• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS3 und die Wiederauferstehung/Erweiterung von ESPORT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tomk hat folgendes geschrieben:

Black Sniper hat folgendes geschrieben:

:kotz: Was seit ihr für Kinder entwerder holt ihr euch die PS3 oder nicht habe zwar ne XBOX360 aber ich hol mir die PS3 auch für beide Konsolen kommen Coole Spiele das was ihr da macht ist einfach Kindisch (Ich habe nen neuen Schnuller ich auch aber meiner is Besser weil der Teurer war :crazy: )

Kannst du als Legastheniker, mal bitte in einem verständlichen Deutsch schreiben. Oder bist du noch ein Kind?

Wer Rechtschreibefehler findet kann es gerne für sich behalten

Mensch was ist das denn :D

Da schau ich mal ein paar Stunden nicht rein und schon hat ferris nen weiteren Bash-Thread eröffnet - mit bereits 4 Seiten Gelaber!

blablablabla das hab ich schon so oft alles in seinen anderen Trottel-Threads gelesen - und ihr lasst euch von dem Wicht immer noch provozieren. Ihr braucht euch vor ihm nicht rechtfertigen, weil das gar nicht nötig ist :praise:

Lasst ihn doch seinen unqualifizierten Mist labern, beachtet ihn doch einfach nicht mehr. Aber der 100ste "PS3ismegahyperultracoolundleuteteinneueszeitalt.. wird irgendwann einfach nur noch schwachsinnig.

Können da die Mods vielleicht mal ein wenig Schadensbegrenzung durchführen? ;)

Ein Trottel-Thread, den er zuspammen kann, reicht.

Suntiago hat folgendes geschrieben:

Ich kann nicht mehr nachvollziehen warum kein Mod was macht , den das ist unter aller sau was er hier abzieht.

Häh? Wieso? Ist doch lustig anzusehen wie euch ferris zu seinen persönlichen Thread Sklaven macht. Das finden die Mods sicher auch komisch, weil sie sich weitesgehend raushalten.

tomk hat folgendes geschrieben:

@ Partoxx

Geh weinen.

dududu böser aggro tomk, sind wir heut wieder mit dem falschen Fuß aufgestanden, oder ist die Xbox wieder abgeraucht? :praise:

Wo habe ich doch gleich wieder den Spruch "Toleranz ist eine Frage des Intellekts" gelesen...? :bigsmile:

Mensch habt ihr es immer noch net gemerkt, hinter ferris steckt ein Sony Mitarbeiter von der PR Abteilung, anders kann ich mir es nicht erklären. Ferris weiter so :bigsmile:, du hast den Nintendofanatiker Mc-Daniel um vielfaches übertroffen und "Ferris Threadsammlung" geht bis November weiter.

Man so einen Fanboy wie ferrismc hab ich ja noch nie gesehen.Gott sei dank bin ich Multikonsolero und werde mir alle Konsolen holen.Ich finde es immer wieder lustig wie deppen wie er immer so ein schei* schreiben und sich blamieren.Gibt es doch einfach auf du §*$%"!§%%& :bigsmile:.
Außerdem hat jede Konsole ihre Vorteile und Nachteile:

Nintendo
+Controller
+Sicherlch ein neues Spielerlebnis
+Preis

-Grafik

Sony
+Grafik
+VIELLEICHT Controller

-Preis

Microsoft
+Grafik
+Online

-etwas zu hoher Preis

Und BITTE an ein paar Fanboys:Fangt jetzt nicht wieder mit euren endlosen Kommentaren an................

@ Rollenspieler:
Du kannst bei Microsoft noch bei Positiv den Controller addieren! Es gibt keinen ergonomischeren Controller!

Rollenspieler hat folgendes geschrieben:

Man so einen Fanboy wie ferrismc hab ich ja noch nie gesehen.Gott sei dank bin ich Multikonsolero und werde mir alle Konsolen holen.Ich finde es immer wieder lustig wie deppen wie er immer so ein schei* schreiben und sich blamieren.Gibt es doch einfach auf du §*$%"!§%%& :bigsmile:.

Außerdem hat jede Konsole ihre Vorteile und Nachteile:

Nintendo

+Controller

+Sicherlch ein neues Spielerlebnis

+Preis

-Grafik

Sony

+Grafik

+VIELLEICHT Controller

-Preis

Microsoft

+Grafik

+Online

-etwas zu hoher Preis

Und BITTE an ein paar Fanboys:Fangt jetzt nicht wieder mit euren endlosen Kommentaren an................

Fanboys sind diejenigen, die ein schlechtes Produkt verteidigen.

Die PS3 hat seinen Preis, bei dieser Konsole ist auch alles Top.
Riesige Online COmmunity dank kostenlosen Onlinegaming inklusive Livefeatures, neue Technik , Spielevielfalt, Innovation , Multimedia.

Die 100-200 mehr Euro ist die Konsole für mich Wert, ein Next-GEn Konsole zu haben 1.Klasse. Wem die 2.Klasse reicht als NExt-Gen greift zur Xbox wenn es damit zufireden sein kann.
Nintendo kann man nicht mehr direkt vergleichen. Nintendo ist jeweils die Partnerkonsole.

Euch ist schon klar, dass ihr kein Argument liefern konntet , die diese Theorie widerlegt.
Das zeigt, dass die PS3 die Onlinevorreiterrolle übernehmen wird und ihr das auch wisst aber nicht wahrhaben wollt.

Was ist an meiner Prognose falsch ?
Nichts, wenn die PS3 sich nicht so gut verkaufen sollte (6 Mio bis März 07) dann wird es nur zeitlich verschoben.

Das einzige Argument das diese Prognose widerlegen kann ist einfach, dass nicht nur MMORPG auf der PS3 was kosten wenn überhaupt (Monster Hunter auf PS2 kostenlos, so wohl auch auf PS3) sondern schlimmstenfalls GranTurismo,Tekken usw, was ich aber nicht glaube und auch unwahrscheinlich ist, oder der OnlineService schlechter als die PS2 ist was auch unwahrscheinlich ist.

Es spricht alles dafür.

ferrismc hat folgendes geschrieben:

Nichts, wenn die PS3 sich nicht so gut verkaufen sollte (6 Mio bis März 07) dann wird es nur zeitlich verschoben.

Schön das du mit dir selber argumentierst.

Nochmal, wie soll Sony dauerhaft einen Onlineservice mit dem Umfang eines Xbox Live bezahlen, wenn schon die Konsole laut Sonys aussage nicht die Produkionskosten einspielt?

Und ansonsten halt das übliche: Woher willst du so tolle "100 % wahre Prognosen" über die PS3 stellen, wenn du sie nicht besitzt?

(Ich weiss, don't feed the trolls, aber mir ist grad danach)

EDIT: Und Fanboys sind diejenigen, die überall die überlegenheit "ihrer Konsole" proklamieren und jeden negativen Punkt verschweigen oder zu etwas gutem verwurschteln.

Riesige Online COmmunity dank kostenlosen Onlinegaming inklusive Livefeatures, neue Technik , Spielevielfalt, Innovation , Multimedia.

Es spricht alles dafür.

Wie kannst du sowas behaupten, obwohl die PS3 nicht mal erschienen ist ? Woher willst du wissen ob es eine riesige Online Community geben wird ? Woher willst du das es kostenlos wird ? Woher willst du, dass mit dem Livefeatures wissen ? Woher weißt du von der Spieleviefalt ? Du setzt irgendwelche Gerüchte in die Welt, obwohl du nie eine PS3 angerührt geschweige mit ihr zu tun gehabt hast und woher weißt du von Innovationen ?

Ferris:
Fanboys sind diejenigen, die ein schlechtes Produkt verteidigen.
----------------------
Wo bitte ist die X360 schlecht ? XD Und wo bitte ist die PS3, keiner hat eine, es gibt keine Tests also wie kommst du bitte darauf alles wissen zu können.
Ferris:
--------------------------
Bisher ist der Preis hoch und es gibt keine Online Community da die Ps3 noch nicht gelauncht ist...

Ferris:
Die 100-200 mehr Euro ist die Konsole für mich Wert, ein Next-GEn Konsole zu haben 1.Klasse. Wem die 2.Klasse reicht als NExt-Gen greift zur Xbox wenn es damit zufireden sein kann.
Nintendo kann man nicht mehr direkt vergleichen. Nintendo ist jeweils die Partnerkonsole.
-------------------------
Klar Ferris, wie oben gibt keine Testberichte also wie kommste darauf das die Ps3 besser ist .. einfach nur krank, das ist keine Argumentation das ist pures Fanboy gehabe. Und die 200€ mehr sind in Japan fast ein Monatseinkommen.... soviel dazu ^^

Ferris:
Euch ist schon klar, dass ihr kein Argument liefern konntet , die diese Theorie widerlegt.
Das zeigt, dass die PS3 die Onlinevorreiterrolle übernehmen wird und ihr das auch wisst aber nicht wahrhaben wollt.
----------------
Ich habe dir schon 100te genannt...Quatsch ist dein gehabe übrigens wurde auf der X360 Pressekonferenz gesagt 6 MIo User und man kann erst den Mund aufmachen wenn die PS3 ähnliches erreicht..

Ferris:
----------------
Abgesehen davon das die Konsole nicht draußen ist ? Abgesehen davon das du mal wieder wild mit Zahlen rumspekulierst ?

Ferris:
Das einzige Argument das diese Prognose widerlegen kann ist einfach, dass nicht nur MMORPG auf der PS3 was kosten wenn überhaupt (Monster Hunter auf PS2 kostenlos, so wohl auch auf PS3) sondern schlimmstenfalls GranTurismo,Tekken usw, was ich aber nicht glaube und auch unwahrscheinlich ist, oder der OnlineService schlechter als die PS2 ist was auch unwahrscheinlich ist.
-------------------------
Selbst wenn der PS3 Online Service besser wird wie der PS2 Online "Service" liegen zwischen PS2 Online und Xbox Online Welten !
Und Fakt ist das es auf der X360 mehr Games gibt und über 200 in Entwicklung sind und so wie es bei MS schon immer war ist fast alles Online Spielbar also hör auf mit deinem nur Egoshoter Online Geschichten.. Wenn man keine Ahnung hat... Und zu GT und Tekken gibt es schon die Killer Apps bzw befinden sich in Entwicklung das wird Forza 2 wie es der Erste Teil in der last Gen war und z.B Soul Calibur das mit Tekken schon immer den Boden gewischt hat..

Ferris:
Es spricht alles dafür.
----------------
Ganz genau wie in allen deinen Bashtreads scheint die Mehrheit etwas gegen deine Visionen zu haben , was das wohl bedeutet... ?!?! Denk mal drüber nach ..:kuh:

Ich kann jetzt zwar nur für mich sprechen :
Bei mir schaut es so aus das ich lieber 5€ für einen guten Online Service zahle, anstatt 25$ mehr je Spiel , soviel kostet eine BD Rohling und das wird sich im Spielepreis bemerkbar machen ! Davon ist auszugehen !
Kleine Rechnung nochmal für Ferris

PS3 Ohne Rumble Controller 600€
Xbox360 350€ (m.Headset) + XBL Gold 4 Jahre 2 Monate = 600€

:mosh::mosh::mosh:

PS: 01.07.2006 - 07.07.2006
Ferris alleine 7 Bashtreads im XboX und Playstation Forum , quasi täglich :kotz:

Während ich das http://www.computerbase.de/news/software/spiele/2006/juli/neue_bilder_infos_dead_rising/ Exklusiv auf der Box spiele denke ich an dich und sollte es die tolle Option geben den Zombies Namen zu geben, werde ich jeden Ferrismc nennen :bigsmile:
1 Metzelspiel gut 1Mio Metzelmöglichkeiten unbezahlbar http://www.gamershell.com/download_13628_preview.shtml

Swar hat folgendes geschrieben:

Es spricht alles dafür.

Wie kannst du sowas behaupten, obwohl die PS3 nicht mal erschienen ist ? Woher willst du wissen ob es eine riesige Online Community geben wird ? Woher willst du das es kostenlos wird ? Woher willst du, dass mit dem Livefeatures wissen ? Woher weißt du von der Spieleviefalt ? Du setzt irgendwelche Gerüchte in die Welt, obwohl du nie eine PS3 angerührt geschweige mit ihr zu tun gehabt hast und woher weißt du von Innovationen ?

Ein ganz großes Kopfschüttel. Du hast wirklich nichts kapiert.

Woher ich weiß in welche Richtung PS3 Onlien geht ?
Anahand einige Veranstaltungen und ranghohe AUssagen.
Klick hier:
http://ps3forums.com/viewtopic.php?t=12591&start=0

Wenn du Englisch kannst sagt das alles.
Kaz Hirai:
"With the PlayStation 3, you can expect to see a lot more of the features
that make it exciting to be part of an online community, beyond just the gameplay. Whether it's matchmaking or other community features, those are an integral part of being an online community. We're hard at work on integrating those functionalities as well as other functionalities that people have come to expect, and even some new things that people will find very refreshing."

Warum die PS3 die größte Onlinecommunity wird ?
Es kostet nichts, die PS3 wird die größte Käuferschicht haben(wenn man Analysten glauben mag wird sie die Xbox Käüferanzahl 2008 überholt haben)
Die Onlineanzahl wird binnen einem Jahr überholt, weil Live kaum nennenswert wächst zumal es kostet.

Das es kostenlos wird wurde zig mal bestätigt, auf Veranstaltungen sowie Interviews ! Lesen amcht schon schlau. "FREE OF CHARGE"

Von der Spielevielfalt kann man von der PS2 ableiten zumal viele Nachfolger folgen werden udn viele neuartige.

Innovationen ? Der neue Controller ist eine Innovation, die PSP als Rückspiegel nutzen mit PS3 ist eine innovation, KArtenspiel wie im relaen Leben mit Eyetoy ist eine Innovation.

Nur weil Sony behauptet ihre Playstation sei das Beste , muss das lange nicht die Wahrheit sein, Sony hatte bisher noch nie das stärkste Pferd im Stall immer wurde nur getäuscht und gehypt ^^ im Konsolenmarkt.
Zu dem Online Mist den du schreibst sage ich nix, PS3 ist noch net draußen nur mal so zur Inof.. ich kotz irgendwann noch
Zahlenspielerein wie immer und zu den Innovationen:
Habs ja schonmal in ZWEI anderen Threads erwähnt...
Also wenn du das für toll hälst ist dir sowieso nicht mehr zu helfen..
600€ Ps3 + Spiel + 229€ PSP das sind um die 900€ , die sollen wir also dafür zahlen damit wir beim Formel 1 spielen die PSP als Rückspiegel benutzen können , versteh ich das richtig ? zu geil ! lol !
Wie stellst du dir das vor mit einer Hand den Pad halten in dem anderen die PSP oder kleb ich mir die PSP an meinen Fernseher (jetzt kommts ironie lol) wo normalerweise der Rückspiegel eingeblendet wird ? LOL ?
Zu Eyetoy ist alt wurde von logitech auf dem PC erfunden ... zu dem Kartenspiel kann ich nur sagen gute Idee nur leider für den Zocker wohl kaum fiannzierbar die PS3 Spiele kosten so schon ein kleines Vermögen mit dieser aufwendigen Kamera ?! Ansonsten ne Idee die mich aber nicht reizt! Karte in echt legen damit sie auf dem Fernseher auch nochmal erscheinen, eine Sache auf die die ganze Zockerwelt gewartet hat :crazy: wieso geht das nicht ohne teure Kamera und den mist genauso unnötig wie die PSP als Rückspiegel.. immo hat sich Sony auf der E3 2006 lächerlich gemacht genug Links dafür gabs schon in den anderen Threads. Und die Härte den Controller als Innovation zu preisen ! Technik aus dem Jahre 1997 ? Völlig unnötig dafür ein etabliertes Rumble feature was mir mehr Freude bereitet weglassen INNOVATION !lol
Dann viel Spass bei GT5 ohne Rumble und viel spass beim fuchteln vor dem Fernseher um Warhawk zu spielen XD :kotz:

Also meiner Meinung nach geht es um den den Spielspaß, wer sich für welche Next Gen Konsole entscheidet bleibt jedem selbst überlassen. Allerdings ist es eine Tatsache das Sony doch glatt 600 Lappen verlangt Online Modus hin oder her, das sind fast 1200 gute alte Mark. Ich wäre ganz und gar nicht bereit so viel Geld für eine Konsole hinzublätern:crazy: (außerdem würde mir meine Kleine den Kopf abreißen:knockout:). Es ist auch eine Tatsache das Sony mit dieser Marketing Politik nur die Videospieler erreichen kann die das Geld etwas lockerer in der Tasche haben. Dabei bietet die neue Nintendo Konsole ebenfalls tolle Innovationen zu einem deutlich geringeren Preis.Hier spricht jetzt nicht der sogenannte "Nintendo Fan-Boy" aus mir heraus da ich eine PS1 besitze eine PS2 besaß und noch eine XBOX vor dem Fernseher stehen habe (abgesehen vom Gamecube der durchaus noch heute mit tollen Spielen überzeugen kann:praise:).

Innovationen ? Der neue Controller ist eine Innovation, die PSP als Rückspiegel nutzen mit PS3 ist eine innovation, KArtenspiel wie im relaen Leben mit Eyetoy ist eine Innovation.

Aber nix neues, schon beim Gamecube wurde ein angeschlossener GBA als zusätzlicher Monitor bei einigen Spielen genutzt, bzw. man konnte auch damit mit der Konsole interagieren.

Das PS3-Spiel mit den Karten wird wohl auch nicht ganz so billig sein, wenn es nach dem Sammelkartenprinzip á la Magic sein wird. Da darf man sich bestimmt noch einige Karten nachkaufen.

Und das Funktionsprinzip des Controllers ist schon beim MS Sidewinder Freestyle gefloppt, welches zwar immer sehr gut bewertet, aber nicht von dem Kunden angenommen wurde.

Bei den World Cyber Games sind neben sechs PC-Spielen auch zwei Konsolenspiele mit vertreten (PGR3 und DOA4)und davon ist nur ein Egoshooter (CS, also eher Taktikshooter !) und drei Strategiespiele. Der Rest sind Sport- und Rennspiele, also soviel zu Deiner These, das es nur die gleiche Art von Spielen (nämlich Egoshooter und Strategiespiele) auf dem PC und der Xbox geben soll. Wie schon u.a. auch bei Gamezone desöfteren geschrieben wurde, hat sich seit dem Erscheinen der 360 der prozentuelle Anteil von Spielern mit XBL Gold zur alten Konsole um einiges gesteigert !

Sony mag vielleicht die Onlineanbindung kostenlos zur Verfügung stellen, da sie nicht wie MS die gesamte Struktur vereinheitlichen, sondern es den Publishern die Aufgabe überlassen und die werden wohl auch in einigen Fällen bestimmt auch ihren Beitrag nehmen (sei es im Zugang auf den Server oder durch wichtige kostenpflichtige Inhalte !), wenn sie schon ihren Server zur Verfügung stellen (Square zum Beispiel). So bezahlt man nicht 5€ im Monat für alle Spiele, sondern mal da ein paar Euro und für das andere Spiel auch einmal paar Euro, so dass sich das summiert. Und was für Probleme publishereigene Standards machen, kennt jeder, der schon einmal EA-Spiele im XBL gezockt hatte und deren Spielserver nicht erreichbar waren, bzw. man öfters aus dem Spiel geworfen wurde.
Und ein offenes, kostenloses System ist bestimmt ein schöner Tummelplatz für die cheatende Gemeinschaft, bzw. Spielern die einfach nur den anderen den Spielspass nehmen (Teamkiller, Kollisionsfahrer, etc. ) ! Denn wie will man denen den Account sperren ?

Ich bin nicht so überzeugt von Sonys Onlineplänen. (Und SOE hatte mich im PC-Sektor schwer enttäuscht !)

[/url]

Suntiago hat folgendes geschrieben:

Zu Eyetoy ist alt wurde von logitech auf dem PC erfunden...

Eyetoy wurde von dem Sony London Studio erfunden, genauer gesagt von Richard Marks. Logitech baut lediglich die Kamera.

http://en.wikipedia.org/wiki/EyeToy

Völlig unnötig dafür ein etabliertes Rumble feature was mir mehr Freude bereitet weglassen INNOVATION !lol Dann viel Spass bei GT5 ohne Rumble :kotz:

Viele finden Wasser lebensnotwendig, andere eben die Rumble Funktion eines Controllers, man kanns echt übertreiben...

Ferrismc bitte HÖR DAMIT AUF.....
Leute es wundert mich immer noch das ihr bei so einem wie Ferrismc nicht die nerven verliert und sachlich bleibt:RESPEKT:praise:

Ferris ich verstehe nicht warum du Alles als Tatsache
ansiehst, was Sony auf der E3 06 gesagt hat.
Sony hat auf der E3 05 die PS3 präsentiert und unglaubliches gezeigt
und versprochen(ja damit meine ich die Rendervideos).
Allerdings hat es Sony nicht geschafft diese Versprechen zu halten.
Die spielbaren Titel sahen gut aus, aber eben nicht so wie es Sony
auf der E3 05 versprochen hat.
Ich möchte damit nur sagen, dass ich vorsichtig bin, alle Aussagen von Sony als wahr und gegeben hinzunehmen!

Ausserdem erkennt man auf dem Bild:
Basic service starts free of charge...
Okay Basic service for free.
Was bedeutet Basic service (xboxlive silber?)
Wenn es ein Basic gibt, dann gibt es wohl auch einen
Extend/Super/Irgendwas -Service, der anscheinend
kostet...

Ich stimme dir aber zu, dass wohl die meisten PS3 Startkäufer DSL haben,
weil an sich nur Hardcore-Zocker (Technik-Liebhaber) sich das Gerät beim Launch kaufen werden und die haben in der Regel DSL.
Aber ich glaube nicht, dass so viele Leute bereit sind, 600 Euro
für eine neue Konsole zu zahlen, die sich nicht auf anhieb von anderen
Konsolen abhebt.

giles

Lol^^
Was geht hier denn ab?
Soll sich doch jeder holen was er will...Sei'S nun XBox360,Wii oder PS3 ;)
Ich würd erstmal abwarten,bis die PS3,sowie der Wii draußen sind und dann alle drei Konsolen vergleichen.
Peace :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück