Pro Evo 5 & FIFA 06

Kutzi04

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2004
Beiträge
976
Reaktionspunkte
0
Also...
Mich würd's einfach mal interessieren wie euch die neuen Fußball-Games gefallen, bzw. welche ihr besitzt.(Egal ob ihr es für :ps2: , :xbox: , :psp: , :windows: ,oder FIFA auch für diese Systeme habt: :cube: , :nds: , :gba: )

Ich habe PES 5 für die :ps2: und finde es total geil, deswegen hole ich es mir wahrscheinlich auch noch für die :psp:. Ich spiele es jeden Tag und finde es noch besser als den Vorgänger. :mosh:
 
ich finde pes5 bessser als fifa 06, weil es realistischer ist.
es ist zwar schwieriger gegen computer tore zu schießen, aber wenn man welche schießt sind es oft geile tore. Zu zweit macht es noch mehr spaß zu spielen. Aber es gibt leider immer noch wenig lizenzen.ich hab das game auf:xbox:!!!

BVB 4ever YESSSSSSSSSSS!!!! 2:1 Sieg gegen Nürnberg
 
Klar ist PES5 besser als Fifa. Das ist es immer gewesen.....nur hat sich im Gegensatz zu Teil 4 nit allzu viel getan, ausser das die Spielgeschwindigkeit langsamer is und mehr Lizenzen hinzugewonnen wurden.
 
Zurück