Ps3 Network/OnlineStore

brasko hat folgendes geschrieben:

im ps-stpre gibts ja fast gar nix.
Es gibt die meistten demos zu spielen die auf 360 und ps3 kommen , nur auf xbox live (auch mir gratis account). GRAW hat sogar eine online und eine offline-demo auf dem marktplatz.
Für was hat man denn da eine 60GB drin ??? die reicht sicher ihre 10 jahre aus.

Hast bestimmt noch nicht gemerkt, dass die erst in Europa erschienen ist.:crazy:
 
Pander hat folgendes geschrieben:


Hast bestimmt noch nicht gemerkt, dass die erst in Europa erschienen ist.:crazy:
Ich denke aber mal in den USA und Japan sollten innerhalb von mittlerweile einen halben Jahr mehr Demos erschienen sein und die könnte man doch problemlos auch in Europa zum Download bringen.
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Pander hat folgendes geschrieben:



Hast bestimmt noch nicht gemerkt, dass die erst in Europa erschienen ist.

Ich denke aber mal in den USA und Japan sollten innerhalb von mittlerweile einen halben Jahr mehr Demos erschienen sein und die könnte man doch problemlos auch in Europa zum Download bringen.


da hast du recht, aber ob es wirklich so problemos zu handeln ist, wird keiner so geanau wissen!!
im US Playstation Store hat es einige sachen zum Downloaden.(>>LINK) mit einigen Oberoptionen

-PSone downloadable games for PSP - Cool Boarders, Tekken 2
-Downloadable games for PS3 - Tekken 5: Dark Resurrection
-Downloadable game Packs for PS3 - Genji Costume Pack FOR FREE
-Free downloadable demos for PS3 - Armored Core 4
-Free PS3 Game Trailers/Videos (available in HD) - Lair, Home
-Free Blu-Ray Disc Movie Trailers - Click
-Free Theatrical Trailers (available in HD) - Blood Diamond, Transformers

und vieles mehr hier
http://www.psu.com/node/9357

bei uns ist die PS3 noch keinen Monat auf den Markt und manchen mosern eifersüchtig rum. anders kann es gaarnet sein.. :p
 
Erster Virgin Net-Radio Sender ist für Ps3 und Wii erreichbar.
verbindung via mp3 streaming wird ermöglicht. features wie Video/Music download`s wird es geben.

http://www.playthree.net/2007/04/virgin-radio-available-on-ps3-and-wii.html
 
capcom veröffentlicht neue games zum download
für Ps3 Network und XBL. Manche davon werden
1080p untestützen!!

* Super Puzzle Fighter II Turbo
* Super Street Fighter II Turbo
* Rocketmen: Axis of Evil
* Talisman

http://www.1pstart.com/capcom-announces-super-puzzle-fighter-ii-turbo-and-more-for-xbla-ps-network/
 
Neuer abgedrehter Shooter namens Nucleus wird im
Ps3 Network zum Download angeboten.
Das spiel soll einen geilen Soundtrack haben,
mit schnellen Beatz wie vom Aphex Twin.

http://www.1up.com/do/previewPage?cId=3158680
 
Mortal Kombat fans können sich freuen. das spiel MK2
wird 1080p unterstützen und hat einen gut funktionierenden
Online modus.
ein review dazu..

http://www.gamespot.com/ps3/action/mortalkombat2/review.html
 
finish hat folgendes geschrieben:

Mortal Kombat fans können sich freuen. das spiel MK2
wird 1080p unterstützen und hat einen gut funktionierenden
Online modus.
ein review dazu..

http://www.gamespot.com/ps3/action/mortalkombat2/review.html

Dann verrat mir doch mal bitte, ob und wie man das als deutscher PS3-User kriegen wird - das Game ist hierzulande auf dem Index. ;)

(Kannst mir auch ne PM schicken :sun: )
 
@hüni
mit einer kreditkarte dürfte dies doch kein problem
sein. man kann sich doch auch im us-xbl anmelden..
 
finish hat folgendes geschrieben:

@hüni
mit einer kreditkarte dürfte dies doch kein problem
sein. man kann sich doch auch im us-xbl anmelden..

aber genau das is das problem. die kreditkarten adresse muss ausm gleichen land sein wie der account. sonst hätt ich schon mein tekken :blackeye:
 
wie melden sich dann die leut im us-xbl an??
muss bei denen doch das gleiche problem auftreten..
 
Der Yogi-Bör sagt:

Leute die immer andere Konsolen schlecht reden, um ihre eigene zu loben und damit ihr eigenes Selbstwertgefühl zu steigern sind wirklich armselig.


Euer

bash_Master
 
Also es gibt ein paar Neue Inhalte , (nix besonderes!)

-Oblivion Trailer
-Formula One - Making Of

Und im Österreich Store gibts:

-GTA4 Trailer (den die meisten aber schon vom PC kennen)

;)
 
naja, langsam aber sicher tut sich was. bis ende des jahres sollte doch ein recht grosses angebot im PsStore vorhanden sein. und mit den bald erscheinenden Prepaid karten kann man sich auch im Us store anmelden. wobei des doch jetzt auch schon irgendwie gehen muss..

Hab ne frage, reicht eine verbindungsgeschwindigkeit von 1000m/byte aus, um grosse aussetzer während dem online spielen zu vermeiden??

also updates konnte ich testen, funktioniert, obwohl meine wlan station im keller steht und ich im 1ten!! stock wohne. geht also durch 2 decken durch!!! probleme hatte ich mit dem internet auf der Ps3 - war sehr langsam!!
 
finish hat folgendes geschrieben:

naja, langsam aber sicher tut sich was. bis ende des jahres sollte doch ein recht grosses angebot im PsStore vorhanden sein. und mit den bald erscheinenden Prepaid karten kann man sich auch im Us store anmelden. wobei des doch jetzt auch schon irgendwie gehen muss..

Hab ne frage, reicht eine verbindungsgeschwindigkeit von 1000m/byte aus, um grosse aussetzer während dem online spielen zu vermeiden??

also updates konnte ich testen, funktioniert, obwohl meine wlan station im keller steht und ich im 1ten!! stock wohne. geht also durch 2 decken durch!!! probleme hatte ich mit dem internet auf der Ps3 - war sehr langsam!!

kennst du schon Details wann den die Prepaid karten erscheinen ???

zur Internet verbindung , da kenne ich mich jetzt nicht gut aus aber ich habe DSL2000 und am PC über Wlan eine Übertragungsrate von bis zu 56.0MBits/s, ich komme damit wunderbar aus Zocken usw.. geht alles.

vielleicht hilft das ja zum Vergleich. ;)
 
@chappi
noch nicht genaueres bekannt, leider.
hab keine kreditkarte, bin ich auch in der warteschlange:p

kannst du/jemand mir weiterhelfen
muss ich mich, wenn ich in den Ps3 Store(demoetc.) gehn will vorher im Ps Network anmelden??
konnte nicht in den store gehen, lag es vielleicht daran, oder hat des nichts mit dem zu tun??!!
 
finish hat folgendes geschrieben:

@chappi
noch nicht genaueres bekannt, leider.
hab keine kreditkarte, bin ich auch in der warteschlange:p

kannst du/jemand mir weiterhelfen
muss ich mich, wenn ich in den Ps3 Store(demoetc.) gehn will vorher im Ps Network anmelden??
konnte nicht in den store gehen, lag es vielleicht daran, oder hat des nichts mit dem zu tun??!!

Nachdem du deine PS3 ans Internet angeschlossen hast musst du sie beim Store anmelden (so eine Art Gamercard) und dann erst kann mann Sachen downloaden ;)
 
Chappi18 hat folgendes geschrieben:

finish hat folgendes geschrieben:

@chappi
noch nicht genaueres bekannt, leider.
hab keine kreditkarte, bin ich auch in der warteschlange:p

kannst du/jemand mir weiterhelfen
muss ich mich, wenn ich in den Ps3 Store(demoetc.) gehn will vorher im Ps Network anmelden??
konnte nicht in den store gehen, lag es vielleicht daran, oder hat des nichts mit dem zu tun??!!

Nachdem du deine PS3 ans Internet angeschlossen hast musst du sie beim Store anmelden (so eine Art Gamercard) und dann erst kann mann Sachen downloaden ;)

ok danke.
dann ist die PsNetwork option nur für die freundeslisten und zum onlinespielen gedacht..
 
kann ich von jemand den japanischen account benutzen? ich wollte vorhin schnell registrieren aber konnte nix lesen :P
 
swissadix hat folgendes geschrieben:

kann ich von jemand den japanischen account benutzen? ich wollte vorhin schnell registrieren aber konnte nix lesen :P

ich habe leider auch keinen Japanischen Account:blackeye:;)
 
Zurück