TristanMueller
Benutzer
Alle Jahre wieder brodelt die Gerüchteküche bezüglich angeblicher Launchlisten bekanntlich gewaltig und alle Jahre wieder können wir uns dem Charme dieser Listen nicht entziehen. Wen wundert es da schon, dass besagte Listen in Zeiten der nahenden Veröffentlichung der Wii U wieder wie Pilze aus dem Boden schießen?
Nun habe ich dank Vitamin B die vermeintliche Launchliste der neuen Konsole von Nintendo von einem - auf ausdrücklichen Wunsch seinerseits - nicht näher zu nennenden Insider zugespielt bekommen, die auf den ersten Blick zwar recht spektakulär scheint, auf den zweiten Blick allerdings doch gar nicht so unrealistisch ist. Zudem kann ich mich für diesen Insider verbürgen, da ich ihn persönlich sehr gut kenne und er eine enge Beziehung zu "BigN" pflegt. Aber genug der langen Vorreden, hier ist die
- natürlich mit Vorsicht zu genießende - Launchliste der Wii U:
Activision
DJ Hero: Double Dancefloor
Prototype 2
Tony Hawk's California Sk8land
Capcom
Breath of Fire VI
Street Fighter X Tekken: Wii U Edition
Tekken X Street Fighter: Wii U Edition
Nintendo
Pikmin 3
Super Smash Bros. Trial
Wii Sports: Rising
Rockstar Games
Grand Theft Auto V
SEGA
Aliens: Colonial Marines
Sonic Revival
Square Enix
Dragon Quest X
Final Fantasy: The Good Times [Collection (I - VI)]
THQ
Darksiders II
Ubisoft
Assassins Creed III
Trackmania: Ultimate Course
Warner Bros.
Batman: Arkham City
Lego City Stories
Laut dieser bisher nicht offiziell bestätigten Launchliste sind es also ganze 19 Titel die zum Start der Wii U erhältlich sein werden. Die größte Sensation dürfte wohl GTA V sein, das laut dem Insider dank eines Deals zwischen Nintendo und Rockstar Games erst einmal exklusiv auf "BigNs" neuster Konsole erscheinen wird, so wie es damals schon mit Resident Evil auf dem GameCube der Fall war. Doch auch das Comeback eines Breath of Fire von Capcom wäre äußerst attraktiv und absolut nicht undenkbar.
Und jetzt seid ihr gefragt: Wie realistisch ist diese Launchliste und welche Spiele würden euch am meisten begeistern? Teilt mir eure Meinungen in den Kommentaren mit!
Nun habe ich dank Vitamin B die vermeintliche Launchliste der neuen Konsole von Nintendo von einem - auf ausdrücklichen Wunsch seinerseits - nicht näher zu nennenden Insider zugespielt bekommen, die auf den ersten Blick zwar recht spektakulär scheint, auf den zweiten Blick allerdings doch gar nicht so unrealistisch ist. Zudem kann ich mich für diesen Insider verbürgen, da ich ihn persönlich sehr gut kenne und er eine enge Beziehung zu "BigN" pflegt. Aber genug der langen Vorreden, hier ist die
- natürlich mit Vorsicht zu genießende - Launchliste der Wii U:
Activision
DJ Hero: Double Dancefloor
Prototype 2
Tony Hawk's California Sk8land
Capcom
Breath of Fire VI
Street Fighter X Tekken: Wii U Edition
Tekken X Street Fighter: Wii U Edition
Nintendo
Pikmin 3
Super Smash Bros. Trial
Wii Sports: Rising
Rockstar Games
Grand Theft Auto V
SEGA
Aliens: Colonial Marines
Sonic Revival
Square Enix
Dragon Quest X
Final Fantasy: The Good Times [Collection (I - VI)]
THQ
Darksiders II
Ubisoft
Assassins Creed III
Trackmania: Ultimate Course
Warner Bros.
Batman: Arkham City
Lego City Stories
Laut dieser bisher nicht offiziell bestätigten Launchliste sind es also ganze 19 Titel die zum Start der Wii U erhältlich sein werden. Die größte Sensation dürfte wohl GTA V sein, das laut dem Insider dank eines Deals zwischen Nintendo und Rockstar Games erst einmal exklusiv auf "BigNs" neuster Konsole erscheinen wird, so wie es damals schon mit Resident Evil auf dem GameCube der Fall war. Doch auch das Comeback eines Breath of Fire von Capcom wäre äußerst attraktiv und absolut nicht undenkbar.
Und jetzt seid ihr gefragt: Wie realistisch ist diese Launchliste und welche Spiele würden euch am meisten begeistern? Teilt mir eure Meinungen in den Kommentaren mit!