• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Probleme mit Gamezone mit Google Chrome

P

Pestilence360

Guest
Moin Moin,

ich habe seit geraumer Zeit leider ein Problem, mit Gamezone und Google Chrome. Nur die Grundstruktur der Seite (Leiste Links und Header) werden angezeigt, die News, das Forum und alles weitere aber leider nicht. Mit Opera und Firefox habe ich keinerlei Probleme, aber ich möchte ungern für nur eine Seite, einen weiteren Browser geöffnet haben.
Gibts dafür ein Workaround, oder ist euch dieses Problem gänzlich unbekannt?
 
Jo... einen solchen Thread gab es schon vor längerer Zeit. Das Problem ist bekannt und auch mit der neuen Chrome-Version wird sich das nicht ändern ^^
 
Jop, der Thread kam von mir, und alles was ich bekommen habe waren blöde, abfällige Kommentare.

Viel Spaß mit den Fanboys...
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Shikamaru hat folgendes geschrieben:


Jop, der Thread kam von mir, und alles was ich bekommen habe waren blöde, abfällige Kommentare.

Ne, eigentlich nicht.

Verzeihung, das sollte heißen ÜBERWIEGEND blöde Kommentare

Selbst schuld wenn du sowas wie Chrome benutzt

Wenn andere nen Mist machen, pech ... denn wenn man es für den einen recht macht, passt es beim anderen wieder nicht, weil es keinen 100%tigen Standard gibt. Pech das ...

Wer surft denn bitte auch mit Chrome.
PAH...

Ist Chrome nicht dieser Browser, durch den Google deine Gedanken lesen kann? Wieso surft jemand freiwillig mit dem Wolfgang Schäuble des World Wide Web?

Die übersichtichste Gamesseite von allen!
 
Ich denke bei einem solchen Problem sollten doch "offizielle" Aussagen für dich von Wichtigkeit sein ;) Darum ging es mir ja ;)
 
Ich wollt mich zu den dummen Kommentaren in dem anderen Thread auch noch äußern... Aber ich habs mir verkniffen... Werd aber nun nen kleines Feedback hier lassen ;)

Es ist nunmal so das Chrome bzw die Chrome-Engine 10% des Browsermarkts ausmachen und das in so kurzer Zeit. Dank Android und bald kommender neuer Plattformen wird es nochmal beachtlich mehr.

Es gibt mittlerweile hunderte von Möglichkeiten Chrome "zum Schweigen zu bringen". Wer aber auf Nummer sicher gehen will benutzt Iron von SRWare. Iron ist im Prinzip Chrome nur ohne jegliche Verbindung zu Google. Chrome ist komplett Open Source und Quelloffen und die Jungs von SRWare haben sich diesen Code geschnappt und "reingewaschen".

Wer also in alle Vorteile von Chrome kommen will und sich keine Gedanken um Google machen will benutzt einfach Iron... Aber man muss mit dem Nachteil leben, dass Chrome/Iron auch in Zukunft Gamezone falsch "interpretieren" werden und ich glaube auch nicht das in all zu früher Zeit was dagegen getan wird ;)

Und jetzt nochmal zu den gutgläubigen Menschen die glauben OHNE Chrome auf der sicheren Seite zu sein... Der größte Teil des Mozilla Firefox Projekts wird von Google mitfinanziert. Ich wäre daher sehr vorsichtig mit allem was man in der Richtung tut. Mit Chrome hat man zumindest ein Stück highend in der Hand was Firefox schons eit den Anfängen der 3.0 Version nicht mehr liefern kann: Geschwindigkeit, Processtabbing und JS v8. Besser gehts eigentlich nicht ;)

PS: Ich bin Opera User ^^

LG

Eins :)
 
Wieso hast Du denn Chrome drauf, jeder andere Browser ist sicherer, praktischer und vor allem ausgereifter. Außerdem ist Google insgesamt zu neugierig. Will sagen, Chrome ist der letzte Browser, dem ich vertrauen würde.;)
 
Du hättest erstmal meinen Beitrag richtig lesen sollen ^^ Chrome und unsicher? WTF? ;) Chrome/Iron ist nicht unsicherer wie Firefox oder Opera auch.
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Wieso hast Du denn Chrome drauf, jeder andere Browser ist sicherer, praktischer und vor allem ausgereifter. Außerdem ist Google insgesamt zu neugierig. Will sagen, Chrome ist der letzte Browser, dem ich vertrauen würde.;)

Ausserhalb von dem typischen Stammtischgerede von wegen "CHROHM IS UNSICHA!" gibts aber auch:

- ein extrem übersichtliches Interface
- eine äußerst leistungsfähige Engine
- sehr gute Zusammenarbeit mit Streams und anderen Medieninhalten
- ist sehr schnell
- splittet jedes Browserfenster in einen einzelnen Prozess, was das ganze stabiler macht und nicht so speicherfressend wie andere Browser.


Ich mag Firefox, aber Chrome finde ich persönlich als jemand der einfach nur sehr schnell browsen will wesentlich interessanter...
 
So siehts aus und nicht anders... ;)

Chrome ist nicht nur sehr schnell, er ist derzeit der Schnellste Browser auf dem Markt. Mit seiner neusten Implementation der v8 JS Engine lässt er nun auch wieder Safari hinter sich ;)

Chrome ist derzeit das Highendstück unter den Brwosern...

BTW: Leute die sich über das "Verhalten von Google" aufregen und trotzdem im Laden mit Plastik bezahlen ( ;) ) sollten mal Iron ausprobieren: Chrome ohne jegliche Verbindung zu Google.
 
Firefox würde ich allein schon wegen der ganzen Add-On bevorzugen.
 
Das ist auch wenn schon das einzige Kriterium welches für Firefox spricht. Aber in allen anderen Belangen hat Firefox das nachsehen. Denn mit jedem Plugin geht der Fuchs immer weiter in die Knie.

Als Firefox noch Firebird hieß, war er für mich noch das Nonplusultra was Geschwindigkeit anbelangt. Hoffe mal das die kommende 3.7 wieder etwas mehr frischen Wind in den alterschwachen Fuchs bringen ^^
 
Die Browser werden natürlich immer besser. Mal ist der eine schneller, dann wieder ein anderer usw. Schlußendlich muss jeder für sich selbst entscheiden, was ihn am besten anspricht.
 
Die persönliche Entscheidung ist am Ende der enstcheidende Faktor... kalre Sache. Aber es ist seit einigen Jahren schon der Fall, dass Feuerfuchs in Sachen Geschwindigkeit kein Benutzerkriterium mehr darstellt ^^

Die Geschwindigkeitsluste führen seit dem Erscheinen von Chrome die Browser Safari und Chrome/Iron an ^^

//edit
Btw... Das Sicherheitskriterium sollte mittlerweile auch außer Diskussion stehen. Alle Alternativbrowser sind sehr sehr sicher und daher kann man hier getrost die Gedanken schweifen lassen ^^ Jedenfalls was Browserwahl anbelangt :)
 
@One

Kann sein, aber Firefox läuft bei mir wirklich nicht so langsam das ich einen gewissen Unterschied bemerken würde.
 
Schonmal ordentliche Tests selbst anhand Speicherbelastung und aufrufen von Internetseiten durchgeführt? ^^ Aber du hast es ja schon vortrefflich geschildert: Zufrieden sein, bzw Browser nach eigenem Ermessen aussuchen ist im Moment das Beste was man machen kann :)

Nur sollte man von anderen Browsern kein falsches Bild kriegen ^^ Wie der ein oder andere schon am Anfang des Threads versucht hat in die Runde zu werden... Bezüglich Sicherheit und so ^^
 
Ich glaube jeder Browser wird irgendwie teilweise "beobachtet"
Anders wären viele Verbesserungen kaum möglich.
 
Jopp.. Und zwar wirklich JEDER. Da kann sich selbst Opera nicht von frei sprechen. Nur das Chrome bzw Google es public gemacht hat. Aber mal ehrlich.. wer seine Bankkarte zum Bezahlen vorlegt macht sich 1000x mehr transparenter als man sich mit Chrome jemals machen kann :D

In der heutigen Zeit ist kein Mensch mehr undurchsichtig, weder im Internet noch draußen in der anderen Welt :)
 
Zurück