Pro Evolution Soccer 4

This is Football würd ich mir nicht holen,da bist du selbst mit Fifa besser b eraten. 8)
 
Ich habe nur TIF 2002 und bin net so wirklich überzeugt. Wobei die späteren Teile zum Teil sogar nur knapp 80% bekommen haben. Also TIF würde ich dir keineswegs empfehlen.
 
Wieviel kostet PES 4, in der Playzone ist auf der ersen Seite einen Werbung, wo Pes 4 mit 29,99 angepriesen wird. Bei amazon ist es auch in der platinum fassung, kostet aber 49,99. sind platinum spiele nicht alle um 29,99€ zu haben? Achja bei amazon müsst ihr auf Ps-spiele gehen sonst findet ihr die platinum fassung nicht, nur die teure um 59,99(sehr klug gemacht).
 
Also ich glaube, dass Platinum-Spiele MAXIMAL 29,99€ kosten dürfen. Daher wundert es mich schon sehr, dass Amazon 50€ verlangt:kuh:
 
Ich hab die Werbung in der maniac gesehen.Solltest das Game wirklich irgendwo auftreiben,wenn man auf Fussball steht gibts nichts besseres :mosh: :p
 
This is Football ist allenfalls ein durchschnittliches Game, was gerade im Soccer-Bereich für eine Version tödlich ist, hier muss schon Herausragendes geboten werden, entweder im Hinblick auf die Präsentation bzw. Originallizenzen (siehe FIFA 2005) oder beim möglichst superrealistischen Gameplay (siehe PES 4):) Was EA mit FIFA seit 1997 bringt, ist einfach nur dreist, ein müdes Update nach dem anderen:meckern: Erst die 2005er-Version brachte wirklich einen Hauch mehr Realismus und vor allem nicht ganz so verblödete Torhüter. TIF hat sich seit 2002 so gut wie gar nicht verbessert, für mich gehört das Ding eher in die berühmte Tonne als in die PS2:kotz:PES4 bringt jedenfalls deutlich mehr Langzeitspielspaß als FIFA. Wenn ich da allein an das unrealistische Passspiel bei FIFA denke, hat dies eher etwas mit Billard zu tun, als mit König Fußball:devil:
 
WEiß wer wo man das GAme um 29,99 bekommt. In der Playzone und anscheinend auch in der Maniac wird es um 29,99 ab 28.4.05 angeboten. Amazon verlangt 49,99. Libro+Red Zac+Hartlauer verlangen auch den selben Preis.
 
@ sinfortuna
Lol, die Torhüter bei Fifa sind echt schlecht. Letztens habe ich kurz Fifa gezockt und habe nen Abschlag gemacht. Mein Torhüter rutscht aus und der Ball kullert vor die Füße des Gegners:crazy:. Und das auch noch bei einem Spiel gegen meinen Bruder:nut:
 
Wie sieht es mit Nationalmannschaften aus.
1. Gibt es welche?
2. Gibt es Österreich, Deutschland, Italien ....halt die Topmannschaften?:)
3. Sind diese voll lizensiert (Namen, Aussehen)?
4. Gibt es Turniere alà EM, WM, Südamerika Cup ....?
 
Sicher gibts Nationalmannschaften,sind aber nicht alle lizensiert(Deutschland)
Turniere gibts auch WM ist aber z.B. Konami Pokal.
Aber all das ist wirklich nicht entscheidend.Einfach mal antesten,besonders wenn du vielleicht vorher Fifa gespielt hast wirst du den Unterschied merken und auf den kommt es finde ich an:GAMEPLAY :mosh:
 
so viele fragen wenn dus mal gezockt hast sind alle fragen beantwortet. versprochen.
zu den nat. manschaften bis auf wenige gibts alle nat. manschaften mit richtigem namen. ( außer deutschl. und holland fallen mir aba keine weiteren großen teams ein, aba ist im editmodus razfaz gemacht.)
glaub mir wenn du erst ma anfängst pes4 zu zocken kannste net mehr aufhören und kackst auf fifa.

pes4 4life:mosh::mosh::mosh::mosh::mosh:
P.S.: find voll witzig wie kein mensch fifa mag. was au verständlich ist, aba es gibt sie ja noch die fifazocker, haben aba angst sich zu melden. können ja au nur verlieren!!!!
 
so isses, die können gerne ihr behindifussball weiterspielen - geht nichts über pes!
 
Etwas gewöhnungsbedürftig ausgedrückt, Vampy, aber irgendwo absolut zutreffend :bigsmile:
 
Bekomms jetzt am Freitag, danke für eure Hilfe, hoffe es kann meinen Erwartungen gerecht werden, freu mich schon auf Abwechslung zu Midnight Club 3(nicht das es nötig wäre:mosh:), aber hab schon lange nicht mehr Fußball gespielt(auf der PS2), deshalb hoffe ich es kann mich überzeugen und ich hol mir PES 5 im Herbst anstatt Fifa 06:mosh:
 
Zuerst hab jetzt das Spiel seit 1 Woche und
Hätt da ein paar Fragen:
1. Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielt ihr. Ich gewinne immer bei 2 Sternen bzw. spiele selten unendtschieden, aber bei 3 STernen schaffe ich es nicht Tore zu schießen. Hab schon alles versucht(hab vorher nur FIFA gespielt).
2. Für was ist der Meisterligamodus gut, wenn man eh gleich mit Topmannschaften spielen kann.
3. Wie schießt ihr Tore(Positionen oder habt ihr spezielle Tricks um tore zu schießen.
 
1. Ich spiele auf mittlerweile auf 6 Sternen, was aber auch keine große herausforderung mehr darrstellt*angeb*. Hab aber auch klein angefangen. Ich könnte dir das Training empfehlen, da lehrnt man auch manch nützliches.

2. Bei der Meisterliga kannst du dein eigenes Team erstellen. Mit den Punkten für Siege oder Unentschieden kannst du dann Spieler kaufen. Macht echt Spaß und die Motivation ist auch hoch :)

3.Da gibt es keine besonderen Tricks ist ja auch nicht Fifa :bigsmile:
Ein Pass in den Lauf kann öfters zu erfolgen führen. Flanken ist schwierieger.
Tipp: 2 mal auf den button zum Flanken drücken(weiß nich welcher das auf :ps2: ist) dann kommen die Flanken schärfer und man kann leichter einköpfen.
Manchmal empfiehlt es sich aus der Distanz zu schießen, aber nur wenn kein Gegenspieler vor einem steht. :) Kannst die Gegner aber auch schwindlig dribbeln oder einfach mit einem solange im Strafraum rumrennen bis du zum schuss kommst oder gefault wirst. Es gibt einfach unzählige möglichkeiten, jedes Tor ist anders! :mosh:
 
Okey, das Training für Anfänger hab ich geschafft und das Herausforderungstraining auch. Trotzdem schaffe ich nur es bei 2 STernen mich durchzusetzen aber bei 3 Sternen komm ich nicht mal vors Tor. Wie lange spielt ihr(Spielzeit). Welche Kamerasicht nehmt ihr?
 
Ich spiel immer auf 10 Minuten, mit der standard anschicht(weiss nicht wies heißt), also die wenn man nichts umstellt. :)
Hm, wieso du es 3 sternen nicht schafts, keine Ahnung. Vielleicht hilft es dir
die Aufstellung zuändern. Mit drei Stürmern schieß ich auch leichter tore. ;)
 
Genau die Aufstellung. Ich spiele mit 4:4:2 im Mittelfeld mit Raute. Ist es einfacher mit 3 STürmern, ist dann hinten nicht offen?

Achja spiele immer 5 Minuten, denke das 10 minuten für ein Spiel schon sehr lang sind oder?
 
3-4-3. Vor der dreier Abwehr noch zwei im Mittelfeld. Und jeweils einer über den linken und rechten Flügel, und die 3 Stürmer vorn.
Also ich finde 10 Minuten auf keinen Fall zu lang! Bei fünf Minuten ist eine halbzeit ja bloß 2:50. Du solltest mindestens auf 10 spielen. Dann bekommst du sicher auch mehr torchancen. Außerdem wird das Spiel so spannender, da mehr Tore fallen 8)
 
Zurück