• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ps3 Spielehits 2008/09

hi,
mein persönliches Highlight ist LAIR, das Spiel is einfach der Hammer,
super geile Grafik und tolles Gameplay. Ich war schon ein Fan der Rogue Squadron-Serie aber das hier übertrifft meine Erwartungen. :mosh: :eek: :mosh: :eek: :mosh: :eek: :mosh: :eek: :mosh: :eek: :mosh: :eek: :mosh: :eek: :mosh: :eek: :mosh: :eek: :mosh: :eek: :mosh: :eek: :mosh: :eek: :mosh: :eek: :mosh: :eek: :mosh: :eek: :mosh: :eek: :mosh: :eek: :mosh: :eek: :mosh: :eek: :mosh: :eek: :mosh: :eek: :mosh: :eek: :mosh: :eek: :mosh: :eek: :mosh: :eek: :mosh: :eek: :mosh: :eek: :mosh: :eek: :mosh: :eek: :mosh: :eek: :mosh: :eek: :mosh: :eek: :mosh: :eek: :ps3: :ps3: :ps3: :ps3: :ps3: :ps3: :ps3: :ps3:

@chipbreaker
dir scheint es wirklich reinzulaufen :p

2 ultraneue gameplay videos zu WhiteKnightStory.
sieht verdammt cool aus das ganze.

www.gamevideos.com

eine handvoll neuer screens zum kommenden GT Prologue

http://gameplanets.blogspot.com/2007/09/tgs-2007-images-of-gt-5-prologue.html

Project Gotham Racing bald für PS3...

... in der einen oder anderen Form. Die zuständigen Entwickler Bizarre Creations sind nämlich nicht mehr unabhängig. Stattdessen hat Activison das britische Studio komplett aufgekauft. Die bisher in Entwicklung befindlichen Spiele wie PGR 4 und The Club werden zwar noch über Microsoft und Sega erscheinen, aber danach ist Schluß. Ab da an werkeln die Entwickler nur noch auf Multiplattform Basis. Ein neues Rennspiel (quasi der Project Gothem Racing Nachfolger, da die Namensrechte an der PGR Serie bei Microsoft liegen) ist ebenso in Entwicklung, wie ein neues Charakterspiel. Für PS3 Fans, die bislang neidisch zur Xbox360 hinüberschielten, sicherlich keine schlechte Neuigkeit...

Interessante Anekdote: Bizarre Creations haben so etwas ähnliches schon einmal durchgemacht. Zur Jahrtausendwende arbeiteten die Briten bereits für Sega und deren Dreamcast an Metropolis Street Racer, aus dem nach dem Ende der Dreamcast auf Microsofts Xbox Plattform die Project Gotham Racing Serie hervorging. Für Activison werkelt das Studio nun an einem neuen Rennspiel, dass aber seinen Wurzeln nach wie vor treuen bleiben dürfte.

Quelle:http://www.onpsx.de/news.php?id=16793

:mosh::mosh::mosh::mosh::mosh::mosh::mosh:

das kommt aber unerwartet!! bin ziemlich überrascht das ms das zulässt!! aber was soll's!!!

Na ja, solange die Spiele auch weiterhin für die 360 erscheinen soll es mir Recht sein.

Dabei haben doch manche PS3-Fanboys so gerne gegen PGR gebasht;)

Fist hat folgendes geschrieben:

Project Gotham Racing bald für PS3...

... in der einen oder anderen Form. Die zuständigen Entwickler Bizarre Creations sind nämlich nicht mehr unabhängig. Stattdessen hat Activison das britische Studio komplett aufgekauft. Die bisher in Entwicklung befindlichen Spiele wie PGR 4 und The Club werden zwar noch über Microsoft und Sega erscheinen, aber danach ist Schluß. Ab da an werkeln die Entwickler nur noch auf Multiplattform Basis. Ein neues Rennspiel (quasi der Project Gothem Racing Nachfolger, da die Namensrechte an der PGR Serie bei Microsoft liegen) ist ebenso in Entwicklung, wie ein neues Charakterspiel. Für PS3 Fans, die bislang neidisch zur Xbox360 hinüberschielten, sicherlich keine schlechte Neuigkeit...

Interessante Anekdote: Bizarre Creations haben so etwas ähnliches schon einmal durchgemacht. Zur Jahrtausendwende arbeiteten die Briten bereits für Sega und deren Dreamcast an Metropolis Street Racer, aus dem nach dem Ende der Dreamcast auf Microsofts Xbox Plattform die Project Gotham Racing Serie hervorging. Für Activison werkelt das Studio nun an einem neuen Rennspiel, dass aber seinen Wurzeln nach wie vor treuen bleiben dürfte.

Quelle:http://www.onpsx.de/news.php?id=16793

:mosh::mosh::mosh::mosh::mosh::mosh::mosh:

nööö
Bei PGR guck ich nicht neidisch rüber!
Sorry!
Aber GT is um Welten besser....

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

TheProfiGamer hat folgendes geschrieben:

Aber GT is um Welten besser....
Sind aber zwei völlig verschiedene Arten von Rennspielen...

Naja für micht gibts halt nur zwei Arten!
Das eine ist Simulation (DTM und GT), das andere ist Arcade (Need for Speed, Motorstorm)!
PGR ist weder das eine noch das andere! Nichts ganzes und nichts halbes!

Hier ist ne peinliche Panne von BBC, die haben nen Halo3-Bericht gesendet, dabei aber Killzone 2 Videos gezeigt: http://www.gametrailers.com/umwatcher.php?id=110735 :bigsmile:

Und hier ist noch ein cooler LAIR-Spot: http://www.gametrailers.com/player/25377.html (viel besser als die Steuerung ;) )

Dr. domuch hat folgendes geschrieben:

PGR ist schon eine geniale mischung.
Vor allem war PGR2 mit dem online-modus auf der alten xbox seinber zeit weit voraus.
Sowas hat man bis heute noch auf keiner anderen plattform geboten bekommen.

jaja wieder Online!
Da sage ich nur Wayne....

TheProfiGamer hat folgendes geschrieben:

PGR ist schon eine geniale mischung.

Vor allem war PGR2 mit dem online-modus auf der alten xbox seinber zeit weit voraus.

Sowas hat man bis heute noch auf keiner anderen plattform geboten bekommen.

jaja wieder Online!

Da sage ich nur Wayne....

Du sagst es. :nut:

Sind denn schon wieder Schulferien oder warum ist das Kleinkind wieder nicht im Kindergarten...? Das Eltern ihre Kleinkinder auch immer allein vorm Rechner surfen lassen, da kommt nur Dummfug bei raus :bigsmile:

Ja, es sind Kartoffelferien, auch Herbsferien genannt.

Das mit Bizarre hat mich jetzt aber schon überrascht. Ich bin mal gespannt, was aus PGR wird. Schließlich Ist's eine meine Lieblings-Rennspiel-Serien.

komisch das keiner von euch über Burnout reinschreibt.
ich fand die serie viel besser als PGR und NFS oder andere serien.
....ziemlich entäuschend von euch :blackeye:

Stimmt, Burnout ist auch nen cooler Arcade Racer!
Die baldige Fortsetzung wird bestimmt wieder neue Massstäbe in Sachen Arcaderacer setzten! :mosh:

Burnout ist für mich eher ein Actionspiel auf vier Rädern, als ein Arcade-Racer. ;)

Aber trotzdem super, keine Frage.

naja burnout2 fand ich noch extrem cool und funny. Aber als dann burnout3 kam hab ich mich so drauf gefreut, weil es auf xbox online spielbar war usw...
dann hab ich aber doch nach kurzer zeit den spass dran verloren und bin wieder MotoGP2 fahren gegangen.
MidnightClub2 fand ich noch extrem gut. Hab mich dämlich geärgert, dass man das auf PS2 nicht online spielen konnte. Das war eigentlich auch der grund warum ich mir dann xbox geholt hab. Weil es auf PS2 keine onlinerennspiele gab. Gibts ja eigentlich bis heut keine richtig guten wie auf xb und 360.

Ja! Vielen Dank @Brasko wir wissen es mittlerweile, dass die Xbox Gott ist, du dir regelmässig eine drauf abshackerst und sie demnächst auch noch heiratest, weil du ja nur deine Xbox 360 als Freund hast, wie du uns schon in anderen Threats geschildert hast! Und jetzt besudelt bitte die PS Threats nicht mehr mit deinen sehr "Objektiven" Kommentaren!

PS: Unglaublich wozu Herbstferien führen können. Schon treibt sich wieder unser angäblich 35 Jähriger "Freund" wieder im Forum rum! Ist wohl zu oft hängengeblieben der gute...

naja, aber ganz unrecht hat er auch nicht.
also ich fand die leichten online fuktionen für burnout auf der xbox richtig spitze. was ich aber schade fand ist, das burnout dominator nur für die ps2 rauskam...o.k auf der psp kam sie auch, und man konnte damit auch online spielen. aber es war nicht mehr dieses coole feeling dabei, wenn man es auf den fernseher online zockt. 8)

Wahrscheinlich kann man schon Ende des Jahres mit Snake schleichen:
http://www.shacknews.com/onearticle.x/49155
Auf jedenfall wird der PlayStationStore am Erscheinungstermin der Demo zusammenbrechen ;)

@spidey
hoffentlich!! die spielszenen sind spitze.
hab schon lange kein stealthgame mehr gespielt, mal schaun ob ichs noch kann :p

Zurück