Rollenspieler
Bekanntes Gesicht
Dr.Mosh hat folgendes geschrieben:
Du laberst so eine scheisse ferris.
Du bist ja noch normal drauf
Dr.Mosh hat folgendes geschrieben:
Du laberst so eine scheisse ferris.
ferrismc hat folgendes geschrieben:
Ein ganz großes Kopfschüttel. Du hast wirklich nichts kapiert.
Woher ich weiß in welche Richtung PS3 Onlien geht ?
Anahand einige Veranstaltungen und ranghohe AUssagen.
Klick hier:
http://ps3forums.com/viewtopic.php?t=12591&start=0
Wenn du Englisch kannst sagt das alles.
Kaz Hirai:
"With the PlayStation 3, you can expect to see a lot more of the features
that make it exciting to be part of an online community, beyond just the gameplay. Whether it's matchmaking or other community features, those are an integral part of being an online community. We're hard at work on integrating those functionalities as well as other functionalities that people have come to expect, and even some new things that people will find very refreshing."
Warum die PS3 die größte Onlinecommunity wird ?
Es kostet nichts, die PS3 wird die größte Käuferschicht haben(wenn man Analysten glauben mag wird sie die Xbox Käüferanzahl 2008 überholt haben)
Die Onlineanzahl wird binnen einem Jahr überholt, weil Live kaum nennenswert wächst zumal es kostet.
Das es kostenlos wird wurde zig mal bestätigt, auf Veranstaltungen sowie Interviews ! Lesen amcht schon schlau. "FREE OF CHARGE"
Von der Spielevielfalt kann man von der PS2 ableiten zumal viele Nachfolger folgen werden udn viele neuartige.
Innovationen ? Der neue Controller ist eine Innovation, die PSP als Rückspiegel nutzen mit PS3 ist eine innovation, KArtenspiel wie im relaen Leben mit Eyetoy ist eine Innovation.
Swar hat folgendes geschrieben:
- aus China billig und günstig verarbeitet
- jeder hatte schon 2 oder 3 PS2
- die schwächste Konsole der alten Generation
- kein guten Onlineservice
Evil Wraith hat folgendes geschrieben:
Selbst die Grafik ist nicht nur ein Sklave der Hardware, sondern auch ein Kind guter Programmierung. Viele Entwickler scheinen davon auszugehen, dass eine PS2-Version zwangsläufig schlechter aussehen/laufen muss, als etwa eine XBox-Version. Dass es auch anders geht, beweist z.B. "Black", welches auf beiden Systemen irre aussieht und flüssig läuft. Und solange dem so ist, wird die PS3 noch keinen neuen Standard setzen, ebensowenig die XBox360. Die Zeit der Present-Gen ist noch nicht abgelaufen, außer vielleicht für den Nintendo Gamecube (Ich schäme mich, so etwas sagen zu müssen).
Suntiago hat folgendes geschrieben:
Ich habe in einem anderen Thread sehr viele Links gepostet z.B von IGN die beide Konsolen der Leistung nach vergleichen und das Fazit war ganz klar das die sich wenig nehmen ! Es wurde sogar die X360, aufgrund der gesamten Architektur als Sieger erklärt was Power angeht. Ich bin mir sicher gerade nach den ersten ingame Screens der PS3 Spiele, das in dieser Generation die beiden sich nix nehmen werden was die Grafik anbelangt. Nun zählt das Gesamtpacket, vorallen Dingen die Spiele und der Online Service und dort sehe ich die X360 momentan und auch nach Launch der PS3 vorne, da bis März 2007 kaum PS3 Software zu erwarten ist ! bzw die Must Have Games länger auf sich warten lassen. Ich persönlich warte nurnoch die ersten Testberichte der PS3 ab und die Spieletests bzw Online Service , sollte das Okay sein werde ich mir die PS3 kaufen sobald
1. Genug Software da ist bzw bis Spiele draußen sind die meinen Geschmack treffen
2. Der Preis sinkt,da 600€ für mich für eine Konsole nicht in Frage kommt.
3. Der Basic Online Service, der ja laut Ferris 100% kostenlos, sollte der ok sein wird dann eine PS3 für 350€ oder weniger gekauft ^^
ferrismc hat folgendes geschrieben:
Das heisst , dass die Leute, in der Zukunft einfach statt nem PC die PS3 kaufen können.
gisu hat folgendes geschrieben:
Es gibt zwei Möglichkeiten:
1. Ferris ist ein Troll
2. Ferris ist dümmer als die Polizei erlaubt, er kann nicht rechnen, erkennt die Zusammenhänge der Welt nicht, glaubt an die Worte der Werbung, gründet vielleicht bald die Sony Sekte die mit Memory Sticks bezahlen wollen *fg*
Suntiago hat folgendes geschrieben:
So noch einmal für unseren Ferris der weder unsere Argumente liest noch Augen zu haben scheint ^^
Das ist die Wahrheit 2005-2006 Warhawk Nightmare ? http://www.gameklip.com/v/943/
Nochmal ein Beispiel Bild oben E3 2005 das Bild darunter 2006
http://www.wii60.com/videogames.php?image=181.jpg
Hier noch was zum lachen , ist nicht ernst gemeint kann man aber mal drüber nachdenken XD
http://www.wii60.com/videogames.php?image=159.jpg