Probleme beim Einliefern von Inhalten

S

Super-Gamer

Guest
Hi!
Ich hab ein Problem mit dem Einliefern von Inhalten, weil das Fenster, das sich öffnet, viel zu groß für den Bildschirm ist, und man aber nicht scrollen kann, d.h. ich sehe nur einen Teil des Fensters und bin daher leider nicht in der Lage, irgendwelche Inhalte einzuliefern:knockout:.
Kann mir hier irgendjemand helfen?
 
Sorry, aber wie geht das? Ich bin nicht so der Computerfreak, ich kenn mich eigentlich nur mit Konsolen aus....:blackeye::)
 
Rechtsklick auf den Desktop und ganz unten Eigenschaften auswählen, dann auf Einstellungen und die Bildschirmauflösung nach oben drehen!

Hier wird dir geholfen :D
 
Okay, danke nochmal, das Problem ist jetzt behoben, ich habe sogar mittlerweile mein erstes Review eingeliefert:bigsmile:!
 
Zurück