Ferris:
Fanboys sind diejenigen, die ein schlechtes Produkt verteidigen.
----------------------
Wo bitte ist die X360 schlecht ? XD Und wo bitte ist die PS3, keiner hat eine, es gibt keine Tests also wie kommst du bitte darauf alles wissen zu können.
Ferris:
Die PS3 hat seinen Preis, bei dieser Konsole ist auch alles Top.
Riesige Online COmmunity dank kostenlosen Onlinegaming inklusive Livefeatures, neue Technik , Spielevielfalt, Innovation , Multimedia.
--------------------------
Bisher ist der Preis hoch und es gibt keine Online Community da die Ps3 noch nicht gelauncht ist...
Ferris:
Die 100-200 mehr Euro ist die Konsole für mich Wert, ein Next-GEn Konsole zu haben 1.Klasse. Wem die 2.Klasse reicht als NExt-Gen greift zur Xbox wenn es damit zufireden sein kann.
Nintendo kann man nicht mehr direkt vergleichen. Nintendo ist jeweils die Partnerkonsole.
-------------------------
Klar Ferris, wie oben gibt keine Testberichte also wie kommste darauf das die Ps3 besser ist .. einfach nur krank, das ist keine Argumentation das ist pures Fanboy gehabe. Und die 200 mehr sind in Japan fast ein Monatseinkommen.... soviel dazu ^^
Ferris:
Euch ist schon klar, dass ihr kein Argument liefern konntet , die diese Theorie widerlegt.
Das zeigt, dass die PS3 die Onlinevorreiterrolle übernehmen wird und ihr das auch wisst aber nicht wahrhaben wollt.
----------------
Ich habe dir schon 100te genannt...Quatsch ist dein gehabe übrigens wurde auf der X360 Pressekonferenz gesagt 6 MIo User und man kann erst den Mund aufmachen wenn die PS3 ähnliches erreicht..
Ferris:
Was ist an meiner Prognose falsch ?
Nichts, wenn die PS3 sich nicht so gut verkaufen sollte (6 Mio bis März 07) dann wird es nur zeitlich verschoben.
----------------
Abgesehen davon das die Konsole nicht draußen ist ? Abgesehen davon das du mal wieder wild mit Zahlen rumspekulierst ?
Ferris:
Das einzige Argument das diese Prognose widerlegen kann ist einfach, dass nicht nur MMORPG auf der PS3 was kosten wenn überhaupt (Monster Hunter auf PS2 kostenlos, so wohl auch auf PS3) sondern schlimmstenfalls GranTurismo,Tekken usw, was ich aber nicht glaube und auch unwahrscheinlich ist, oder der OnlineService schlechter als die PS2 ist was auch unwahrscheinlich ist.
-------------------------
Selbst wenn der PS3 Online Service besser wird wie der PS2 Online "Service" liegen zwischen PS2 Online und Xbox Online Welten !
Und Fakt ist das es auf der X360 mehr Games gibt und über 200 in Entwicklung sind und so wie es bei MS schon immer war ist fast alles Online Spielbar also hör auf mit deinem nur Egoshoter Online Geschichten.. Wenn man keine Ahnung hat... Und zu GT und Tekken gibt es schon die Killer Apps bzw befinden sich in Entwicklung das wird Forza 2 wie es der Erste Teil in der last Gen war und z.B Soul Calibur das mit Tekken schon immer den Boden gewischt hat..
Ferris:
Es spricht alles dafür.
----------------
Ganz genau wie in allen deinen Bashtreads scheint die Mehrheit etwas gegen deine Visionen zu haben , was das wohl bedeutet... ?!?! Denk mal drüber nach ..
Ich kann jetzt zwar nur für mich sprechen :
Bei mir schaut es so aus das ich lieber 5 für einen guten Online Service zahle, anstatt 25$ mehr je Spiel , soviel kostet eine BD Rohling und das wird sich im Spielepreis bemerkbar machen ! Davon ist auszugehen !
Kleine Rechnung nochmal für Ferris
PS3 Ohne Rumble Controller 600
Xbox360 350 (m.Headset) + XBL Gold 4 Jahre 2 Monate = 600
PS: 01.07.2006 - 07.07.2006
Ferris alleine 7 Bashtreads im XboX und Playstation Forum , quasi täglich
Während ich das http://www.computerbase.de/news/software/spiele/2006/juli/neue_bilder_infos_dead_rising/ Exklusiv auf der Box spiele denke ich an dich und sollte es die tolle Option geben den Zombies Namen zu geben, werde ich jeden Ferrismc nennen
1 Metzelspiel gut 1Mio Metzelmöglichkeiten unbezahlbar http://www.gamershell.com/download_13628_preview.shtml