Der Spielemultingual Thread

Brütal Legend - die deutsche Version soll angeblich auf der :xb360: auch englische Sprachausgabe haben, denkbar isses, is ja bei der Demo auch so

Dragon Age Origins - deutsche Version nur deutsche Sprachausgabe, englische nur englische Sprache usw. :xb360:, auf PC und :ps3: dagegen multilingual

Fable 2 - GOTY - englische Version komplett in englisch ohne deutsche Texte und Sprachausgabe
 
Coole Sache das!

Saints Row 2 EU :xb360:
Handbuch und Verpackung Deutsch/Französisch - Spiel Deutsche Texte

The Darkness UK :xb360:
Handbuch und Verpackung Englisch - Spiel Deutsche Texte

Beide Spiele gibts auch für PS3, weiss jedoch nicht ob die Daten dort so zustimmen.
 
Saints Row, Saints Row 2, The Darkness, Burnout Paradise und Uncharted 2 wurden hinzugefügt.
 
Zeit für ein Push, der darf nicht untergehen :)

Könnte man den Thread nicht sticky machen?
 
Bioshock EU Version für :xb360:
Komplett in Deutsch

Dark Sector UK Version für :xb360:
Verpackung und Handbuch auf englisch, das Spiel ist auf deutsch

Gears of War EU Version für :xb360:
Komplett in Deutsch

Clive Barker´s Jericho EU Version für :xb360:
Komplett in Deutsch

Left 4 Dead EU Version für :xb360:
Komplett in Deutsch

Soul Calibur 4 EU Version für :xb360:
Komplett in Deutsch

Spider-Man Web of Shadows EU Vesrion für :xb360:
Verpackung und Handbuch auf englisch, das Spiel ist auf deutsch

John Woo persents Strangerhold UK Version für :xb360:
Verpackung und Handbuch auf englisch, das Spiel ist auf deutsch

Medal of Honor Heroes 2 EU Version für :wii:
Komplett in Deutsch
 
Forza Motorsport 3 - Deutsche Version

Spiel/Handbuch natürlich auf Deutsch, wenn ihr in den Settings ( Konsole ) die Sprache ändert, ist das Spiel komplett in Englisch.

Kein Wendecover in der normalen Edition.
 
Dead Space, GTA Chinatown Wars, Borderlands und Spider-Man Web of Shadows wurden hinzugefügt.
 
Vorsicht vor Dead Space UK -> nur Englisch^^ Habs fürn Kollegen bestellt und musste feststellen das es nur auf Englisch ist und da er so angepisst war, hab ich ihm meine Deutsche Version gegeben. So, jetzt bin ich aber angepisst, weil man die alten Spielstände nicht in der UK-Version verwenden kann. Also seid gewarnt :)
 
Borderlands :xb360: UK

Verpackung und Anleitung englisch, Spiel komplett deutsch
 
Ratchet & Clank A Crack in Time und Borderlands wurde hinzugefügt.
 
Harry Potter and Halfblood-Prince:ps3::xb360:
Brütal Legend :ps3::xb360:

EU-Version läuft komplett deutsch mit Sprachausgabe
 
Assassin's Creed 2 und The Saboteur wurden hinzugefügt.
 
Modern Warfare 2 EU Versionen - Laufen nur auf ihren jeweiligen Landessprachen, Text sowie Sprachausgabe.:ps3::xb360:
 
Update

Battlefield Bad Company 2 und Army of Two - The 40th Day für :xb360: sind dazugekommen, dazu habe ich noch unter "kleine Hilfe", die australische Version hinzugefügt.
 
Upadte

God of War 3 und God of War Collection wurden hinzugefügt.
 
Restriker hat folgendes geschrieben:

God of War III ist falsch. Die UK Version ist komplett auf Englisch.

Meine Verpackung und Spieleanleitung sind komplett auf englisch, das Spiel selber beinhaltet englische und deutsche Sprachausgabe.
 
Zurück