• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS3 und die Wiederauferstehung/Erweiterung von ESPORT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ferrismc hat folgendes geschrieben:
Wie gesagt, die PS3 hat mich überzeugt und deswegen sollte ihr Zurecht Lob entgegengebracht werden.

@ferrismc

Sollte? Es hört sich so an, als ob du uns alle meinst, ansatt nur dich. Du bist nämlich nur einer von sehr wenigen, der 100%ig von der PS3 überzeugt ist. Warum du sie so extrem lobst, ist mir auch bis jetzt noch schleierhaft. Es gibt überhaupt keinen überzeugenden, von dir erwähnten Grund dazu.

Zum Online-Mode: Ja. es ist kostenlos. Warum? - Weil die User neben einen teuren Kaufpreis besimmt nicht noch für den Online-Modus bezahlt hätten. Es gleicht sich also ein wenig aus. Was ich damit sagen will, ist, wenn Sony jetzt noch Geld fürs Online-Zocken verlangt hätte, hätte sich selbst der Vorletzte Sony-Fan von ihr verabschiedet. Nicht der letzte, der bist ja du. Nicht böse gemeint, aber dein Hype über die PS3 ist schon echt nicht mehr nachzuvollziehen und total hirnrissig. Du redest über sie, als ob sie alle elektrischen Geräte neutralisieren und deren Platz einnehmen könnte :nut:

Warte doch einfach mal ab, bis die PS3 rauskommt. Erst dann können wir hier richtig argumentiern und diskutieren.

PS: Eröffne doch nicht immer wieder ein Thread über die PS3 bzw. immer wieder kleinen neuigkeiten. Mach doch lieber einen "Allgemeinen PS3 News"-Thread, das spart immerhin etwas Platz ;)

Gamer2000 hat folgendes geschrieben:

Manche Leute können sich mal nur mit Beleidigungen helfen.

Ich glaube ihr seit die wahren verborgenen Fanboys die Tatsachen nicht einsehen können, bloß weil es die PS3 ins gute Licht stellt.

Und zum 3. (Verbesserte Version)

Wie schon gesagt "lieber, flauschiger und goldiger" Ferrismc :

Xbox360 hat immernoch die Nase vorn und wird sie auch weiterhin vorne haben.

Da kannst du dich auch sooooo sehr und weiterhin zerreissen, ausser das dein "Anus" sich vergrössert wirst du nichts damit erreichen.

Nichtmal in Japan sind die Leute bereit 600 € für eine Konsole auszugeben.

Egal Wer nun das bessere Onlinekonzept aufzuweisen hat.

Meinst du etwa ---> Microssoft wird bis März 2007 aufhören XBox360 Konsolen zu verkaufen ?

Und das mit deinem Linux "schmarrn" ---> ist sowieso "Döner"

Ausserdem bin ich kein reiner XBox-Fan --> habe auch die PS2 und die PS 3 werde ich mir auch holen...jedoch , im Gegensatz zu dir , bin ich realist und unparteiisch gegenüber den Konsolenhersteller.

Und nochmal für dich zum Rechnen :

Der "Otto-Normalverbaucher" wird sich entscheiden :

600 € Konsole von Sony oder

ab November Prem. Edition XBox360 für 329 €

ooooder Nintendos Wii für ca. 250 €

Und noch etwas : Uschi Glas ist immer noch hässlich

Wenn man die PS3 einfach so asutauschen könnte, wäre ich froh.
Leider kann man das nicht , weil es eben Dinge bieten, die andere nicht bieten können.

Und die PS3 wird gekauft, da kannste sicher sein.
Nintendo oder Xbox bieten nicht die Technik die PS3 bieten wird, nicht die SPiele, nicht dieses Onlineservice.
Deswegen kann man sich nicht einfach was anderes wählen.

Sonst müsste jetzt Nintendo der ja günstiger war mit dem Gamecube doch zumindest sich öfter verkauft haben als PS2 oder Xbox, was nicht der Fall ist.

Die drei Konsolen sind nicht einfache Substitute.

Ausserdem , hier geht es nicht um den Preis, sondern über das Online Zeitalter.

@ferrismc

zum 4. :
(Verbesserte Version)

Wie schon gesagt "lieber, flauschiger,pummeliger und goldiger" Ferrismc :

Xbox360 hat immernoch die Nase vorn und wird sie auch weiterhin vorne haben....und immer und immer wieder
Da kannst du dich auch sooooo sehr und weiterhin zerreissen, ausser das dein "Anus" sich vergrössert wirst du nichts damit erreichen und der müsste schon mittlerweile riesengross sein.
Nichtmal in Japan sind die Leute bereit 600 € für eine Konsole auszugeben.
Egal Wer nun das bessere Onlinekonzept aufzuweisen hat.
Meinst du etwa ---> Microssoft wird bis März 2007 aufhören XBox360 Konsolen zu verkaufen ?
Und das mit deinem Linux "schmarrn" ---> ist sowieso "Döner"

Ausserdem bin ich kein reiner XBox-Fan --> habe auch die PS2 und die PS 3 werde ich mir auch holen...jedoch , im Gegensatz zu dir , bin ich realist und unparteiisch gegenüber den Konsolenhersteller.

Und nochmal für dich zum Rechnen :

Der "Otto-Normalverbaucher" wird sich entscheiden :

600 € Konsole von Sony oder
ab November Prem. Edition XBox360 für 329 €
ooooder Nintendos Wii für ca. 250 €

Der Kollege vorhin hat es bereits erwähnt :

Wenn SONY neben den 600 € mücken auch noch Geld für das Onlinezocken verlangen würde, dann würdest du wohl alleine Online mit dir selber zocken. :bigsmile: ))))))))

Überlege Hombreeeeeeee :p:bigsmile::nut:

Und noch etwas : Uschi Glas ist immer noch hässlich

Wie ich schon öfters sagte , jeden Tag der selbe Mist Ferris eröffnet einen Bashtread. Ich kann nicht mehr nachvollziehen warum kein Mod was macht , den das ist unter aller sau was er hier abzieht. Sobald ich jetzt alle seine Aussagen entkräften würde (worauf ich keine Lust mehr habe) meldet er sich hier nicht mehr und eröffnet den nächsten Bashthread.
1. Erstmal muss sich die PS3 verkaufen sobald sie gelauncht ist hat die Xbox360 schon 10 Mio Einheiten...
2. Ist der Preis dann immer noch ein riesen Vorteil 350€ Premium
3. Wieso gehste davon aus das jeder neuer PS3 besitzer einen DSL Anschluss hat ?
4. Dein Argument mit den Spielen das es doch mehr für die PS gäbe usw ist der größte Mist. Fakt ist das es derzeit mehr Spiele für X360 gibt und das sich mehr für die 360 in Planung befinen und das fast jedes ! X360 Game Online Spielbar ist.
5. Immer wieder dies: Die PS3 ist so innovativ damit startet der ESport usw ist sowas von lächerlich, auf Konsolen hat MS das eingeführt und es gibt jedes Jahr xx ESport X360 Events...
6. Ist es nicht klar ob das nicht doch was kostet
7. Ist klar das manche Spiele aufjedenfall kosten
8. Wie kommste überhaupt darauf zu behaupten das PS3 den einzig Wahren Online Modus bietet wo wir alle noch nix davon gesehen haben und der sich an der PS2 orientieren soll, der beste Online Service ist Xbox Live und das ob du es nunmal glaubst oder nicht und dieser fantastische Service ist nicht kostenlos realisierbar, du leidest unter realitätsverlust wenn du denkst das ein kostenloser Service so gut und umfangreich werden kann wie XBL Live !
9. Warhawk kannste alleine Spielen wenn es tatsächlich so aussieht...
10. Muss sich die PS3 und vorallen die Spiele und der Online Part beweisen, test abwarten dein scheiss gelaber ist nur der Aufreger schlechthin hier
Ich bin neu hier in Gamezone und mir gefällt es hier eigentlich aber mit dir und deinen täglichen dünnschiss Threads habe ich jetzt schon kein Bock mehr, mit deinen Threads schnürst du nur den Sony Hass, seltsam aber wirklich ich werde zum PS3 HATER wenn ich bedenke das so ein Clown wie du PS3 Spieler bist. Echt dieses 5 € Argument des OnlineService wie oft Ferris ? Wie oft !? Wie oft habe ich dir das schon erklärt das es kostenlos geht, jeder das kennt und wie oft habe ich erklärt was es alles bietet was die Konkurenz bisher nicht bietet und wie oft habe ich dir schon erklärt das die PS3 eben ohne Headset XD 600€ kostet und die X360 eben 350 momentan das sind 250 Ocken unterschied wer sich die leisten kann kann auch 5 € zahlen ... 250/5 = 50 Monate.... Online... = 4 Jahre und 2 Monate ... solange kannste XBL benutzen damit das gesamt Packet soviel kostet wie die PS3 alleine , dann haste soga noch ein Headset dabei .. das dürfte bis zur nächsten Gen reichen Ars**l**** man deine sch*** Argumente ich explodier lol zumal dann haste das volle Program und nicht in kostenloses Sparprogramm lol oh man Demos, Musik, Videos, Spielen, Voicechat, Message, Musik, Gamerscore uswuswusuwussuwuwsuww blabla wieoft habe ich das alles schon geschrieben und du peilst es einfach nicht, bin ich froh wenn du deinen PC verkauft hast und dein (k)ein Linux PS3 Online abspackst ... Af***

Erm, Xbox 360 Spiele und vorallem Xbox-Spiele sind schon längt in der eSport Szene etabliert. Verstehe nichts so ganz, warum erst die PS3 sowas einleiten soll.

Viel Spaß noch.

Ferris:
Leider kann man das nicht , weil es eben Dinge bieten, die andere nicht bieten können.
----------------------------
Und welche argumete ? Links ? Lass deine Vermutungen

Ferris:
Nintendo oder Xbox bieten nicht die Technik die PS3 bieten wird, nicht die SPiele, nicht dieses Onlineservice.
---------------
Welche bessere Technik ? Links ? Welche Spiele sehen besser aus ??? Die Realität mit Links habe ich dir schon in anderen Threads gezeigt also warum fängst du immer neue Threads mit dem selben Lügen an ?!

Ferris:
Sonst müsste jetzt Nintendo der ja günstiger war mit dem Gamecube doch zumindest sich öfter verkauft haben als PS2 oder Xbox, was nicht der Fall ist.
--------------------------
:crazy::crazy::crazy::crazy::crazy:

Ferris:
--------------------
Genau also gib uns mal Links zum PS3 Online Service , z.B Tests wo steht wie günstig und wie toll das doch ist, man bist du ein scheiss Spinner !

@Suntiago

du sprichst mir aus der Seele :bigsmile:
du hast total recht

:mosh:

Mal ein Gedanke, der sich hoffentlich ein bisschen abhebt.

Ich kann mir nicht vorstellen, das die PS3 dauerhaft einen KOSTENLOSEN Onlineservice á la XBL haben wird.
Warum, ganz einfach: Microsoft lässt nicht nur für die erweiterten Onlinegaming Features blechen, weil sie Kapitalistenschweine sind (keine falschen Illusionen: Sony und Nintendo sind genauso), sondern auch, weil ein zentralisierten Online Service GELD Kostet.

Ähnlich wie bei MMORPGs muss MS Server bereit stellen, Teams zur Verbesserung der Dashboard und XBL Features einstellen, dafür sorgen das es keine Downtimes gibt. Und nun...man mag es kaum glauben, das kostet Geld, und das bekommt man nicht nur mit Hardwareverkäufen und Softwareanteilen rein.

Bei der PS3 wirds nicht anders werden, und solange Sony nicht ein gewaltiges Risiko eingehen will, denke ich das entweder

a) Der Onlineservice irgendwo was kostet
b) Man beim PS2 Modell bleibt und den Entwicklern die Netcodes und Online Lobbys selbst überlässt.....mit mal guten und mal schlechten Ergebnissen.

Eher zum Thema: PS3 ist nix für ESPORTS, die dafür "wichtigsten" Genres kann man eh nur auf dem PC spielen.

Suntiago hat folgendes geschrieben:

Wie ich schon öfters sagte , jeden Tag der selbe Mist Ferris eröffnet einen Bashtread. Ich kann nicht mehr nachvollziehen warum kein Mod was macht , den das ist unter aller sau was er hier abzieht. Sobald ich jetzt alle seine Aussagen entkräften würde (worauf ich keine Lust mehr habe) meldet er sich hier nicht mehr und eröffnet den nächsten Bashthread.

1. Erstmal muss sich die PS3 verkaufen sobald sie gelauncht ist hat die Xbox360 schon 10 Mio Einheiten...

2. Ist der Preis dann immer noch ein riesen Vorteil 350€ Premium

3. Wieso gehste davon aus das jeder neuer PS3 besitzer einen DSL Anschluss hat ?

4. Dein Argument mit den Spielen das es doch mehr für die PS gäbe usw ist der größte Mist. Fakt ist das es derzeit mehr Spiele für X360 gibt und das sich mehr für die 360 in Planung befinen und das fast jedes ! X360 Game Online Spielbar ist.

5. Immer wieder dies: Die PS3 ist so innovativ damit startet der ESport usw ist sowas von lächerlich, auf Konsolen hat MS das eingeführt und es gibt jedes Jahr xx ESport X360 Events...

6. Ist es nicht klar ob das nicht doch was kostet

7. Ist klar das manche Spiele aufjedenfall kosten

8. Wie kommste überhaupt darauf zu behaupten das PS3 den einzig Wahren Online Modus bietet wo wir alle noch nix davon gesehen haben und der sich an der PS2 orientieren soll, der beste Online Service ist Xbox Live und das ob du es nunmal glaubst oder nicht und dieser fantastische Service ist nicht kostenlos realisierbar, du leidest unter realitätsverlust wenn du denkst das ein kostenloser Service so gut und umfangreich werden kann wie XBL Live !

9. Warhawk kannste alleine Spielen wenn es tatsächlich so aussieht...

10. Muss sich die PS3 und vorallen die Spiele und der Online Part beweisen, test abwarten dein scheiss gelaber ist nur der Aufreger schlechthin hier

Ich bin neu hier in Gamezone und mir gefällt es hier eigentlich aber mit dir und deinen täglichen dünnschiss Threads habe ich jetzt schon kein Bock mehr, mit deinen Threads schnürst du nur den Sony Hass, seltsam aber wirklich ich werde zum PS3 HATER wenn ich bedenke das so ein Clown wie du PS3 Spieler bist. Echt dieses 5 € Argument des OnlineService wie oft Ferris ? Wie oft !? Wie oft habe ich dir das schon erklärt das es kostenlos geht, jeder das kennt und wie oft habe ich erklärt was es alles bietet was die Konkurenz bisher nicht bietet und wie oft habe ich dir schon erklärt das die PS3 eben ohne Headset XD 600€ kostet und die X360 eben 350 momentan das sind 250 Ocken unterschied wer sich die leisten kann kann auch 5 € zahlen ... 250/5 = 50 Monate.... Online... = 4 Jahre und 2 Monate ... solange kannste XBL benutzen damit das gesamt Packet soviel kostet wie die PS3 alleine , dann haste soga noch ein Headset dabei .. das dürfte bis zur nächsten Gen reichen Ars**l**** man deine sch*** Argumente ich explodier lol zumal dann haste das volle Program und nicht in kostenloses Sparprogramm lol oh man Demos, Musik, Videos, Spielen, Voicechat, Message, Musik, Gamerscore uswuswusuwussuwuwsuww blabla wieoft habe ich das alles schon geschrieben und du peilst es einfach nicht, bin ich froh wenn du deinen PC verkauft hast und dein (k)ein Linux PS3 Online abspackst ... Af***

Hier geht es um die Online Userbase , und egal wie oft sich die Xbox verkauft, ihre Userbase wächst nicht weil die Lete keine 60 Euro zahlen wollen doer können.

Die Userbase wird binnen kürze die mirkigen 2 Mio. von Live überholt haben.
6 Mio. verkauften PS3 bis März 2006 , jeder Käufer ist ein Potentieller OnlineGamer.

Ok ich machs mal für dich. 6 Mio PS3 User, davon 1 Mio kein DSL, 1 Mio interessieren sich nicht fürs Online, 1 Mio nochmals einfach so abgezogen bleiben 3 Mio Onlinenutzer, die immer noch mehr sind.
Was Live in zig Jahre aufgebaut ist, ist mit der PS3 binnen Monate überholt.

Dabei spielt es keien Rollen ob sich ingesamt 12 Mio Xboxen und 7 Mio PS3 verkauft haben.

Denn jeder PS3 Käufer ist ein möglicher OnlineUser während das bei Xbox nicht der Fall ist, weil es eben kostet.
Die LEute wollen Plug and Play.

Schlechter als die PS2 Online wird nicht werden. Im Gegenteil.
Die Cell basierten Server werden reibungsloses Onlinegaming ermöglichen können.

Ausserdem sidn die DSL Bandbreiten gestiegen, heute ist 2 MB Standard, vor einem Jahr war immer noch 1 MB STandard zu dass das Onlinegaming flüssiger laufen wird.

Suntiago hat folgendes geschrieben:

Ferris:

----------------------------

Und welche argumete ? Links ? Lass deine Vermutungen

Ferris:

---------------

Welche bessere Technik ? Links ? Welche Spiele sehen besser aus ??? Die Realität mit Links habe ich dir schon in anderen Threads gezeigt also warum fängst du immer neue Threads mit dem selben Lügen an ?!

Ferris:

--------------------------

:crazy::crazy::crazy::crazy::crazy:

Ferris:

--------------------

Genau also gib uns mal Links zum PS3 Online Service , z.B Tests wo steht wie günstig und wie toll das doch ist, man bist du ein scheiss Spinner !

Tekken erhalte ich auf keinaer anderen Konsole. Ein Beispiel an einem SPiel das mir sehr sehr wichtig ist.
Und DOA kann das ncit kompesnieren, hatte das auch, aber nciht mein Ding.

Technik: Integrierte HDD, Cell, BLuray (für Spiele), Multimedia

Online: Durch HDD viel machbar z.B. Spiele wie COunterstrike wo ständig neue Maps es gibt.
Aber , wichtig, ein freies großes Community wo man keine leeren Server wohl finden wird, mit allerlei Menschen, ob jung oder Alt, mit allelei SPielen ob Adventure oder BeatEmUp oder Egoshhoter.

Und genau diese Freheit des Onlinegamings wird die PS3 zum Vorreiter machen für ESPORT.

PS3 Online Prototyp Pläne:

http://ps3forums.com/viewtopic.php?t=12591

Wer wirklich Online Spielen will der kann sich auch die 59 € leisten.
Bei der Playstation wird das Online Niveau drastisch niedriger sein wenn jeder Online gehn kann um mal ein paar Leute oder so zu verarschen.

Und was juckt es das weniger Spieler Online sind?
Wird man je mit allen 2 Millionen Spieler Spielen können?
Da müsste man 250000 Runden (zb Call of Duty 2) mit ständig wechselnden Gegnern Spielen.

Ich hab keine Ahnung worauf du überhaupst hinaus willst.
Die ganze Diskussion verläuft in den Sand!

Qualität vor Quantität.

Ferrismc:

---------------------

Du hast mich da auf etwas gebracht, was viele PlayStation Fans total vergessen.
Sowohl die PSX als auch die PS2 waren während ihrer Einführung auf dem Weltmarkt ohne Konkurrenz. Die PSX wurde ein Erfolg, weil sie keine Konkurrenz hatte. Zu der Zeit gab es keine derartige Konsole. Danach kam das N64, und ist gegen der PSX untergegangen.
Als dann die PS2 erschienen war, hatte Sony wiedermal keine Kokurrenz, weil Sega ihre Dreamcast, welche dennoch eine Super-Konsole war, mangels nötiger Promotion selbst in den Tod geschickt hat. Daraufhin kam der Cube und die Xbox. keine der beiden konnte sich gegen die PS2 durchsetzen, trotz weitaus besserer Technik. Die PS2 gewann, wegen der besseren Software.

Du siehst vielleicht woraus ich hinaus will? Dieses Phänomen des "Erstens" kann auch bei der PS3 vorkommen. Nun droht Sony aber die Situation von N64 bzw. Cube und Xbox.
Die Xbox 360 hat sich schon einen starken Namen gemacht und wurde seit dem Launch, wenn auch langsam, immer besser.
Nun hat Sony erstmals bei der Einführung einer ihrer neuen Konsolen Konkurrenz, und das nicht gerade kleine. Die Xbox 360 ist schon länger auf dem Markt und bietet für die Zukunft sehr viele Spitzentitel, einige davon ehemalige Exklusivtitel von Sony(zB. DER Top-Seller GTA4). Genau das kann der Faktor für den Mißerfolg sein - Gerade weil die Xbox 360 jetzt die bessere Software zur Verfügung hat bzw. die PS3 viele Exklusivtitel verloren hat/ verlieren wird (ähnlich wie oben beschriebn mit der PS2).

PS: Sorry, wenn es nix mit dem Online Thema zu tun hat, aber dazu hatte ich ja schon was gesagt ;)

Hawkmc hat folgendes geschrieben:

Also ich findes ja super lustig hier echt.

Also denke mal das die Ps 3 voll der geile Blu Ray Player wird, Lach lach, aber leider wird sich das Format bestimmt genauso durchsetzen wie die UMD´s.

Naja aber bin mit meiner X360 super zufrieden und habe auch alle Konsolen der letzten Generation.

Aber was ich nicht verstehe ist wieso es hier 3 Seiten mit netten Leuten gibt die auf den schwachsinn den er schreib antworten.

Last ihn doch bitte weiter träumen und ignoriert IHN BITTE BITTE!!!

Es kann uns nur besser gehen wenn ihr ihn links liegen last.

Und übrigens Ferrismc ich denke mal du bist ein bisschen :crazy: und :nut: und naja auch :kuh: und :eek: ach ja und :meckern: ach so und ich finde was du schreibst :kotz: .

So bis denn :xbox: :ps2: :cube: :windows: :gba: :psp: :nds: sind alle super Teile jede auf ihre eigene weise.

Freut mich, dass manche Xboxler keine Argumente liefern können und schon zu Beleidigungen übergehen.
Zeigt das doch wie frustiert man ist, die eigene Konsole nicht nicht verteidigen zu können.

tnt4life hat folgendes geschrieben:

Ferrismc:

---------------------

Du hast mich da auf etwas gebracht, was viele PlayStation Fans total vergessen.

Sowohl die PSX als auch die PS2 waren während ihrer Einführung auf dem Weltmarkt ohne Konkurrenz. Die PSX wurde ein Erfolg, weil sie keine Konkurrenz hatte. Zu der Zeit gab es keine derartige Konsole. Danach kam das N64, und ist gegen der PSX untergegangen.

Als dann die PS2 erschienen war, hatte Sony wiedermal keine Kokurrenz, weil Sega ihre Dreamcast, welche dennoch eine Super-Konsole war, mangels nötiger Promotion selbst in den Tod geschickt hat. Daraufhin kam der Cube und die Xbox. keine der beiden konnte sich gegen die PS2 durchsetzen, trotz weitaus besserer Technik. Die PS2 gewann, wegen der besseren Software.

Du siehst vielleicht woraus ich hinaus will? Dieses Phänomen des "Erstens" kann auch bei der PS3 vorkommen. Nun droht Sony aber die Situation von N64 bzw. Cube und Xbox.

Die Xbox 360 hat sich schon einen starken Namen gemacht und wurde seit dem Launch, wenn auch langsam, immer besser.

Nun hat Sony erstmals bei der Einführung einer ihrer neuen Konsolen Konkurrenz, und das nicht gerade kleine. Die Xbox 360 ist schon länger auf dem Markt und bietet für die Zukunft sehr viele Spitzentitel, einige davon ehemalige Exklusivtitel von Sony(zB. DER Top-Seller GTA4). Genau das kann der Faktor für den Mißerfolg sein - Gerade weil die Xbox 360 jetzt die bessere Software zur Verfügung hat bzw. die PS3 viele Exklusivtitel verloren hat/ verlieren wird (ähnlich wie oben beschriebn mit der PS2).

PS: Sorry, wenn es nix mit dem Online Thema zu tun hat, aber dazu hatte ich ja schon was gesagt ;)

Die PS hat einfach zuviele Games , als das GTA viel ausmachen würde.
Es ist auch nur Multi und nicht Xbox Exklusiv.
Auch unterschätzen manche Sachen wie Singstar oder diese neue Kartenspiel.
Wenn es Yu-Gi-Oh wäre, dann würde das richtig abgehen.

Zudem baut SOny eigene Franchises. GodOfWar, ungemein beliebt in den USA, oder HEavenly Sowrd wird auch ein Titel sein, dass eine Fanbasis kreieren wird.

Vielen gefallen auch Motorstorm und Warhawk.
MS ist da einfach nicht innovativ genug, wobei sie hier Fehler erkannten. Kameo, VIVA Pinata sind gute Schritte um von der Egoshooterserie wegzukommen. Ist aber viel zu wenig.

AC, nachdem ich über die Story gelesen habe interessiert mich das sehr. Wenns allerdings so ein schleich SPiel wie Thief und andere sind, dann bringt die Story auch nichts. Ich mag nicht solche Spiele.

Hoffentlich wird ein Mix aus Stealth und Action , dann kann ich mir durchaus überlegen.

Xbox ist in Sachen Egoshooter führend ja, aber nicht mehr dominant wie zu xbox1 Zeiten. Weil die PS3 midnestens so stark ist wie Xbox werden viele Egoshhoter auch auf PS3 kommen so dass Egoshooter Fans sich hier nicht sorgen machen müssen.

Resistence, Coded Arms Assault, Unreal T. 2007 und was noch alles kommt.

Ja,das sieht man bereits an der Vielfalt der vielen Launch Titel.
Yu-Gi-Oh?Wer spielt sowas denn noch?

Ach ja,ferrismc du bist für mich wie ein Gott mit einer PS3 im Shädel,der wegen der PS3 zu überfordert ist und somit ständig Witzige und Unnötige Threads eröffnet :D

Fire-Man hat folgendes geschrieben:

Ja,das sieht man bereits an der Vielfalt der vielen Launch Titel.

Yu-Gi-Oh?Wer spielt sowas denn noch?

Ach ja,ferrismc du bist für mich wie ein Gott mit einer PS3 im Shädel,der wegen der PS3 zu überfordert ist und somit ständig Witzige und Unnötige Threads eröffnet :D

Pokemon, das nicht mal mehr im Fernsehen läuft und Nintendo macht weiterhin SPiele. Die kleinen Kids werden es lieben vor allem in der ART der PS3 die Karten wie Echt auf den Tisch zu legen udn Moster über Eyetoy herbeizuschören.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück