• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Probleme mit Gamezone mit Google Chrome

Tja schade das sich da nichts machen lässt. Dann bleibt Gamezone für mich weiterhin eine Seite, die ich nicht besuche.
Man sieht sich dann, sobald hier umgebaut wurde. ;)

Das liegt ja nicht an Gamezone. Chrome scheint nur einen einzigen tag falsch zu interpretieren... Jetzt kann man natürlich auch sagen:

"Pööööseee Webmastaaass!! Macht gefälligst alles Brauzerreglumetirär!!"

Macht aber keinen Sinn... Chrome ist zwar derzeit einer der Top 3 Browser, wenn man nach Benutzervielfalt geht. Ist aber im Vergleich zu anderen Browsern noch stark in der Minderheit.

Da auch in Version 3 von Chrome nichts an der Interpretation gehandhabt wird, denke ich nicht das hier irgendeiner was ändert. Die Seite bleibt immerhin für die Masse erreichbar ;)

Pestilence360 hat folgendes geschrieben:

Tja schade das sich da nichts machen lässt. Dann bleibt Gamezone für mich weiterhin eine Seite, die ich nicht besuche.

Man sieht sich dann, sobald hier umgebaut wurde. ;)

Für Gamezone kannst du ja mal mit nem anderen Browser surfen oder nicht ?

Wenn du auf Chromegleiche Geschwindigkeit nicht verzichten willst... Probier doch einfach mal Safari aus ;) Dieser hält locker mit Chrome mit, sieht gut aus, bietet genauso viel Surffläche wie Chrome und hat auch innovative Technik im JS-Bereich.

Nur so als kleiner Tipp :) Denke mal das ein reinschnuppern nicht schadet ;)

Ist Safari nicht der Browser der auch auf dem iPhone und iPod Touch drauf ist ?

Jap.. Auf dem iPhone und dem iPod ist Safari als Mobile-Variante drauf. Auch im mobilen Bereich ein Browser den ich sehr schätze. Gibt da wohl derzeit neben Skyfire keinen besseren ^^

Im Desktopbereich bevorzuge ich aber immer noch Opera :)

Auf dem Touch war das wirklich recht angenehm. Mit Opera hab ich noch keine Erfahrungen gemacht, bis auf der Wii ;)

Opera ist im mobilen Bereich auch sehr sehr stark :) Kommt aber vom Komfort und der Leistung noch nicht an Safari ran wie ich finde. Safari ist im mobilen Segment wohl im Moment das Zugpferd ^^ Das geilste ist das visuelle Tabsystem auf dem iPhone. Sowas hab ich echt noch nie gesehem, sehr geil umgesetzt ^^

Ich selber benutze im Moment die Beta 2 version des Opera 10 Browsers ^^

Ja, aber mit dicken Fingern nicht so gut zu bedienen. Aber danke schon mal für den kurzen Einblick und Infos zu anderen Browsern. Hab mich schon zu sehr an Firefox gewöhnt ;)

Ich bin Webentwickler und muss viel und intensiv auf den unterschiedlichsten Browsern testen ^^ Ich glaub soviel Erfahrung über die Jahre NUR mit Browsern macht einfach der Berufszweig...

Es lohnt sich jedenfalls sich des öfteren auch andere Browser mal anzugucken. Auch wenns nur aus Spaß ist :)

Naja, ok hat eh kein Wert, da ihr ja so super überzeugt seit von der Google Sekte. Dann wünsch ich doch gleich weiterhin viel Spaß mit eurem Lieblingsbrowser.:D

@One
Aber dann solltest doch gerade Du die ganzen Hintergründe von Google kennen.
Ich bin übrigens Webdesigner.;)
Da ich aber eh auf dem Mac arbeite, bevorzuge ich auch den genialen Safari Browser.

@Steel

Wie euch. Hab mich nur bisschen informiert ;)
Ich bleibe meinem Firefox treu :mosh:

Hätte ich nen Windoof Rechner, dann würde definitiv IE8 drauf laufen, ich mag ihn einfach. Mit Firefox kann ich mich einfach nicht anfreunden. Safari find ich einfach von der Geschwindigkeit klasse, dass optische allerdings passt so garned zu dem ganzen andern Apple Design.:D

SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Naja, ok hat eh kein Wert, da ihr ja so super überzeugt seit von der Google Sekte. Dann wünsch ich doch gleich weiterhin viel Spaß mit eurem Lieblingsbrowser.:D

@One

Aber dann solltest doch gerade Du die ganzen Hintergründe von Google kennen.

Ich bin übrigens Webdesigner.;)

Da ich aber eh auf dem Mac arbeite, bevorzuge ich auch den genialen Safari Browser.

@Steel
Ich glaube du liest nicht richtig... Ich habe nie gesagt ich bin überzeugt von GOOGLE, ich habe gesagt ich bin überzeugt von Chrome... Die Datensammelwut von Chrome bzw Google ist nicht neu. Der Browser ist einer der, wenn nicht gar DER stärkste am Markt zur Zeit und das hat weder was mit Datensammelwut sondern eher was mit Fakten zu tun ^^

Aber wie gehabt... Jede Firma, angefangen von Microsoft bis hin zu Operasoft zapfen definitv ALLE an. Nur hats Google irgendwann public gemacht. Was aber nichts an der Quallität vom Brwoser ändert, schließlich kann man auf Iron zurückgreifen, welcher ja Chrome ist, oder einfach per Tools die "Schwachstellen" deaktivieren ;)

Also kann mans drehen und wenden wie man will. Aber Chrome bleibt definitiv ein genialer Browser ^^

PS: Als Webdesigner weißte aber über die CSS-Schwäche des Safaris bescheid nehme ich an? :D Nur so nebenbei ^^ Macht den Browser ja eigentlich auch nicht schlechter :)

//edit
Du bist Webdesigner und schwörst auf den IE8? WTF O_o Welche Kunden belieferst du denn? Grade eine IE8 Optimierung unserer Applikationen wäre für 90% unserer Kunden ein KO Kriterium x_X

^^Mußtest Du das jetzt erwähnen mit dem CSS Defizit, ich meine, jetzt hier und dann so öffentlich.:D

Das ist das einzige was mich am Browsen mit dem iPhone stört :D Und das ich Probleme mit einem CSS Template aus Joomla hatte... ^^

//edit
Bin pennen ^^

Mensch wie seid ihr denn jetzt drauf ? Ich kappier nur Bahnhof :knockout:

Zurück