PS2 zu PSP Portierungen?

Wendigo900

Neuer Benutzter
Mitglied seit
15.06.2008
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Welche Ps2 zu PSp Portierungen würdet ihr euch wünschen?

Ich fang mal an:

Obscure1&2
Oni
Canis-Canem-Edit.(auch unter Bully bekannt)
Resident evil 4(oder irgendein anderes Re-Spiel)
Dino Crisis1-3

So jetzt seid ihr dran.

:mosh: :mosh: :mosh:
 

Travis Bickle

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2005
Beiträge
16.372
Reaktionspunkte
0
-Resident Evil Code Vero X
-Defender of the Crown
-Gunfighter 2
-Drakan
-Flucht von Monkey Island

und vieeele mehr
 

jaypeekay

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.05.2006
Beiträge
14.321
Reaktionspunkte
0
Gran Turismo 4 :D

Ansonsten vielleicht noch San Andreas, im großen und ganzen finde ich aber dass die PSP lieber was einzigartiges hervorbringen sollte.
 

eddy 92

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.03.2008
Beiträge
11.240
Reaktionspunkte
435
Final Fantasy 7
GTA San Andreas
Gran Turismo
Devel May Cry
Einige beliebte Shoot em ups
 

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
wünsche mir erstmal Re-Releases von PS1-Klassikern - die sollten ja technisch alle machbar sein.

PS2-Portierungen gibt es (leider) schon genug - davon wünsche ich mir eigentlich nur die besten Marken auf der PSP.

exklsuive Titel hat die PSP viel zu wenig und hat daher gerade in dem Bereich nachholbedarf...
 
Oben Unten