PSN - Störungen und sonstige Probleme

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.581
Reaktionspunkte
519
Ich und meine Freundin haben seit heute Probleme Online zu spielen. Sowohl mit der PS3 als auch mit der PS4. Alles andere funktioniert einwandfrei. Sind Online, Freunde werden angezeigt, Party und Store funktionieren ebenfalls, nur Online spielen klappt nicht. Entweder können wir den Online Modus garnicht anwählen (Dungeon Defenders), oder das Spiel hängt sich während des verbindens auf (Borderlands, Battlefield 4). Hat jemand dasselbe Problem?

PS: Bitte keine Bash Kommentare.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gleich vorweg: Gebashe und Fanboyquark wird kommentarlos gelöscht, ich kennen euch doch ;)
 
Ok, betrifft anscheinend nicht alle Spiele. Dungeon Defenders, Battlefield 4 und Borderlands gehen bei uns nicht Online. Payday und CoD: Ghosts funktionieren dagegen.
 
Muss mich korrigieren. Battlefield 4 geht seitdem wieder. Dungeon Defender geht allerdings immer noch nicht.
 
Muss mich korrigieren. Battlefield 4 geht seitdem wieder. Dungeon Defender geht allerdings immer noch nicht.
ich hatte mit meiner freundin oftmals die selben probleme nur teilweise so das sie online kam und ich nicht meistens wars nach mehreren router neustarst verschwunden
 
Hat noch jemand heute Probleme mit PSN? Ich komme nicht On.
 
Zuletzt bearbeitet:
Update: Nach dem Modem Neustart gehts auf einmal wieder ohne Probleme XD
 
Zurück