Promi Miis

beasteb

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27.08.2005
Beiträge
193
Reaktionspunkte
0
Seit kurzem geht ein neuer Trend durchs Netz, der mich sogleich auch gepackt hat.
Das erstellen von bekannten Persöhnlichkeiten als Miis, und diese dann ins Netz stellen.

Große Favoriten:
Jesus, Mohamed Ali, Terminator, Hitler, ...

Hier das große Sammelsorium:
http://www.miiplaza.net/
 
S

Schlappen

Guest
Für mich nichts weiter als Zeitverschwendung.

Ich habe mir mein eigenen Mii gemacht,
der mich so gut es geht spiegelt und jut ist.
 
P

Pornobiwan

Guest
Wirklich lustige Miis dabei, mir fehlen aber noch einige Musiker und es gibt zuviele Ikes...
Hätt ich doch ne Wii... hätt ich doch Geld dafür xD
 

El_Palucho

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.05.2006
Beiträge
783
Reaktionspunkte
0
najaa.. bei manchen dieser Miis, da bin ich dankbar dafür, dass dort der name steht, anders würd' ich manche personen gar nicht wieder erkennen.

Aber Hulk Hogan und Jacko zum Beispiel sehen ihren realen Vorbildern schon ähnlich :bigsmile:
 

McN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.09.2006
Beiträge
7.058
Reaktionspunkte
0
adolf scheint ja richtig beliebt zu sein, bei den verschiedenen ausführungen. sollte man sich da mal nicht etwas fragen ? ;)

andererseits sollte man heutzutage das ganze vielleicht schon etwas lockerer sehen. ich kann dieses ewig gestrige gelaber schon langsam nicht mehr hören :knockout:
 

Lordchen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2005
Beiträge
4.811
Reaktionspunkte
0
hihi

fratzerl3.jpg
 

piko

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.06.2005
Beiträge
6.957
Reaktionspunkte
13
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Versucht mal mit der Mii-Funktion Hitler zu machen,

das ist einfach geil:bigsmile:
Mann, bin ich froh, dass ich nicht der einzige bin, der auf so kranke Ideen gekommen ist ;) Wollte mich ja auch nicht in eine bestimmte Ecke stellen lassen...

@Lordchen
meiner ist deutlich kleiner und schmächtiger, mit nem aufgeblähtem Kopf, und hat als Lieblingsfarbe braun :D
 

TripleH9912

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.12.2003
Beiträge
2.344
Reaktionspunkte
0
mal ne frage. Ist eigentlich für die 100 Mii slots ein extra block vorgesehen, oder verbraucht ein Mii ein block auf dem flash speicher??
 

Burgherr Ganon

Moderator
Mitglied seit
02.03.2006
Beiträge
13.617
Reaktionspunkte
0
Ich würde sagen das sie etwas Speicher in Anspruch nehmen(internen Speicher)


@Lordchen: Super:bigsmile:

Zu allen die Spass dabei haben Addi zu machen:

Macht ihm einen bösen,zornigen Mund dann ist er perfekt:devil::bigsmile:
 

Keef

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2005
Beiträge
307
Reaktionspunkte
0
TripleH9912 hat folgendes geschrieben:

mal ne frage. Ist eigentlich für die 100 Mii slots ein extra block vorgesehen, oder verbraucht ein Mii ein block auf dem flash speicher??

Die Miis werden sehr effizient gespeichert. Auf die Wiimote passen 10 Stueck und die hat 6 KByte Speicher. 100 Stueck duerften dann 60 KByte brauchen. Weiss jetzt nicht wie gross ein Block ist, muesste aber reinpassen. 60 KByte sind ja nix, wenn man 512 MByte Flash insgesamt hat.
 
D

DeRuKu

Guest
Hihi, cool!
Meine Favoriten sind Terrance & Phillip!
Ich glaub ich werde mir dafür mal eine Bluetooth-stick holen! :)
 
Oben Unten