• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ps3 Spielehits 2008/09

3 neue Videos zu White Knight Chronicles!!!
Hoffentlich kommt es noch dieses Jahr..

http://www.consoleme.ca/white-knight-chronicles-the-biggest-ps3-exclusive-that-nobody-is-talking-about

Erste ingame-Bilder von GTA 4!!!

http://gamefront.de/

Playstationzocker4 hat folgendes geschrieben:

Meine hoffnungen scheinen sich bestätigt zu haben.!!

ES wird eine onboard cam für den f1 ferrari in gt5 proloue geben.

hier das video: http://youtube.com/watch?v=kZppt_xiS5g&feature=related

GT5 :mosh: :mosh:

jap..und die sieht noch besser aus als beim Formel 1 Spiel selbst:mosh:
habt ihr schon den Youngtimer Cabrio von Art Morrison gekauft? einfach nur geil mit dem Chrom und allem drum und dran!!

naja besser würd ich nicht sagen, eher gleich, sieht halt nur fotorealistischer aus, aber von der grafik her würde ich sagen das der ferrari aus f1CE n tick besser aussieht( sollte er eig auch, da gt kein f1 spiel ist)
vergleich mal das bild oben mit dem video da siehst du, dass der von f1 CE etwas detailierter ist. bzw sieht man mehr da bei gt5 der kopf das ganze cockpi verdeckt...

jap, aber die inboard-sicht gibts beim GT5 F1 auch..heisst auch dort siehst du sämtliche Knöpfe etc...

versuche ja auch schon an die 2 mio zu kommen, nur da ich mir grad den rb8 geholt habe muss ich wieder ne uanfangen :0

GT5Pro scheint sich hier blendend zu verkaufen:
http://www.consolewars.eu/news/19920/nachfrage_nach_gran_turismo_5_prologue_unterschaetzt/

EDIT:

Auch die PS3 soll Download-Content zu GTA IV bekommen.
www.gamefront.de

@playsizocker
keine sorge..ich brauch auch noch ne weile!!
meine höchsten credit liegt bei 32.500, da kannsts dir ausrechnen wie oft ich noch fahren muss:nut:

@spidey
Ich zitiere ""Die Menge, die wir von Call of Duty 4 in einem Monat verkauft haben, ging bei Gran Turismo 5 Prologue in 2 Tagen über die Theke. Wir sind restlos ausverkauft""

Das ist nenne ich Kaufkraft..und dass ohne grossartig Werbung zu machen. Wieviel Leute nur auf GT gewartet haben müssen will ich garnet wissen.. kenne allein 6 Leute welche sich bei Release letzte Woche ne Ps3 gekauft haben.

mein credit liegt gerade bei 400.000, muss also auch noch ne weile fahrne, hab aber dafür viele autos verkauft, hab imo nur den ferrari 430, audi r8 und bmw m3 coupe und jegliche autos die ich als extra freigeschaltet hab.

mein credit liegt gerade bei 400.000, muss also auch noch ne weile fahrne, hab aber dafür viele autos verkauft, hab imo nur den ferrari 430, audi r8 und bmw m3 coupe und jegliche autos die ich als extra freigeschaltet hab.

also die guten Karren behalt ich immer..F430, F599, F512BB'76, F40, BMW M3, Audi R8, SL55 AMG, getunte DodgeViper SRT10, ArtMorrison Corvette '60, Mine's BNR34 Skyline, getunte Suzuki Swift..+ alle andern geilen Karren:bigsmile:

finish hat folgendes geschrieben:

also die guten Karren behalt ich immer..F430, F599, F512BB'76, F40, BMW M3, Audi R8, SL55 AMG, getunte DodgeViper SRT10, ArtMorrison Corvette '60, Mine's BNR34 Skyline, getunte Suzuki Swift..+ alle andern geilen Karren:bigsmile:
also alle :bigsmile:

Geht doch mal in den Spielethread und net hier. ;)

Man muss ja jeweils 10 Events in den einzelnen Klassen absolvieren um eine Karre zu bekommen. Ist es da egal, wie man die abgeschlossen hat oder varriert dadurch das gewonnene Auto? Und vor allem, ist das die einzige Möglichkeit eine Karre für lau zu bekommen?

Neue Infos zu SOCOM Confrontation:

Spezialeinheiten:
United States Navy Seals ((SEAL, USA)
Special Air Service (SAS, Vereinigtes Königreich),
Kommando Spezialkräfte (KSK, Deutschland),
Unidad de Operaciones Especiales (UOE, Spanien),
1er Régiment de Parachutistes d ‘Infanterie de Marine (1er RPIMa, Frankreich)

+ 32 Spieler Online-Matches
+ 7 Karten (vorerst)
+ Fortgeschrittene Physik, gute KI der Gegener, realistische Beleuchtung, sehr detaillierte Soldaten
+ Turniere auf regionaler, nationaler und globaler Ebene
+ Bildung von Teams mit Freunden -> schnelles eintreten in Online-Matches
+ socom.com: Statistic Views-, Clan-Management-Tools, Mein SOCOM…usw

Zurück