Pro Evolution Soccer 4

Hilfe!!!
Wollt grad mit der Meisterliga anfangen, nehm mir Inter Mailand und was muss ich sehen, lauter Nobodys auf dem Feld. Kein einziger aktueller Inter Spieler, lauter Amateure, nicht mal junge, fast alle über 30. Warum? und warum hat mal einer gesagt das er lieber mit einer eigens kreierten Mannschaft spielt als mit Real Madrid da die ja schon mit Vollprofis/Stars spielen. Das stimmt ja nicht, man spielt zwar mit dem Verein aber nicht mit den Spielern.

2 Frage: Wenn ich jetzt dann bis zur höchsten Liga aufsteige und endlich Geld habe für Adriano, ist er dann gealtert bzw. 26 anstatt 23 Jahre oder nicht und wie sieht es mit den original Spielern aus, gibt es eine Möglichkeit die Meisterliga mit dem normalen Kader von Inter zu spielen oder muss ich erst mit Amateuren spielen und dann alle erst kaufen?
 
Hi, nicht erschrecken das ist schon richtig so im Meister-Liga-Modus. Wenn du mit dem Orignal Kadar von Inter Spielen willst musst du entweder Liga- oder Pokalmodus zocken.

Der Meister-Liga-Modus ist ja extra so gemacht das du vom absoluten Loser durch viel bessere Leistung mit deinen Gurkenspielern hochkarätige Teams schlägst und so Punkte erhälst mit denen du dir dann am Ende einer Saison Spizenspieler an Land holst wie Recoba z.B.

Zu deinem Problem mit dem Schwierigkeitsgrad, das ist normal wenn du vorher Fifa ewig gezockt hast, denn bei Pes4 musst du alles selber steuern heißt pässen entgegenlaufen, Kopfbälle platzieren usw. Also wie schon von bei Leuten hier erwähnt ab in den Trainingsmodus und üben oder mit einem Kumpel gegeneinander zocken, am besten einer der es auch noch nicht häufig gespielt hast. Später zockst du dann auch auf 5 oder 6 Sternen.
 
Großes Problem bei Meisterliga. Spiel mit Inter auf 3 Sternen in der 2 Saison (immernoch in der untersten knapp nicht aufgestiegen). Hab mir Nakata gekauft sonst ist es noch die Amateurmannschaft (Castello, Barota...). Bekomm jetzt nach 3 Spielen auf einmal Probleme mit der Kondition. Nakata der Weltspieler kann keine Bälle mehr stoppen, er ist K.O. wie alle anderen von mir auch, die Gegner aber nicht. Das ging von einem Spiel auf das andere, 1 Spiel davor hab ich noch locker lässig 3:0 gewonnen mit einem überragenden Nakata. Was ist los, in der 1.Saison hatte ich nie Konditionsabfälle. Stimmt was mit meiner PES4 Version nicht, oder wie kann ich sie wieder regenerieren. Mach schon immer Kondi-Trainig, nach jedem 2 Spiel. Alles gleich wie in der 1 Saison, nur jetzt spinnt alles, hab jetzt natürlich keine Chance mehr aufzusteigen wenn sie weiterhin so spielen. Was ist los????????
 
So ein problem hat ich noch nicht. Wenn ein spieler ganz fertig ist musst du ihn halt paar spiele ausruhen lassen. Vielleicht hast du deine mannschaft aber auch beim ganzen training überlastet. :)
 
boom82 hat folgendes geschrieben:

Hi, nicht erschrecken das ist schon richtig so im Meister-Liga-Modus. Wenn du mit dem Orignal Kadar von Inter Spielen willst musst du entweder Liga- oder Pokalmodus zocken.


Der Meister-Liga-Modus ist ja extra so gemacht das du vom absoluten Loser durch viel bessere Leistung mit deinen Gurkenspielern hochkarätige Teams schlägst und so Punkte erhälst mit denen du dir dann am Ende einer Saison Spizenspieler an Land holst wie Recoba z.B.

Falsch! Bei PES4 gibt es die Möglichkeit mit dem Original Kader zu spielen (Spiel mit Original Mannschaften oder so.)
 
Spiel das Training nur bis das OK zeichen aufleuchtet. Wie soll ich alle meine 11 spieler schonen wenn ich um den Aufstieg spiele. Will ja nicht noch ne saisón in der untersten Liga vergammmeln?
 
Zurück