferris:
Und dadurch, dass die Useranzahl nicht nennenswert wächst, sind das eben leider immer noch nur eine bestimmte kleine Zielgruppe.
----------------------
2Mio Menschen ?! Hallo wie bekloppt kann man sein das ist ein enormer Erfolg du Pappnase... 2Mio kleine Zielgruppe lol wächst langsam doppel lol
Warten wir auf den PS3 Online Service ob er überhaupt mithalten kann... Oh man Ferris Fakt ist die X360 ist ein riesen Erfolg bisher Gesamtverkaufszahlen stellen einen neuen Rekord keine andere Spielekonsole hat sich in 6 Monaten schneller Verkauft ! Da zum Start einer Spielekonsole die Preise nicht Massenmarkt tauglich sind.. Wenn man keine Ahnung hat... In den USA gibt es 33Mio PS2 besitzer seltsam das in der Top 10 aus März ganze 6 Spiele in den Top 10 X360 Spiele waren ...

Ferris:
Wie soll der Kiddie wenn er zahlen will überhaupt Live bezahlen ?
----------------------
Wie soll sich ein Kiddie eine 600€ Konsole /äh sorry PC leisten ? Wie dumm ist deine Argumentation eigentlich nochmal X360+headset+4 Jahre +2 Monate den besten Online Sevice der Welt = Kaufpreis PS3 ich hoffe du nimmst dieses Argument nicht noch mal in den Mund sonst lass ich dich einliefern :crazy:

Ferris:
Wie kommt man an Codes ?
Kann man die Livegutscheine beim Lotto Totto, Tankstellen kaufen ?
-------------------------------
Welche Codes ???? Dumm ?! In jedem Laden wo du auch Spiele kaufen kannst kannst du z.b ähnlich wie bei WOW 3 Monate Xbl kaufen ist die Zeit abgelaufen kauft sich das Kiddie im Laden ne neue Karte...ach hier nen Link sonst peilste das sichelrich nicht http://www.amazon.de/gp/product/B000B9WFT4/028-6238169-6066116?v=glance&n=301052&colid=&coliid= ....

Ferris:
Amazon ? Die jungen Leite haben keine Kontonummer und sind nicht in der Lage mit Geld umzugehen.
Diese Leute könnte man nur so kriegen, indem die Live Prepaid Karten überall, Autoamten,Tankstellen, etc zu kaufen wären.
-------------------------------
Wie gesagt bekommste in jedem gut Sortiertem Spieleladen warum die Kidz zur Tankstelle laufen sollen verstehe ich net...

Ferris:
Das ist auch ein Hindernis.
Aber das spielt alles keine Rolle.
-----------------------------
Nix Hindernis...

Ferris:
Wichtig : Mangel an Spielevielfalt, Bezahlsystem(welbst wenn man bezahlen wil zu aufwendig) zeigen ein Abbild der Useranzahl und die ist , schwach gemessen an der Relation der verkauften Einheiten der Hardware.
-------------------
XBL leicht zugänglich überhaupt nicht umständlich , es gibt mehr X360 Spiele wie PS3 Spiele , damit dürften alle deine Argumente gescheitert sein... doofes kleines Ferris... :kuh:

Ferris:
Mich würde das Altersdurchschnitt der LiveAbonnenten interessieren, aber Jung wird das nicht sein, das kann man schon sagen.
--------------------
Mich würde interessieren welches Kind sich eine PS3 kaufen kann für 600€ ....... jung wird das nicht sein, das kann man schon sagen XD
:kuh::kuh::kuh::kuh::kuh::kuh::kuh::kuh::kuh::kuh:

In welchen Läden kann man XboxLive kaufen ?

Jemand(Kiddie) der 400 Euro für eine Konsole ausgibt wird auch 500 Euro ausgeben können, 600 ist bissle schmerzlicher aber es gibt ja eine 500er Variante die Frühjahr kommen sollte.

Also, die Jungen können sich auch keine Xbox leisten wenn sie sich die Ps3 nicht leisten können.

Mit der Core Version, ja da kupfert man ab, aber die Core Version kann man in die Tonne treten.

Erstmal müssen sich von der Riesen Kundegemidne der PS3 die "Erwachsenen" die PS3 kaufen und werden das auch.

Später , mit PReissenkungen kommen dann die Kiddies hinzu.

Ob dann ne Xbox 200 Euro, PS3 300 Euro kostet, das wird dann von Geschmack und der Fanbsis abhängen und die PS2 als Marke und Marktführer wird viele weiterleite an die PS3.

2 Mio. sind gar nichts.
Das das nichts sit ,wirste sehen wenn die PS3 auf dem Markt ist. Da wird diese Zahl schnell übertroffen sein.

Tekken Grafik schlecht ?

Also bitte , ich als Fan der Serie finde die Grafik besser als jedes andere BeatEmUp.

Die Grafik sieht für mich realer aus, dadurch das es nicht plastisch aussieht wie VF und DOA.

Ausserdem sind sogar Schweißspritzer an den Bildern zu sehen.

Ich als Fan der Serie finde die Grafik so wie auf dem Video viel besser als die Plastikkacke.

Dann spiel' mal "Fight Night: Round 3". Ja, ich weiß, ist kein Beat'em Up, sondern ein Boxspiel. Egal, geprügelt wird auch - und das ist realistisch. Und mal ganz ehrlich: Tekken mag vielleicht in deinen Augen keine "Plastikkacke" sein - aber Comicgrafik isses trotzdem.

Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Dann spiel' mal "Fight Night: Round 3". Ja, ich weiß, ist kein Beat'em Up, sondern ein Boxspiel. Egal, geprügelt wird auch - und das ist realistisch. Und mal ganz ehrlich: Tekken mag vielleicht in deinen Augen keine "Plastikkacke" sein - aber Comicgrafik isses trotzdem.

Komisch. Comic oder Plastik das ist DOA schon vom Stil her.

Guck dir mal den Hintergrund im neuen Tekken Video. Kathedrale glaube ich, sieht verdammt geil und real(echt) aus.

Von der Optik das schönste BeatEmUp für mich.

Komisch. Comic oder Plastik das ist DOA schon vom Stil her.

Guck dir mal den Hintergrund im neuen Tekken Video. Kathedrale glaube ich, sieht verdammt geil und real(echt) aus.

Von der Optik das schönste BeatEmUp für mich.

*HK-47* Fehler: Die Grafik von DOA ist nicht als realistisch zu bezeichenen, da gebe ich dir recht, Fleischsack. Ein realistischer Look war auch nie gewollt. DOA hatte immer den Comic-Stil, besser gesagt, Anime-Stil. Und wem was gefällt, ist Geschmacksache - darüber kann man sich niemals streiten.
Und jetzt streitet euch nicht mehr, das halten meine Schaltkreisen nicht aus. Oder muss ich extra wegen euch Streithennen mein Blastergewehr entsichern?*HK-47 Ende*
;)

2 Mio. sind gar nichts.

Das das nichts sit ,wirste sehen wenn die PS3 auf dem Markt ist. Da wird diese Zahl schnell übertroffen sein.

Ja eben. WENN die PS3 aufm Markt ist. NOCH ist sie es nicht. Also hör auf so zu tun als hätten wir 2008 und PS3 wäre schon Martkführer!!!
Du wechselst von einem zum anderen Thema.
Erst haben wir alle deine Argumente bezüglich der angeblich schwächeren Leistung der X360 gegenüber der PS3 niedergeschlagen, dann fängst du an den PS3-Onlineservice zu loben, obwohl du ihn noch gar nicht mal gesehen hast, dann werden die Spiele in den Himmel gelobt, obwohl du bisher nur ein paar Videos gesehen hast, und Videos sind keine handfesten Beweise, und auf einmal fängst an über Tekken zu sprechen??? Hallo? Merkst du selber nicht dass du hier völlig alleine stehst??? Merkst du nicht dass wir jedes Argument von dir problemlos wieder zerschlagen???

MERKST DU DENN ÜBERHAUPT WAS???????

Oder sitzt hier am anderen Ende der Leitung nur ein Roboter???

Ich jedenfalls merke dass dir die Argumente ausgehen, und du einfach irgendwelche aus der Luft gegriffenen Prognosen anstellst und als 100% sicher abstempelst, und das ist völliger SCHWACHSINN

Komisch, die gamze Fachwelt ist sich inzwischen einig, dass sich Sony`s Online-Konzept mehr und mehr an Xbox Live orientiert. Warum machen die das, wenn Xbox Live so schei**e ist???

Ich hab auf jeden Fall kein Problem mit der Xbox Live Gebühr und ich kann auch nicht gerade sagen, dass es deswegen da keine Online Community gäbe. Und wie bei allen Diskussionen PS3 vs. Xbox 360 vs. Wii ist das hier mal wieder alles zu früh, teilweise völlig an den Haaren herbeigezogen, eine echte Luftnummer eben. Wie Sony`s Online-Angebot in Punkto Kosten irgendwann mal dastehen wird, ist doch noch gar nicht absehbar. Mich haben einige Äußerungen hinsichtlich E-Distribution von Sony jedenfalls stutzig gemacht. Und wie heißt es so schön ferris: "Umsonst ist der Tod und selbst der kostet das Leben." Auch bei Sony gibts nix geschenkt, was man ja derzeit nur allzu deutlich sehen kann. Mir ist es jedenfalls lieber, ich zahl bei XBox Live meinen monatlichen Beitrag und es ist gut, als das ich irgendwo, z.B. bei Sony umsonst online bin , aber möglicherweise für mehr und mehr OnlineSpiele an die jeweiligen Publisher Gebühren zahlen muss.

Ferris wenn du die Tekken 6 Grafik gut findest lach ich dich aus !!! Das ist mal ganz billig. Und nochwas schon 100mal habe ich dir gesagt das die X360 nicht 400 sondern 350€ kostet , selbst das kannste dir nicht merken !
Also X360 Nov. 350€ Ps3 Nov 600€ was kauft man , gerade wenn die Launchspiele nicht toll sind und schlecht aussehen ?

toshiro hat folgendes geschrieben:

Oder sitzt hier am anderen Ende der Leitung nur ein Roboter???

Das ist es!!! Irgendwo im Keller bei SCEJ steht das Modell ferrismc, die PS3-PR-Maschine. Läuft bislang in der Grundeinstellung nur auf japanisch, weshalb er bei der Übersetzung immer wieder grammatikalische und rechtschreibtechnische Stilblüten produziert, aber macht dafür ordentlich und zuverlässig Wind. Und wie ein guter Wind eben so ist: Ab und zu schnappt er mal was auf und trägt es in die Welt, die meiste Zeit ist er aber ziemlich substanzlos.

tnt4life hat folgendes geschrieben:

*HK-47* Fehler: Die Grafik von DOA ist nicht als realistisch zu bezeichenen, da gebe ich dir recht, Fleischsack. Ein realistischer Look war auch nie gewollt. DOA hatte immer den Comic-Stil, besser gesagt, Anime-Stil. Und wem was gefällt, ist Geschmacksache - darüber kann man sich niemals streiten.

Und jetzt streitet euch nicht mehr, das halten meine Schaltkreisen nicht aus. Oder muss ich extra wegen euch Streithennen mein Blastergewehr entsichern?*HK-47 Ende*

;)

Nun ja, zum "echten" HK-47 fehlt das letzte Quäntchen Trockenheit und Simpel-Satzbau. :D

Ich lass einfach mal Bilder sprechen , die sagen eh mehr als tausend Worte ^^

X360
http://www.gameklip.com/v/544/
http://www.gameklip.com/v/485/
http://www.gameklip.com/v/936/
http://www.youtube.com/watch?v=CQeA8GIdoog&search=Ghost%20Recon%20
http://xbox360.gaming-universe.de/screenshots/117-1.html
http://www.computerbase.de/news/software/spiele/2006/juli/neue_bilder_infos_dead_rising/
http://www.xboxfront.de/news-945-3899-Forza_Motorsport_2.html
usw

PS3
http://www.gameklip.com/v/657/
http://www.wii60.com/videogames.php?image=181.jpg
Launchgames:
http://www.gameklip.com/v/943/ Warhawk
http://www.gameklip.com/v/820/ Untold Legend
http://www.gameklip.com/v/548/ Heavenly Sword
http://www.gameklip.com/v/619/ Motorstorm

Hier die passende Musik http://www.gameklip.com/v/977/ :mosh:

Das sind Fakten die kann man nicht umdrehen Ferris, alle Launchgames sind grafisch ehr Mau nur Motorstorm und Heavenly Sword sehen gut aus, nur Vergleiche mal ein Motorstorm mit PGR3 z.B dann wirste festellen WELTEN ! PGR3 fast FOTOREALISMUS.... mich überzeugt die PS3 bisher einfach nicht und du kannst mir nicht sagen das diese Mauen Games nur auf einer PS3 möglich sind wenn ich auf der X360 schon jetzt mit besserer Grafik spiele.
PGR3:Ich habs ja auch ich kann nur sagen wenn man da mit 250 durch die Stadt fährt und die Kamera dreht und Nachtfahrten macht einfach nur beeindruckend.. Dieses WoW das fehlt mir bei der PS3 bisher, das hatte ich nur extrem bei den Rendervideos 2005 aber bei meiner Box z.B hatte ich das schon oft Kameo wow, Pgr3 wow und das letzte war hab ich mir Ghost Recon gekauft erste Map startet die massiven Lichtspiele WOW ! BAFF so muss das =)
Google einfach mal nach IngameBilders ^^
BTW auf nen HD TV sieht MOTOGP06 ja arschgeil aus : http://www.gameklip.com/v/936/

@ferris macht blau, oder ferris ist blau oder ferris mc:

also so was blödes wie deine posts hab ich schon lange nicht mehr in einem forum gelsen.

:mosh: dafür ein dickes BRAVO !!!:crazy::nut:

Falls es dir entgangen ist, es gibt fast für jedes gute PS2-online-game eine liga,(Playstationliga, Saf-cup, consoles (kommt bald))folglich auch eine esport scene. von daher ist der titel des thread schon sowas von falsch. weiter geh ich nicht mehr auf dich ein, denn ich hab schon alles zu dir gesagt. und wenn du mal die meinungen der anderen leute hier durchliest, dann würde ich mir an deiner stelle mal gedanken machen :crazy:

@all: ich zieh echt den hut vor denen, die schon länger mit seinen posts leben mußten;)

[dtmr]uwe-racing hat folgendes geschrieben:

@ferris macht blau, oder ferris ist blau oder ferris mc:

also so was blödes wie deine posts hab ich schon lange nicht mehr in einem forum gelsen.

:mosh: dafür ein dickes BRAVO !!!:crazy::nut:

Falls es dir entgangen ist, es gibt fast für jedes gute PS2-online-game eine liga,(Playstationliga, Saf-cup, consoles (kommt bald))folglich auch eine esport scene. von daher ist der titel des thread schon sowas von falsch. weiter geh ich nicht mehr auf dich ein, denn ich hab schon alles zu dir gesagt. und wenn du mal die meinungen der anderen leute hier durchliest, dann würde ich mir an deiner stelle mal gedanken machen :crazy:

@all: ich zieh echt den hut vor denen, die schon länger mit seinen posts leben mußten;)

Oh mann , denken ist nicht deine Stärke.
Klar gibts für PS2 Sachen, aber die PS2 hat einfach keine Vielfältige Onlinspiele. Nenn mir ein BeatEmp. Ein Adventure. Autorennspiel ?
Gibts keine, weil PS3 fürs Online nicht ausgelegt wurde und erst mit der PS3 es richtig losgeht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück