@fairplay & finish
Ah, jetzt verstehe ich euch. Es geht dann hier aber nicht um die Tatsache, dass die aus der selben Zeit (!) stammende Demo, wie die "alten" hübschen Screenshots quasi nicht zusammenpassten - denn man kann hier ganz klar sagen: Diese ach so hübschen Screenshots würde es auf keiner der beiden Konsolen geben, sonst hätte die "alte" auf die PS3-zugeschnittene Demo die gleiche Qualität gehabt.
...sondern darum, dass - wie eigentlich angekündigt - keine grafischen Verbesserungen seit der Demo bis hin zu den jetzigen Screenshots geschafft wurden? Nun, das ist ein Argument. Aber nur weil innerhalb der Entwicklung dieser Part nicht erfüllt werden konnte, bedeutet das doch nicht zwangsläufig, dass eine bestimmte Konsole Schuld hat? Wie in der Aussage erklärt wurde, hat man auf beiden Systemen für die Entwicklung nötige Maßnahmen für ein flüssiges Spielerlebnis ergreifen müssen. Ich bin kein Entwickler-Genie, aber das kann doch diverse Gründe haben, die - wie ich schon erwähnte - auch mit der Umsetzung der PC-Version auf die Konsolen zu tun haben könnte?
Wobei: Es ist nicht nur Meckern auf hohem Niveau...es ist eigentlich auch belangloses und unsinniges Meckern. Denn wissen tut's hier keiner (da hilft auch keine Zusammenreimung...) und so bald erfahren werden wir's wohl auch nicht.
Dafür lieber eine klare Vermeldung bzgl. FFXIII:
Am 8. September findet eine FFXIII Party mit Presse statt. Zu erwarten: Bekanntgabe von Releasedatum & Preis, vielleicht neue Infos/Videos/Bilder.
http://www.vg247.com/2009/08/31/report-japanese-ffxiii-date-to-be-confirmed-next-week/