• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS3 und die Wiederauferstehung/Erweiterung von ESPORT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Rockwell
Ja Rumble ist wichtig für mich weiss nicht was daran verwerflich ist... ich kann mir nichtmehr vorstellen ein Rennspiel ohne dieses Feature zu spielen , Geschmackssache halt

Das mit Eyetoy damit meine ich das es sowas zuerst auf dem PC gab ich glaube sogar von Logitech ! Das erste Eyetoy ähnlich Spiel gab es auf dem PC ! Deshalb bin ich mir sicher das auch Sony dort damals abgekupfert hat.... :bigsmile:
Zum Wahrheitsgehalt der Aussagen Sony sage ich mal lieber nix...
-Frühjahres Launch
-Controller neues Feature angeblich 2 Jahre in Entwicklung rofl , komisch das die Warhawk Macher sagen das sie davon erst 2 Wochen vor der E3 erfahren haben und schnell was proggen mussten XD
-Spielepreise, siehe News von Gamezone ein Tag sagt der Sony Chef die Spieler haben sich an Preise gewöhnt zwischen 39 und 59US Dollar und er glaube das sich daran nix ändert , am nächsten Tag nimmt er seine Aussage zurück und begründet dies mit den Mehrkosten der neuen GEN etc
-Sonys E3 Renderfilmchen ^^
-Sonys bekanntgabe der PS3 auf der E3 2005 , kaum was ist davon übrig , anfangs 2 HDMI Ports 6 USB usw jetzt mehr als die Hälfte gestrichen ohne nächer darauf einzugehen.. starkes Stück..
Ich glaube das merkt man auch an den widersprüchlichen Interviews das Sony selber nicht mehr weiss was sie wann mal gesagt haben und wie die Realität aussieht, ich könnte tatsächlich jetzt aus dem Stehgreif 3 Interview Links geben wo sie sich selber lächerlich machen ! ala MS hat keine eigene Strategie, die sollen sich net von anderen abschauen usw lol (Ich sag nur Controller , Guide Button,Online Features, 2 Versionen auf dem Markt bringen, Gamescore einführen, kostenpflichtige Zusatzgedönse usw Wer schaut den von wem ab...) Kommentare aller leser WTF lol und das beste das beste und das haben selbst viele Sony Fans erkannt war die diesjährige E3 2006 auf der der Sony Chef ein Dauergrinsen drauf hatte nach dem Motto jetzt habe ich es aber MS und Nintendo gezeigt , das war so eine Affenveranstaltung (hätte auch wieder xx Links) das sich die gesamte Community drüber aufgeregt hat, selbst die Sony Fanboys ^^ (bis auf die ganz harten ^^) und neutrale Seiten berichteten darüber wie Enttäuschend es doch war ^^
Also Sony momentan NO WAY , erst Tests abwarten, dann muss der Preis fallen , dann muss es erstmal gute Games geben die den Kauf rechtfertigen dafür reichen mir keine neuen unbekannten Titel die grafisch ehr mau sind..

ferrismc hat folgendes geschrieben:

Ein ganz großes Kopfschüttel. Du hast wirklich nichts kapiert.

Woher ich weiß in welche Richtung PS3 Onlien geht ?
Anahand einige Veranstaltungen und ranghohe AUssagen.
Klick hier:
http://ps3forums.com/viewtopic.php?t=12591&start=0

Wenn du Englisch kannst sagt das alles.
Kaz Hirai:
"With the PlayStation 3, you can expect to see a lot more of the features
that make it exciting to be part of an online community, beyond just the gameplay. Whether it's matchmaking or other community features, those are an integral part of being an online community. We're hard at work on integrating those functionalities as well as other functionalities that people have come to expect, and even some new things that people will find very refreshing."

Warum die PS3 die größte Onlinecommunity wird ?
Es kostet nichts, die PS3 wird die größte Käuferschicht haben(wenn man Analysten glauben mag wird sie die Xbox Käüferanzahl 2008 überholt haben)
Die Onlineanzahl wird binnen einem Jahr überholt, weil Live kaum nennenswert wächst zumal es kostet.

Das es kostenlos wird wurde zig mal bestätigt, auf Veranstaltungen sowie Interviews ! Lesen amcht schon schlau. "FREE OF CHARGE"

Von der Spielevielfalt kann man von der PS2 ableiten zumal viele Nachfolger folgen werden udn viele neuartige.

Innovationen ? Der neue Controller ist eine Innovation, die PSP als Rückspiegel nutzen mit PS3 ist eine innovation, KArtenspiel wie im relaen Leben mit Eyetoy ist eine Innovation.

Ja mir schüttetls grade gewaltig, wenn ich sehe was du wieder in den Raum wirfst. Weißt du was eine Analyse ist ? Eine Prognose, die gar nichts aussagt sondern eine wage Aussage über die Zukunft, kann auch anders laufen und darauf würde SICH KEINER VERTRAUEN und deine Onlinecommunity die angeblich die Xbox Live User überholen wird, muss erstmal existieren, ohne PS3 keine Onlinecommunity kapiert ?

Ferris du beruhst dich auf Aussagen von ranghohen Sony Mitarbeitern, Warum eigentlich ? Sony will und muss sein Produkt positiv ins Licht stellen, sonst kauft keiner was von Sony, wenn die Mitarbeiter von Sony sagen würden "Die PS3 ist scheisse, kauft Xbox 360", dann sind die schneller als die Polizei erlaubt ihren Job los und bei Microsoft ist das nicht anders, das ist eben Marketing kapiert ?

Warum hat sich die PS1 und PS2 100 Millionen mal verkauft ? Ganz einfach, Sony hat einer der besten Marketingabteilungen die ich gesehen habe, sie wollen unbedingt Erfolge haben und dagegen hilft eine ordentliche Werbekampangen, Messen, Veranstaltungen usw. und sie müssen, ihr Produkt zum RICHTIGEN ZEITPUNKT vorstellen und werben und wenn man sich das Produkt näher mal betrachtet z.B. die PS2 fällt einen auf

- aus China billig und günstig verarbeitet
- jeder hatte schon 2 oder 3 PS2
- die schwächste Konsole der alten Generation
- kein guten Onlineservice
- die Konsole macht eine klabbrigen Eindruck
.
.
.
.

Das hat Sony allein ihre genialen Marketingabteilung zu verdanken und ab Oktober/November kommt die nächste Werbewelle und Veranstaltungen.

Genau Swar
Sollte ein Sony Mitarbeiter die Wahrheit sagen, passiert folgendes...
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=39152 ... genau er wird entlassen ^^

Meine Rede, es zählt nur die Meinung die einer Firma positiv ins Licht rückt, eine negative Meinung wird nicht akzeptiert, das nennt man Veruntreuung und das passiert mit jedem Mitarbeiter auf der Welt, der seine Firma nicht positiv rüberbringt und der selbe Fall ist auch bei der PS3 zu sehen, wenn einer was negativ meint ist derjenige weg vom Fenster.

Ferris kapiert ?

Swar hat folgendes geschrieben:

- aus China billig und günstig verarbeitet

Ach so, und die xbox /360° wird natürlich in Amerika produziert, aber sicher...

- jeder hatte schon 2 oder 3 PS2

Also meine funktioniert immer noch so wie beim Kauftag, nämlich perfekt. Wer sich zwei oder drei PS2 kauft, hat meiner Meinung nach zu viel Geld oder noch nie was vom Recht der Garantie gehört.

- die schwächste Konsole der alten Generation

Stimmt, aber wegen der ein Jahr älteren Technik. Deshalb gibt es auch kein FarCry und Half-Life 2 auf der PS2. In dieser Generation wird sich das Blatt aber wenden, es würde mich nicht wundern, wenn es Crysis nur auf der PS3 gäben wird.

- kein guten Onlineservice

Die PS2 kam zu einem Zeitpunkt raus, als nur die wenigsten Haushalte DSL hatten. Jetzt schon einen Online-Service ala XBL zu starten, hätte Sony nur geschadet, wegen der dafür notwendigen Infrastruktur, die es zu dieser Zeit halt nicht gab (ein Netzwerk auf welches nur die wenigsten zugreifen könnten).

http://img92.imageshack.us/my.php?image=sceegt52ps31bq.jpg :mosh:

rockwell

Das war nur ein Beispiel, klar wird auch die 360, PSP etc. wegen den geringen Kosten in China produziert und wegen der Technik, ist die Xbox auf dem Blatt 2 mal stärker als die PS2, ich würde gerne mal sehen wie God of War auf der Xbox aussehen würde. Aber wie heißt es so schön "Grafik ist nicht alles"

Selbst die Grafik ist nicht nur ein Sklave der Hardware, sondern auch ein Kind guter Programmierung. Viele Entwickler scheinen davon auszugehen, dass eine PS2-Version zwangsläufig schlechter aussehen/laufen muss, als etwa eine XBox-Version. Dass es auch anders geht, beweist z.B. "Black", welches auf beiden Systemen irre aussieht und flüssig läuft. Und solange dem so ist, wird die PS3 noch keinen neuen Standard setzen, ebensowenig die XBox360. Die Zeit der Present-Gen ist noch nicht abgelaufen, außer vielleicht für den Nintendo Gamecube (Ich schäme mich, so etwas sagen zu müssen). Dafür muss man Nintendo zugutehalten, dass sie wenigstens ihre treuen Anhänger nicht im Stich lassen und hin und wieder noch exklusive Würfelware auf den Markt bringen. "Odama", "Chibi Robot", vielleicht keine Pflichtkäufe, aber ein echter Beschreiter des himmlischen Weges wird diese Spiele gern annehmen.

Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Selbst die Grafik ist nicht nur ein Sklave der Hardware, sondern auch ein Kind guter Programmierung. Viele Entwickler scheinen davon auszugehen, dass eine PS2-Version zwangsläufig schlechter aussehen/laufen muss, als etwa eine XBox-Version. Dass es auch anders geht, beweist z.B. "Black", welches auf beiden Systemen irre aussieht und flüssig läuft. Und solange dem so ist, wird die PS3 noch keinen neuen Standard setzen, ebensowenig die XBox360. Die Zeit der Present-Gen ist noch nicht abgelaufen, außer vielleicht für den Nintendo Gamecube (Ich schäme mich, so etwas sagen zu müssen).

Naja die Zeit des Cubes ist schon länger abgelaufen und die Xbox tut auch bald das zeitliche segnen, wenn ich mir angucke was dieses Jahr für Xbox noch rauskommt, nur weil MS nicht mehr die alte Box unterstützt. Die PS2 dagegen wird von Sony noch fleißig unterstützt und auf die Hardwarezahlen von PS2, GC und Xbox kann sich net verlassen, das sieht man wie du schon erwähnt hast an Black und bei PS3 und 360 ist das gleiche, auf dem Blatt ist die PS3 im Vorteil nur das sollte man auch praktisch umsetzten, 2 Terraflops liest sich wunderbar, aber das erstmal umsetzten.

Ach Evil warst du endlich beim Schönheitschirugen und hast dein Gesicht verschönern lassen :D

@ferris

Gratulation ! Du hast es echt geschafft mich zu überzeugen :).
Ich werde mir dank dir keine Sequelstation, ehhm ich meine Playstation 3 ;) , holen.

@all

Hört auf diesem Spinner zu antworten.

Ich habe in einem anderen Thread sehr viele Links gepostet z.B von IGN die beide Konsolen der Leistung nach vergleichen und das Fazit war ganz klar das die sich wenig nehmen ! Es wurde sogar die X360, aufgrund der gesamten Architektur als Sieger erklärt was Power angeht. Ich bin mir sicher gerade nach den ersten ingame Screens der PS3 Spiele, das in dieser Generation die beiden sich nix nehmen werden was die Grafik anbelangt. Nun zählt das Gesamtpacket, vorallen Dingen die Spiele und der Online Service und dort sehe ich die X360 momentan und auch nach Launch der PS3 vorne, da bis März 2007 kaum PS3 Software zu erwarten ist ! bzw die Must Have Games länger auf sich warten lassen. Ich persönlich warte nurnoch die ersten Testberichte der PS3 ab und die Spieletests bzw Online Service , sollte das Okay sein werde ich mir die PS3 kaufen sobald
1. Genug Software da ist bzw bis Spiele draußen sind die meinen Geschmack treffen
2. Der Preis sinkt,da 600€ für mich für eine Konsole nicht in Frage kommt.
3. Der Basic Online Service, der ja laut Ferris 100% kostenlos, sollte der ok sein wird dann eine PS3 für 350€ oder weniger gekauft ^^

Suntiago hat folgendes geschrieben:

Ich habe in einem anderen Thread sehr viele Links gepostet z.B von IGN die beide Konsolen der Leistung nach vergleichen und das Fazit war ganz klar das die sich wenig nehmen ! Es wurde sogar die X360, aufgrund der gesamten Architektur als Sieger erklärt was Power angeht. Ich bin mir sicher gerade nach den ersten ingame Screens der PS3 Spiele, das in dieser Generation die beiden sich nix nehmen werden was die Grafik anbelangt. Nun zählt das Gesamtpacket, vorallen Dingen die Spiele und der Online Service und dort sehe ich die X360 momentan und auch nach Launch der PS3 vorne, da bis März 2007 kaum PS3 Software zu erwarten ist ! bzw die Must Have Games länger auf sich warten lassen. Ich persönlich warte nurnoch die ersten Testberichte der PS3 ab und die Spieletests bzw Online Service , sollte das Okay sein werde ich mir die PS3 kaufen sobald

1. Genug Software da ist bzw bis Spiele draußen sind die meinen Geschmack treffen

2. Der Preis sinkt,da 600€ für mich für eine Konsole nicht in Frage kommt.

3. Der Basic Online Service, der ja laut Ferris 100% kostenlos, sollte der ok sein wird dann eine PS3 für 350€ oder weniger gekauft ^^

Die PS3 ist keine Konsole , sie ist ein vollwertiger Konsolen-PC mit Linux OS.
Das heisst , dass die Leute, in der Zukunft einfach statt nem PC die PS3 kaufen können.

Guckst du hier : Dier werden viele Fragen von Sony beantwortet.
http://www.gfdata.de/archiv07-2006-gamefront/1882.html

Und mit 325 Euro kannste lange warten. Die erste Vergünstigung wird die sein, die eigentlich keine ist.
Im Früjhar 2007 kommt die 500er Variante auf dem Markt. Hätte ich sofort gekauft wenn es diese zum Launch, zumal HDMI bis 2011 nicht notwendig ist, und man Cardreader und WLAN ganz einfach aufrüsten kann,kosten ja minimal, habe dutzende USB WLAN Sticks hier.

@ ferrismc

Das ist das typische Marketinggeschwätz, hast du überhaupt meine Argumente gelesen ? Und 600 € ist nicht Massenmarktfähig

So noch einmal für unseren Ferris der weder unsere Argumente liest noch Augen zu haben scheint ^^
Das ist die Wahrheit 2005-2006 Warhawk Nightmare ? http://www.gameklip.com/v/943/
Nochmal ein Beispiel Bild oben E3 2005 das Bild darunter 2006
http://www.wii60.com/videogames.php?image=181.jpg
Hier noch was zum lachen , ist nicht ernst gemeint kann man aber mal drüber nachdenken XD
http://www.wii60.com/videogames.php?image=159.jpg

Ferris ist wie ein Lemming, wenn Sony sagt "Spring von der Brücke" würde Ferris ins Forum rennen um anhänger zu suchen die mitspringen - denn alleine dazu hat er viel zu viel Schiss, wobei er wird wahrscheinlich er warten bis alle unten sind und sich dann verpissen.

Sony macht dies Sony macht das, es gibt nur einen Gott und der heist Sony :crazy:

Es gibt zwei Möglichkeiten:
1. Ferris ist ein Troll
2. Ferris ist dümmer als die Polizei erlaubt, er kann nicht rechnen, erkennt die Zusammenhänge der Welt nicht, glaubt an die Worte der Werbung, gründet vielleicht bald die Sony Sekte die mit Memory Sticks bezahlen wollen *fg*

gisu hat folgendes geschrieben:

Es gibt zwei Möglichkeiten:

1. Ferris ist ein Troll

2. Ferris ist dümmer als die Polizei erlaubt, er kann nicht rechnen, erkennt die Zusammenhänge der Welt nicht, glaubt an die Worte der Werbung, gründet vielleicht bald die Sony Sekte die mit Memory Sticks bezahlen wollen *fg*

Trifft Möglichkeit 1 zu, dann trifft automatisch auch Möglichkeit 2 zu, denn Trolle sind dümmer, als die Polizei erlaubt, können nicht rechnen, erkennen die Zusammenhänge der Welt nicht und glauben alles, was man ihnen vorkaut.

Aber nun genug der bösen Worte. Wie sagten die Admins doch schon? "Leben und leben lassen"? Gut, ich sage "Leben und sterben lassen, denn wenn Ferris nicht weiterhin von unseren Gehirnströmen schlürfen kann, dann verhungert er, der arme Troll :D :D :D .

ferris ist klüger als ihr alle.
Er schafft es mit ein paar Posts euch aufs Äusserste zu provozieren, und ihr läuft ihm jedes Mal in die Falle.
Ignoriert ihn einfach. Und macht er einen neuen Thread auf, dann lasst ihn in Zukunft links liegen. Irgendwann wird er aufhören, wenn ihm keiner mehr widerspricht.

Viel Spaß mit deiner PS3 ferris, ich seh dich dann bei ebay wenn du sie wieder verkaufst, weil du gemerkt hast dass du ein Gerät gekauft hast, dessen Möglichkeiten du nicht voll ausnutzen kannst da du keinen HD-TV hast, weil der Onlineservice doch was kostet, die Spiele doch nicht der Burner sind, und Blu-Ray sich nicht durchgesetzt hat und es keiner brauch :p

Hehe, das ist ein Wort.

Wahrscheinlich wird das PS3-Patent irgendwann von einer Cybersex-Firma aufgekauft, die dann einen "Virtual Vibrator" oder was in der Art draus entwickelt und innerhalb eines Jahres mehr Geld macht, als Sony seit der Einführung der alten PSX gescheffelt hat. :D :D :D

Suntiago hat folgendes geschrieben:

So noch einmal für unseren Ferris der weder unsere Argumente liest noch Augen zu haben scheint ^^

Das ist die Wahrheit 2005-2006 Warhawk Nightmare ? http://www.gameklip.com/v/943/

Nochmal ein Beispiel Bild oben E3 2005 das Bild darunter 2006

http://www.wii60.com/videogames.php?image=181.jpg

Hier noch was zum lachen , ist nicht ernst gemeint kann man aber mal drüber nachdenken XD

http://www.wii60.com/videogames.php?image=159.jpg

Wer so dumm ist und geglaubt hat , dass die E3 2005 Trailer INgame sind, sind keine echten Gamer.

Jeder sollte nach jetzt 3 Generationen erkennen können wie ein SPiel aussieht und wie ein Movie.

Mir war klar, dass das meiste Movies waren von der E3.

Doch wichtiger ist, dass die PS3 die stärkste Konsole ist und darauf kommt es an.
Alle Xboxspiele sind auf PS3 machbar, PS3 spezifische SPiele umgekehrt nicht !

Ein guter Vergleich wird Oblivion sein. Mal sehen ob ruckelt wobei ich das ausschließe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück