tnt4life
Bekanntes Gesicht
ferrismc hat folgendes geschrieben:
Wie gesagt, die PS3 hat mich überzeugt und deswegen sollte ihr Zurecht Lob entgegengebracht werden.
@ferrismc
Sollte? Es hört sich so an, als ob du uns alle meinst, ansatt nur dich. Du bist nämlich nur einer von sehr wenigen, der 100%ig von der PS3 überzeugt ist. Warum du sie so extrem lobst, ist mir auch bis jetzt noch schleierhaft. Es gibt überhaupt keinen überzeugenden, von dir erwähnten Grund dazu.
Zum Online-Mode: Ja. es ist kostenlos. Warum? - Weil die User neben einen teuren Kaufpreis besimmt nicht noch für den Online-Modus bezahlt hätten. Es gleicht sich also ein wenig aus. Was ich damit sagen will, ist, wenn Sony jetzt noch Geld fürs Online-Zocken verlangt hätte, hätte sich selbst der Vorletzte Sony-Fan von ihr verabschiedet. Nicht der letzte, der bist ja du. Nicht böse gemeint, aber dein Hype über die PS3 ist schon echt nicht mehr nachzuvollziehen und total hirnrissig. Du redest über sie, als ob sie alle elektrischen Geräte neutralisieren und deren Platz einnehmen könnte
Warte doch einfach mal ab, bis die PS3 rauskommt. Erst dann können wir hier richtig argumentiern und diskutieren.
PS: Eröffne doch nicht immer wieder ein Thread über die PS3 bzw. immer wieder kleinen neuigkeiten. Mach doch lieber einen "Allgemeinen PS3 News"-Thread, das spart immerhin etwas Platz